RINGTOUR 2013 - 15. - 18.08.2013 - alias Badeteichtour

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon rccdodgeman1 » Dienstag 20. August 2013, 03:31

Thanks an Markus und Chris und das ganze Team des USCC für das organisieren von diesem tollen Meeting auf neue Art, es ist immer schwierig was neues zu machen und auch neues zu probieren da gibt es immer ein für und wieder, aber Ihr habt die Sache gute gemacht weiter so! ;-) Einzig würde ich der Band vom Freitag noch mal eine Frage stellen warum sie nicht mal eine Zugabe gespielt hat. fand ich etwas uncool aber da könnt Ihr nix dafür. War ein tolles Treffen mit neuen Einblicken in den Ring. ;-) Und Chris das Lied mit den Pokalen kennen alle Clubs die welche vergeben. ;-)
Zuletzt geändert von rccdodgeman1 am Dienstag 20. August 2013, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Dienstag 20. August 2013, 08:02

Mein Fazit...

Wir waren zwar nur am Samstag vor Ort, hatten aber unseren Spass :) Wie schon angesprochen ist es auf einem neuen Gelände auch eine neue Situation wo erst Erfahrungen gemacht werden müssen.
(Verbesserungen wird es immer und überall geben)
Ihr habt einen coolen Platz organisiert und ein tolles Wochenende ausgesucht, Glückwunsch.

lg Didi / ACCG

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Dienstag 20. August 2013, 08:12

@ goldeneye - es wächst bei mir die Neugier, wie du ein Meeting gestalten und durchführen willst.
Keep on cruisin

Monte70

Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Chris Turbo » Dienstag 20. August 2013, 08:37

danke an alle für die rückmeldungen, sowohl die positiven als auch die negativen :)

wie schon einige gesagt haben, es wird glaub ich kein meeting geben, wo jeder zu 100 prozent zufrieden sein wird.
irgendwer findet immer irgendwas, das ihm nicht passt und ich finde das auch nicht schlimm.

jeder hat seine eigene ansicht und es ist auch jedem erlaubt seine meinung oder verbesserungsvorschläge zu bringen.

es wurde ja keiner persönlich beleidigt oder so... ich finde die meisten kritikpunkte durchaus ok, da sie zum teil auch uns als club selbst so aufgefallen sind.

danke an alle die da waren...insgesamt konnten ca 280 fahrzeuge gezählt werden, was zumindest gegenüber unserem absolut ersten treffen auf jeden fall mehr fahrzeuge waren.
natürlich war die anzahl nichts im vergleich zur letzten badeteichtour, nur ein neuer platz ist wie ein neues treffen, welches sich erst wieder von neuem an behaupten muss...

LG Christian
Bild
Bild

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Dienstag 20. August 2013, 09:12

@ Chris Turbo - die Ringtour darf als Erfolg gewertet werden.

Wenn eine gewisse Kontinuität eingehalten wird, wird sich das auf allen Ebenen (Mitgliederstand, Ertrag etc.) auswirken.
Keep on cruisin

Monte70

Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Chris Turbo » Dienstag 20. August 2013, 10:12

genau bernd :) sehe das ebenso wie du :)

für den ersten Versuch am neuen Gelände war das Treffen auf jeden fall ein Erfolg :-)

Ob es jetzt jährlich oder alle 2 Jahre durchgeführt wird, wird sich erst noch zeigen...
Bild

Bild

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Dienstag 20. August 2013, 13:27

Was immer wieder bemerkenswert ist, ist daß die südösterreichische US-Car Szene immer wieder Cars zum Vorschein bringt, die nur dort zu besichtigen sind. Da waren schon Fahrzeuge drunter (Kellison, Chevelle LS6, div. Mopars etc.) die man nicht unbedingt dort erwarten kann.

na geh....warum kann man die 'dort' nicht erwarten?
:wink:

Gerade in diesem südöstlichen Eck Österreichs war die Dichte seit Jahren an hochwertigen, originalen Muscle Cars immer sehr hoch und bis auf die neu hinzugekommene LS6 sind die doch alle schon mehrmals beim Crocodile Meeting gewesen.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Goldeneye » Dienstag 20. August 2013, 17:02

Hallo zusammen, es freut mich, daß mein Beitrag zumindest bei vielen zum Schreiben anregt, leider ist in diesem Forum seit einiger Zeit nicht mehr so viel los.

Allgemein zu meiner Kritik, nicht zum "kritisieren"
Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung.“[1]

@Peacemaker:Auf die Diskussionen soll man besser gar nicht Antworten.
Schade, daß Du so denkst, meiner Meinung ist ein Forum dazu da, sich gedanklich auszutauschen, und nicht nur sich gegenseitig zu beweihräuchern.

@Chris Turbo: Danke für Deine konstruktiven Antworten. Wie schon von mir erwähnt, ich habe auch das Treffen gelobt und allen meinen Respekt erwiesen, die solch ein Treffen organisieren, einzig und allein die Bewertung hab ich nicht verstanden.
....."das hab ich mir auch persönlich von einem dieser Standardimmerpokalgewinner anhören müssen" ich war das nicht :)
Unter einer Bewertung verstehe ich trotzdem, daß die aufwendigsten, schönsten, wertvollsten, erhaltenwertesten, im Originalzustand nicht verbastelten, exotisten....Fahrzeuge prämiert werden, und nicht die Besitzer von Fahrzeugen, die noch nie einen Preis gewonnen haben.
Es werden ja Fahrzeuge bewertet, und nicht Besitzer.
Anmerkung: die Chevelle von der ich gesprochen habe, hat noch nie bei
Eurem Treffen einen Pokal gewonnen, da erst seit kurzem in Österreich zugelassen.....
Aber egal, nun verstehe ich es, dachte schon, die Jury hatte zuviel Bier
intus :lol: 8) (war im Spass gemeint, für die Kritiker)

@Monte 70, zu Deiner Neugierde.
Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht ganz genau gelesen, die negative Kritik war ja nur auf die Preisverleihung bezogen, und nicht auf das Treffen selbst.

Aber deine Gedanken zur Anregung, ich würde ein Meeting max. 2 Tage lang machen, es muss immer was los sein (Musik, Bewertung, Ausfahrt, Stunt Show, Drag-Show, Erotik Show).
Weiters würde ich die Bewertung zu einem Zeitpunkt machen, wo noch viele Zuschauer anwesend sind (wie z.B beim Crocodile Meeting in Graz, um 15h), und nicht am Abend, wo die meisten schon weg sind.
Weiters würde ich versuchen, immer besondere Highlights, wenn möglich, für mich als Veranstalter zu gewinnen (damit meine ich besondere Autos, auch wenn ich z.B. dafür eine Kleinigkeit (Fahrtspesen) auszugeben ist).
Aber auch "Promis" aus der Szene, gibt's ja genug.

Ich pesönlich kenne z.B. Personen, die für ein "Trinkgeld", wenn nicht sogar gratis, zum Beispiel 30 Minuten auf der Bühne stehen und Rock n`Roll spielen, man muss eben nur fragen, und Kontakte knüpfen.
Weiters steht und fällt so ein Treffen unter anderem mit der Moderation, da muss das Publikum unterhalten werden, mit Fachwissen, Esprit, Schmäh....

Aber nochmals, für die, die es bis dato nicht verstanden haben, das Meeting war toll, mit viel Potential, das es gilt, beim nächsten Mal zu verbessern.
Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, mein Respekt vor Personen, die solche Veranstaltungen organisieren.

Bis zum nächsten Mal, vielleicht in Graz, wenn mich wer persönlich kennt, ihr dürft mich gerne persönlich ansprechen, falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt haben sollte.

peterw
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon peterw » Dienstag 3. September 2013, 11:39

...im nachhinein- danke an euch das ihr ZUM ring gfahn seits!!- da ich dort mit meiner kantn bei den ktm days war mußte ich nicht "extra" wohin fahrn sondern konnte mir die schönen autos gleich draussen am parkplatz anschaun !!

8)

greetz
Bild

Bild

Bild
"...was brauchtn der..."