1. Grazer F-Body Treffen 22. Juli 2007

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt
1. Grazer F-Body Treffen 22. Juli 2007

Beitragvon Mr. F-Body » Freitag 6. Juli 2007, 04:07

Auszug aus dem F-Body Austria Camaro & Firebird Forum:

1. Grazer F-Body Treffen am Sonntag 22. Juli 2007
Ab 12:00 Uhr - am Parkplatz des CITYPARK GRAZ

Anfahrt: http://www.citypark.at

Es war schon lange ein Wunsch von mir. Sasha (ScooterStesa) hatte als Grazer die selbe Idee und hat sie umgesetzt! Endlich findet in Graz ein F-Body Treffen statt! Er ist der Organisator davon, und hat dabei von mir/uns die volle Unterstützung!
    Das Programm:

12:00 bis 13:00 Uhr - Freies Treffen am Parkplatz

13:30 Uhr - Start der Ausfahrt in die Umgebung von Graz und durch die schöne Landschaft mit 2 bis 3 Zwischenstopps

17:00 Uhr (ca.) - Rückkehr zum CITYPARK Parkplatz und anschliessendes F-POWER Fotoshooting

18:00 Uhr - Eintreffen beim AMERICAN ROADHOUSE (Puchstraße 133, ist ca. 10 Min vom CITYPARK entfernt)

Dort wartet ein tolles Buffet auf uns:

Von Spareribs, Chickenwings, gebackene Hendlkeulen, Pizzabrote, Wedges bis zu Speckbohnen, grünen Salat und vielen Sossen!

Buffetpreis pro Person: NUR 8 EURO und jetzt das Beste: ALL YOU CAN EAT (ohne Getränke)

Wem das noch nicht genug ist, gibts noch eine leckere Speisekarte Alacarte!

OPEN END: Bei gemütlichen Beisammensein und dem guten Essen lassen wir gemeinsam den Tag ausklingen während am Beamer die BEST OF F-POWER DVD im Hintergrund läuft.
Natürlich ist wie immer bei uns jeder herzlich eingeladen, besonders aus Graz oder Wien oder Salzburg und alle anderen Bundesländer!

Wichtig: Wir brauchen bis Sonntag 15. Juli eure Voranmeldungen mit Personenanzahl damit es beim Roadhouse auch genug zum essen gibt.

Ich bin von Programm begeistert und gespannt auf das Treffen! Bravo Sasa (scooterstesa) das hast du noch gut hinbekommen!

Für alle die es noch nicht wissen! :) Eingeladen ist wie gesagt jeder der kommen mag!
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
Bild

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco