7. Us-car+Bike Meeting Neunkirchen 4.+5.9.2010

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon rccdodgeman1 » Freitag 10. September 2010, 00:33

BADBOY17 hat geschrieben:War nur am Sonntag anwesend und wie jedes Jahr Glück mit
dem Wetter gehabt.
Es war wieder ein gelungenes fast familiäres Treffen,mit geilen Autos
gutem Gastroangebot und das wichtigste

VIELE NETTE LEUTE GETROFFEN

von meiner Seite Herzlichen Dank an die Veranstalter-Crew.

Danke werde es weiterleiten, freut mich das es Dir wieder gefallen hat. ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Freitag 10. September 2010, 00:37

Habe es schon auf die Seite gelegt...bin jetzt schon aufs neue Jahr gespannt...werde aber dieses Mal, aus Zentralafrika die Väter von Studentinnen, bescheidene Vodoopriester wie sie halt so sind, um gutes Wetter agieren lassen...nebenbei auch ohne ihre Väter sind das ganz nette Kolleginnen...ich kaufe den Wettergott :lol: :lol: :lol:
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

ruperti
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon ruperti » Freitag 10. September 2010, 21:14

Das Treffen des US-car Org. Club in Neunkirchen ist meiner Meinung bezüglich Freundlichkeit (sympatische Veranstalter :) , nette Leute überall, gutes Essen, supercoole Country-Musik) 8) 8) jederzeit mit anderen Treffen in Österreich vergleichbar. Auch die Qualität und Quantität der US.Cars war mehr als in Ordnung.
Bei der Badeteichtour waren auch nicht schönere Fahrzeuge, dort geht es nur um Quantität (angeblich 361 cars, was auch nicht überragend ist, denn die Hälfte war nicht zum Anschauen (Junk) :( zuzätzlich waren gefühlsmäßig wenig zusätzliche Besucher...... :?
Freue mich schon auf das nächste Jahr in Neunkirchen, 8) wo man sich willkommen fühlt, hoffentlich bei schönem Wetter und wieder guter Musik, Essen und Organisation..... 8)

keep on cruising.......
Let the good old times dream in a - "Michigander - Detroit" 47-PLY "Mayflower" classic car.

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 27. September 2010, 09:33

junkyardmaster hat geschrieben:Habe es schon auf die Seite gelegt...bin jetzt schon aufs neue Jahr gespannt...werde aber dieses Mal, aus Zentralafrika die Väter von Studentinnen, bescheidene Vodoopriester wie sie halt so sind, um gutes Wetter agieren lassen...nebenbei auch ohne ihre Väter sind das ganz nette Kolleginnen...ich kaufe den Wettergott :lol: :lol: :lol:

Das klingt echt gut! :!: :yeah:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 27. September 2010, 09:38

ruperti hat geschrieben:Das Treffen des US-car Org. Club in Neunkirchen ist meiner Meinung bezüglich Freundlichkeit (sympatische Veranstalter :) , nette Leute überall, gutes Essen, supercoole Country-Musik) 8) 8) jederzeit mit anderen Treffen in Österreich vergleichbar. Auch die Qualität und Quantität der US.Cars war mehr als in Ordnung.
Bei der Badeteichtour waren auch nicht schönere Fahrzeuge, dort geht es nur um Quantität (angeblich 361 cars, was auch nicht überragend ist, denn die Hälfte war nicht zum Anschauen (Junk) :( zuzätzlich waren gefühlsmäßig wenig zusätzliche Besucher...... :?
Freue mich schon auf das nächste Jahr in Neunkirchen, 8) wo man sich willkommen fühlt, hoffentlich bei schönem Wetter und wieder guter Musik, Essen und Organisation..... 8)

keep on cruising.......

Wir werden uns auch nächstes Jahr wieder aller grösste Mühe geben + brav in der Woche vorher zusammen essen auf das es auch mit dem Wetter an beiden Tagen klappt. ;-) am 20.11.2010 haben wir dann auch noch das IceTimeSpecial wo wir den Jahresrückblick von allen Treffen haben, wenn Du Zeit und Lust hast würde es uns sehr freuen wenn Du vorbeischaust! ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org