Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Ich habe in der Ausschreibung gelesen das man auch nur zum Beuchen mit dem Us Car kommen kann.
Darum hätte ich es evtl. vor dort hin zu fahren und danach endlich mal wieder den Hangar 7 zu besuchen Und evtl. dabei ein Foto zu machen mit Stang und Hangar 7 im Hintergrund
Übrigens am nächsten Tag und ist nicht sehr weit weg ist das Us Car und Oldtimertreffen bei und in Altmünster.
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
@Jeep1:
Ja, habe in Abtenau ein Zimmer gebucht und am Sonntag Vormittag gehts 100%ig nach Altmünster. Mal schauen wieviele Corvetten ich da am Nachhauseweg im Schlepptau habe.....
Hi Gerri
du hast auch einen 32er im rückspiegel. gggggggggggggg
wir haben beschlossen wieder mit zu fahren da es im letzten Jahr extrem super war und ich hoffe der hotty hält durch auf seiner ersten grossen reise. ich kann es nur jedem us car fahrer empfehlen nach abtenau zu kommen.
ein treffen der etwas anderen art.
Hi Gerry
Ich werde mich hüten. hab grad ein neues Diff bekommen aber neue Steckachsen leider noch nicht.gggggggggg
Freue mich schon sehr auf morgen, werde aber erst so um 15 Uhr eintreffen.
hallo
liebe evelyne
danke für das schöne wochenende. eure alpentrophy war wieder ein echt super event.
nicht einmal das wetter konnte uns etwas anhaben und so viel gaudi hatte ich auch schon lange nicht mehr.
dafür kopfweh.gggggggggggggg
ich freue mich schon wieder auf nächstes jahr.