Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Steiler Organisator, fesche Bikes und Cars, die üblichen Verdächtigen alle vor Ort!
Bei der Heimfahrt gleich noch 2 Radkappen verloren (nach aufwendiger Bergung wieder am Wagen)und in Salzburg dann die ganze Heckbeleuchtung ausgefallen. aber ganz annehmbar für die erste Ausfahrt
Berntl mit Leihfamilie sagt danke für den Tollen Nachmittag!
The more I learn about WOMEN...The more I like my CAR!
Ein toller Nachmittag, bei guter Stimmung und viel Spaß.
Das "kleine" Treffen wird auch immer größer, mit Anreisenden aus ganz Österreich und Deutschland.
Was natürlich der Fahrzeugauswahl am Platz zu Gute kommt. Super
Der Wettergott hats wieder gut gemeint ...
Tolle Veranstaltung so wie jedes Jahr, aber leider hat heuer die coole Big Band gefehlt. Von Jahr zu Jahr immer Interessanter.
Weiter so TOm und Toms DAD
Altmünster ist immer die Reise wert.
JeepTom und Walter haben wieder einmal eine großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Sehr schöner Tag, mit vielen Bekannten.
Schade, das es so schnell vorbei war.
Hey, war echt super und endlich hat mal s wetter halbwegs mitgespielt n paar haben sich wohl rasch von den paar tropfen verjagen lassen?
war gemütlich und hat mich echt gefreut!! und die bratwürstel waren übrigens lecker
Ich war gestern leider sehr müde wegen den Bayrischen Moped Fahrern.
Die kommen aus der nähe von Passau und fahren jedes Jahr ''auf der Achse'' mit 40km/h Und am Abend gabs noch einige Mass und Schnaps Wirklich eine lustige Truppe.
Für Gelände Wagen hatte mein Vater extra einen Platz geschaffen:
Erste Ausfahrt mit eigenem frisch Restaurierten :
(Leider wahr die Linse der Kamera wiedermal innen Beschlagen)
hi tom
gratulation zum echt gelungenem event. mir scheind es wird von jahr zu jahr grösser. leider waren wir noch leicht angeschlagen von abtenau und sind daher früher gefahren. aber es war echt voll cool. wir kommen natürlich auch nächstes jahr wieder. freue mich schon auf ein plauscherl mit dir in andorf.
@ leona: Das System Mercury versagte wohl durch !!einen!! menschlichen Fehler sowie auch durch alterbedingte Materialermüdung. Whatever can go wrong, will go wrong.
Aber dafür gibts die richtige Fachlektüre während der langen Radkappensuche auf der A1 bei Regau ........
The more I learn about WOMEN...The more I like my CAR!