22. Crocodile Meeting 14.9 - 15.9.2013

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Didi » Samstag 28. September 2013, 20:34

TOMSSR hat geschrieben:Wir sollten nicht vergessen das US-CARS unser Hobby sind und all das keinen Stress sondern Spaß bringen soll! TOM

:doublethumb: :doublethumb: :doublethumb:

Nobsi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Nobsi » Sonntag 29. September 2013, 15:31

Voller Platz und nichts geht mehr! Ok da kann man Stunden diskutieren wer/was da Schuld ist daran. Doch wie auch schon von anderen gesagt: was helfen gute Einweiser die fast eins auf die Mütze bekommen wenn sie Ihre Arbeit richtig machen wollen. Das die dann auch nicht mehr so recht wollen ist auch wieder zu vestehen.
Und ist es nicht seit eh und je bekannt das am Samstag ab ca 14.00 kein Platz mehr das ist ?!? es ist und bleibt halt ein Treffen das chaotisch ist - doch macht es nicht gerade auch das aus?
Sicher - eine Verbesserung hierzu wäre wünschenswert doch muß man auch einsehen, daß wie Tom schon sagte die US-Cars ein Hobby sind und ein größerer Platz auch schwer zu finden ist. Vorallem mit befestigtem Untergrund und teilweise Überdacht.
Die Musik war heuer TOP - und vorallem konnte man sich ohne zu schreien unterhalten. Das hatte man vorallem abends auch nicht so oft...
Das einzige wo ich noch eine Verbesserung andenken würde ist bei den "Standln" -bieten für meinen Geschmack zum Teil eher Ramsch an - aber wie gesagt für meinen Geschmack.

FAZIT: Danke an den ACCG der dieses Treffen organisiert! Weiter so!

greets,
Nobsi
one man can make difference
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA

Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Goldeneye » Freitag 4. Oktober 2013, 13:28

Hier der Film von www.steirer-tv.at
Meines Erachtens sehr gut gelungen, und eine perfekte Werbung