Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Das nicht viele Besucher waren, glaub ich gerne, ich wohne keine 15 Minuten entfernt, fahr öfters mit dem Rad vorbei, hätte aber kein Plakat oder sonstige Ankündigung gesehen.
Corvette C5 427 charged, Schalter
Audi A8, 4.0 Tdi
VW T5 Bus
VW LT35 Renntransporter
Honda CRF250
+diverse andere Spielzeuge
Tja sieht aus als wollten die das riesengross aufziehen und sind auf die Nase gefallen oder es ging ihnen das Geld aus. Muss wohl einen Grund haben....
2020 Ford Explorer Platinum 3.0 2017 Shelby GT350 2013 F-150 Platinum Ecoboost 2007 Lincoln Town Car Sig Lim. 2022 Tesla Model Y LR 2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
ja wenn das nur im internet beworben wurde und nie bei einem club oder sogar in der region plakatiert wurde dann kann man wirklich nichts machen. sind ja ziemlich viele sponsoren oder werbepartner angeführt.
im clocktower in graz habe ich letztens nur den folder für das crocodile meeting in kalsdorf bekommen und nichts von dort.
ich verstehe die Herrschaften nicht, die meinen, daß man so was von null auf Hundert aus dem Zylinder zaubert.
Die meisten Veranstaltungen haben eine lange Tradition und sind mit dieser gewachsen.
Meiner Ansicht nach wollte man da schnell zu Ruhm und Ehre gelangen. Man hat sich sicher zuwenig mit der Szene und Zielgruppe auseinandergesetzt, dann hätte man sicher einiges an Input in Erfahrung bringen können.
Aber wenigstens bei der Firmenwerbung auf der Homepage waren sie gut
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch