Mopar Meeting Carlisle

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Mopar Meeting Carlisle

Beitragvon Plan B » Sonntag 7. November 2004, 19:09

Hab jetzt 4 Std Video vom größten Mopar Meeting in Carlisle daheim.Natürlich Superautos und tolle Show mit Burn Out bis zum Abwinken,sogar eine Tussiwahl gibts zu sehen.(Was wünscht Du Dir für die Welt?Den Weltfrieden :) )
Aber das interessanteste,hier bei DEM Mopartreffen sind auch Sebring,Cruiser,Le Baron und Neon genauso willkommen wie Chally und Roadrunner.Natürlich auch die Geländewagen wie Cherokee und Jeep.Das freut mich besonders,weil unser Austrian Mopar Meeting ganz bewußt auch die Alltagsfahrzeuge und die neueren Wagen einlädt und niemand ausgegrenzt wird.Hier wird nicht die Nase gerümpft,wenn der Stratus neben dem Cuda steht. 8)

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Re: Mopar Meeting Carlisle

Beitragvon Torsten » Montag 8. November 2004, 18:29

Goldfish hat geschrieben:Hab jetzt 4 Std Video vom größten Mopar Meeting in Carlisle daheim.Natürlich Superautos und tolle Show mit Burn Out bis zum Abwinken,sogar eine Tussiwahl gibts zu sehen.(Was wünscht Du Dir für die Welt?Den Weltfrieden :) )
Aber das interessanteste,hier bei DEM Mopartreffen sind auch Sebring,Cruiser,Le Baron und Neon genauso willkommen wie Chally und Roadrunner.Natürlich auch die Geländewagen wie Cherokee und Jeep.Das freut mich besonders,weil unser Austrian Mopar Meeting ganz bewußt auch die Alltagsfahrzeuge und die neueren Wagen einlädt und niemand ausgegrenzt wird.Hier wird nicht die Nase gerümpft,wenn der Stratus neben dem Cuda steht. 8)
Oh mann,da müssen ja Autos bis zum Horizont gestanden haben! :shock:
Bild

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Montag 8. November 2004, 18:48

So ist es auch.Der,der gefilmt hat,ist mit einem kleinen Motorfahrzeug durch die Reihen gefahren und hat echt stundenlang gefilmt,eine solche Menge hab ich noch nie gesehen. :shock:

Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Torsten » Montag 8. November 2004, 18:52

Nächstes Jahr komme ich zu Euer Meeting und da musste mir mal das Video zeigen,ja?
Bild