Erste Bilder des Meetings am Faakersee 2006

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

armin
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt
Erste Bilder des Meetings am Faakersee 2006

Beitragvon armin » Sonntag 27. August 2006, 02:00

Hallo.

Leider konnte ich dieses Jahr mit meinem 1968er Coronet 500 an dem US-Car Treffen am Faakersee in meiner Nähe nicht teilnehmen, war jedoch als Zaungast dort und habe ein paar Bilder einiger Raritäten eingestellt.

Auch sind Bilder des Meetings am Ossiachersee aus dem Jahr 2005 dort zu finden.
http://www.coronet500.at/cms/content/view/40/2/

Bild

Mein Mopar blieb zu Hause. :(
Bild

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 27. August 2006, 07:47

ßeta
Street Machine
Street Machine

Beitragvon ßeta » Sonntag 27. August 2006, 10:49

dein coro hätt i echt gern gsehn. was machstn grad dran, dass nit damit runterbist?

btw der is voriges jahr jeden tag bei mir vorbeigebügelt. des jahr leider neama. scheiss umfahrung.^^ wohnt nur a paar km weiter. in nötsch...da armin werd de metropole eh kennen. :)
aber auf alle fälle extrem sauberes gerät.

auf dem bild bin ja sogar i drauf. nebn dem mim roten shirt. der mitn roten is mei onkel. der hat einmal an 66er galaxie 500 ghabt. na...hergebn muassa ihn. vl kann i mal a bild von dem feinen teil einscannen.

Bild
'70 Ford Mustang Coupe 351C
'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72

armin
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon armin » Sonntag 27. August 2006, 12:47

ßeta hat geschrieben:dein coro hätt i echt gern gsehn. was machstn grad dran, dass nit damit runterbist?

btw der is voriges jahr jeden tag bei mir vorbeigebügelt. des jahr leider neama. scheiss umfahrung.^^ wohnt nur a paar km weiter. in nötsch...da armin werd de metropole eh kennen. :)
aber auf alle fälle extrem sauberes gerät.

auf dem bild bin ja sogar i drauf. nebn dem mim roten shirt. der mitn roten is mei onkel. der hat einmal an 66er galaxie 500 ghabt. na...hergebn muassa ihn. vl kann i mal a bild von dem feinen teil einscannen.

Leider habe ich einen kleinen Motorschaden -
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... torschaden

Bilder meines Mopars gibts auch unter www.coronet500.at

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 27. August 2006, 21:52

is der mustang zufällig ein "grande" ? wenn ja, dann is der vor 1-2 jahren höchstwahrscheinlich no in klagenfurt gelaufen, und war ein echter blender, näher als 3 meter hast ihn ned ansehen dürfen, so eine spachtelbude :shock:

ßeta
Street Machine
Street Machine

Beitragvon ßeta » Sonntag 27. August 2006, 22:25

@armin

hab die seite schon überflogen. wann denkst wirst damit wieder auf da strasse sein?

@driver

is a grande und kann sein dasser aus klagenfurt is. oder zumindestens nähe. oder wars st.veit. i weiss es neama. er hat ihn seit vorigem jänner glaub i. aber der is ka blender. der is absolut top. da kannst echt dazugehn und alles durchschaun. sehr fein. übern winter wollter den motorraum a bissl herrichtn. ka wies jetzt drutner aussieht. heuer simma nit ins reden kommen.
'70 Ford Mustang Coupe 351C

'78 Pontiac TransAm 6.6 T/A W72