Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
So jetzt geben wir mal richtig Gas und damit alle auch schon die Möglichkeit haben Ihre Schlitten rauszuholen, gibts den US-car.org Meeting Point dieses Mal etwas später am Freitag den 20.4. bei Tom´s Oase. Das ist der letzte Monat in der Oase bevor es wieder los geht im Club-Haus und auf den Meetings.
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Seas Robert Gruss aus Ternitz!! wie gehts so??werd mal schaun ob ich nicht auch mal Zeit hab für einen Stammtisch *gg* na sollte diesmal kein Problem sein und vieleicht hob i die Tafal für meinem Caddy dann auch schon wieder,also viel Spass noch und Gruss Geri
An alle die da waren und es waren mehr als 4 Es war wieder mal sehr nett! Special Thanks auch zu Us-FullSize.com der den Weg aus der Hauptstadt auf sich genommen hat. Natürlich auch an den Luky und den CaddyDaddy!
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Oben sieht man mal wieder die fröhliche Runde. Ja Shanghai das werden wir bequatschen werd dem Luky die Daten heute durchsenden. Freue mich schon auf die Ausfahrt und auf ein Wiedersehen.