organisator: www.corvette-freunde-bodensee.de/
GENIAL - mehr brauch ich dazu wohl nich sagen.
am vortag gab es eine private pinstripe-session des 'line-doctors' herb martinez ( www.herbmartinez.com/ ). super cooler typ, total locker und verdammt
sympathisch! was er wieder mit dem pinsel hinzauberte.. - höllisch! schaut euch die fotos an..
am sonntag fand dann die 9te auflage des internationalen us-car & harley-treffen statt. leider musste unser '64 oldsmobile (foto) zu hause bleiben (wer einen
kühler mit den max. maßen von b60cm/h58cm anzubieten hat - bitte unter americanmuscle@web.de melden!)...
wie auch in den letzten acht jahren hat das wetter wieder mitgespielt. über 600 us-cars fanden auf den platz - darunter auch viele schweizer.
ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es mir nach der 20sten corvette c4 & c5 einfach langweilig wurde, jede einzelne zu fotografieren. immer wieder das selbe
motiv ist einfach öde - also seid nich böse wenn eure vette nicht in der galerie zu sehen ist! beim nächsten mal spricht mich einfach an und
fragt, dann gibt es garantiert fotos

einige cars fand ich wieder besonders stark - '64 pontiac tempest gto (weiß), '56 ford f-100 (kupfer), '60 buick lesabre, '58 oldsmobile, c3 (eisblau),
'56 chevy, '69 mercury cougar und nochn paar andere

im großen und ganzen kann ich absolut nichts negatives über dieses meeting berichten - 2008 bin ich garantiert wieder dabei! und nu viel spass mit den bildern..
p.s. schaut ab dienstag in den videobereich - ein kleines von überlingen folgt!

galerie (874 fotos):
http://americanmuscle.de/07/ueberlingen ... gen07.html