Car Events in Florida????? Swap meet!!!

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Tino
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt

Car Events in Florida????? Swap meet!!!

Beitragvon Tino » Dienstag 19. August 2008, 08:39

Hallo!

Ich habe mir vorgenommen Anfang des Jahres nach Florida zu fliegen.

Der Grund warum ich das tue ist nur weil ich mein sehr lang ersehnten Traum erfühlen möchte. und Zwar einen 67 Mustang Fastback.

ich habe schon viel von der -Pomona Swap meet- gehört und bin mir sicher das ich da mein Baby finden würde. Nur is es von Florida bis dahin doch eine ganze Ecke weg. und ich habe den vorteil in Florida bei einen bekannten zu leben. von daher is der Gedanke gleich nach Pomona zu fliegen doch nicht so gut.

ich möchte nun mal wissen ob es solche Events auch in Florida gibt und wie die heißen.

hat da einer ahnung von euch?

danke Tino!

rancher
V8 Cruiser
V8 Cruiser

pomona

Beitragvon rancher » Dienstag 19. August 2008, 09:02

ich war heuer im april in pomona, sa und so ... also ich würde mir da nicht zu grosse hoffnungen machen, dass du dein traumauto findest, natürlich gibts viel zu sehen und noch mehr zu kaufen. aber es gibt mittlerweile auch sehr viel mist. californien ist schon sehr gut bekauft worden, will heissen drei händler die ich dort gefragt habe, haben auch zugegeben dass sie autos aus ganz usa einkaufen. (die meisten werden dann als california car weiterverkauft).
pomona ist sicher eine reise wert. aber paradies ist es keines mehr.

lg rancher
jage nicht was sich nicht wehren kann....

Viennabird
Crew Member
Crew Member
Beitragvon Viennabird » Dienstag 19. August 2008, 09:53

High Tino !

http://www.turkeyrun.com
Als ganz tollen Event in Florida könnte ich dir den Turkey Run empfehlen. Findet Ende November am Thanksgiving Wochenende in Daytona statt. Dort kommst du aus dem Staunen nicht raus. Ca. 3000 Autos im Innenfeld der Daytona Rennstrecke. Die füllen 1/3 des Areals. Die Anderen 2/3 des Areals voll mit Swap Meet. Der Bereich zum Autokaufen war eher klein für US Verhältnisse, aber immer noch genug.

Ein Erlebnis ist dies auf jeden Fall. Und einen 67er Mustang kannst ja auch abseits des Meetings suchen.

Ausserdem ist das Wetter wenn's bei uns kalt wird und schneit in Florida noch immer schön warm.

Schönen Gruss aus Wien
Wolfgang