Kritik an Amifahrer

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
topturn
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 439
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 23:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Amifahrer

Beitragvon topturn » Dienstag 5. September 2006, 18:04

Herr Coronet, der wunderschöne blaue 1er Golf denn du mit Steinen überseht hast hat nachher ausgesehen wie ein Kraterlandschaft wo die ganze Frontpartie neu zu lackieren ist, der Besitzer hat fast geheult hinsichtlich der Kosten und des Arbeitsaufwandes mit dem Speziallack.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da sieht man wieder was man für Freunde oder eher Bekannte hat.

Ich finde das echt super von dir das du mich hir so anprangerst :!:
Das ganze war keine super akion von mir, da sind mir leider die Sicherungen durchgegangen (Burn Out Syndrom).
Aber das du da jetzt so ankommst und mir eine predigt hälts hät ich mir nicht gedacht.

Was für mich aber total unverständlich ist, wie ich mit dem VW typen nach der unnötigen akion gesprochen hab war beim Lack nach seinen
angaben kein schaden :!: Und somit war die sache für mich erledigt :!: Wenn er sich nicht vorgedrängt hätter wär er auch nicht hintermir gestanden :!:

Ich glaube du solltest lieber vor deiner eigenen türe kehren bevor du über andere herziehst, und dich um deine eigenen sachen kümmern.
(Oder hast du etwa noch nie so einen sch*** gemacht,kann mich an burn out aktionen von dir erinnen))

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und die anderen sollten sich gleich mit schämen.
Keiner war dabei., aber alle schimpfen mit :!: :!:

Snake-Shaker
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 20:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: VO

Beitragvon Snake-Shaker » Dienstag 5. September 2006, 21:18

is eh kloar ,DE doutsch treta wida. is eh imma es gleiche- wos auftauchn is a wiawl. kennts EICH net benaman?

wega EICH nixnutzatn kripln samma imma olle am oasch......

mfg ER

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
...If Ain't Broke- You Haven't Been To MOAB...

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 5. September 2006, 21:47

Leider ist das Forum und damit der Beitrag vom Golf Fahrer auch über den direkten Link nicht mehr zu erreichen, find ich schade, hätte ein jeder die Sicht des Betroffenen lesen können.

@ all
Ich lasse diesen Thread bewusst offen - alle die dabei waren und sich was zu sagen haben, können das damit gerne auch hier tun. Möglicherweise ist die Offline Variante aber doch die Bessere - überlasse ich euch.

Jene, die nicht anwesend waren, sollten sich bitte mit Pauschal-Verurteilungen zurück halten - passiert das nicht, ist hier dicht.
thx
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1359
Registriert: Mittwoch 1. September 2004, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wildon
Kontaktdaten:

Beitragvon Didi » Mittwoch 6. September 2006, 09:37

Generelle Frage: Was wird das hier?
Werft euch bitte nichts vor was euch im nachhinein Leid tut und Freundschaften zerstört. Das hat es ja in der Vergangenheit schon zu genüge gegeben.

Das erinnert mich an einen Vorfall vor Jahren am Schneeberg, dort mußte unbedingt ein Van im Schotter burnen und hat dabei einige Leute getroffen!!! Eine Disskusion hats damals aber nicht gegeben, das wurde an Ort und Stelle geklärt!

..und um weiter beim Thema zu bleiben: Ja, ich habe auch in der Schlange geburnt, habe mich aber selbstverständlich vorher überzeugt das keine Steine am Asphalt waren. Der Honda hinter mir war zwar nachher etwas gummiert, aber nicht beschädigt!! Ich habe dem Fahrer auch eine Entschädigung für eine Autowäsche angeboten die er ablehnte da ja nix passiert ist. Martin hat dem Opel auch nur deshalb eingeheizt weil er sich in der Reihe vorgedrängt hat. Wir waren wohl alle etwas gereizt, wie auch immer. Werft euch aber bitte nichts an den Kopf, weswegen ihr euch im nachhinein nicht mehr in die Augen sehen könnt.

Peace and Fun am Crocodile Meeting 8)

Benutzeravatar
Christl
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 757
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 14:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Altenmarkt bei Fürstenfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Christl » Mittwoch 6. September 2006, 09:50

Didi hat geschrieben:Generelle Frage: Was wird das hier?
Werft euch bitte nichts vor was euch im nachhinein Leid tut und Freundschaften zerstört. Das hat es ja in der Vergangenheit schon zu genüge gegeben.

Das erinnert mich an einen Vorfall vor Jahren am Schneeberg, dort mußte unbedingt ein Van im Schotter burnen und hat dabei einige Leute getroffen!!! Eine Disskusion hats damals aber nicht gegeben, das wurde an Ort und Stelle geklärt!

..und um weiter beim Thema zu bleiben: Ja, ich habe auch in der Schlange geburnt, habe mich aber selbstverständlich vorher überzeugt das keine Steine am Asphalt waren. Der Honda hinter mir war zwar nachher etwas gummiert, aber nicht beschädigt!! Ich habe dem Fahrer auch eine Entschädigung für eine Autowäsche angeboten die er ablehnte da ja nix passiert ist. Martin hat dem Opel auch nur deshalb eingeheizt weil er sich in der Reihe vorgedrängt hat. Wir waren wohl alle etwas gereizt, wie auch immer. Werft euch aber bitte nichts an den Kopf, weswegen ihr euch im nachhinein nicht mehr in die Augen sehen könnt.

Peace and Fun am Crocodile Meeting 8)


Yeah! Thats it!

Make Love, Peace and Rockn Roll!!!

8)
Oldsmobile... the very American way of Drive!

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Mittwoch 6. September 2006, 11:13

Bild

...in Graz/Seiersberg

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Mittwoch 6. September 2006, 13:27

marvin hat geschrieben:Bild

...in Graz/Seiersberg


und ich darf dabei sein :) :) :)

Benutzeravatar
topturn
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 439
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 23:23
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon topturn » Mittwoch 6. September 2006, 18:54

So nachdem Collchevy mir leider nicht mitteilt warum das alles so gekommen ist möchte ich nur noch sagen das es sicher in zukunft besser ist das ganze im vorfeld einmal per PN oder Telefon zu klären.

Ich schätze einmal das der Vw Fahrer nach dem ich weg war sich wild aufgeregt hat.
Wenn er aber zu mir sagt das nix passiert ist dann kann ich aber nix dafür.
Wenn er gleich gesagt hätte der er einen schaden am Auto hat dann hätte ich das sicher über meine versicherung abgewickelt.

Leider können die meisten leute halt nur hinterm rücken über andere ........ :gruebel:
Butchers
Kustomize or Die

Benutzeravatar
low76
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 225
Registriert: Montag 25. April 2005, 19:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Off Topic Country

Beitragvon low76 » Mittwoch 6. September 2006, 23:51

Geh bitte!!! Jeder der dich kennt und schätzt weiß mit 120 % Sicherheit dass du sicher nicht absichtlich irgendwelche Autos beschädigst!!!! Und unbedachte Momente hat ein jeder und wer die nicht hat der werfe den ersten Stein!!!!!!!!!!!!
Ich finde es nur extrem A... das man von Leuten die das weder betrifft geschweige dem irgendwas angeht hier Öffentlich an den Pranger gestellt wird!! Aber es ist vielleicht normal wenn man selber zu wenig Aufmerksamkeit bekommt dass man andere anschwärzt............
Ich finde das ist eine reine Angelegenheit zwischen dem VW Fahrer und dir und sonst niemand! In Falle einer Beschädigung kann sich der Betroffene immer noch bei der Rennleitung nach deinen Daten erkundigen und man kann das ganz normal regeln ohne Strohmann..... :wink: Aber dafür weißt jetzt wer geht und wer steht :lol:
Lowriders bow do no one!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste