Moderator: superbee
rccdodgeman1 hat geschrieben:455 HO hat geschrieben:ACE hat geschrieben:BADBOY17 hat geschrieben:Eindeutig zu spät verlautbart,
Siehe auch Terminkalender! Steht eh laut und deutlich!!
Ist auch eindeutig bei allen Clubs zu lesen und auch auf der Homepage ersichtlich ausserdem gibts ja auch noch das Gesichtsbuch dafür.
BADBOY17 hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:455 HO hat geschrieben:ACE hat geschrieben:BADBOY17 hat geschrieben:Eindeutig zu spät verlautbart,
Siehe auch Terminkalender! Steht eh laut und deutlich!!
Ist auch eindeutig bei allen Clubs zu lesen und auch auf der Homepage ersichtlich ausserdem gibts ja auch noch das Gesichtsbuch dafür.
TNT 7369 hat geschrieben:Wir waren auch da... ABER da ist dann was folgenschweres passiert.. es war den ganzen Tag verregnet, also man war sich schon nicht sicher ob ma hinfoarn, so, gut wir sind gefahren.. angekommen kurz nach Mittags ein paar Autos waren auch "schon" da..., Caffetscherl getrunken , Wiarschtl gegessen, die Fahrzeug Präsentierung mitgemacht und dann hat eine Gruppe begonnen sich zusammen zu stellen im Hintergrund immer wieder der akkustische Hinweis auf die noch bevorstehende Ausfahrt...
also gesellten wir uns zu der Gruppe dazu, hinter mir noch weitere Fahrzeuge...
Die Kolonne setzte sich in Bewegung und gut 20 Autos fuhren hintereinander aus dem Gelände.. ich war im Wagen Nr 5 oder 6... nach gut 7 km bei einer Kreuzung bleibt der erste Wagen stehen und wundert sich warum ihm alle nachfahren, er sei doch am Nachhauseweg.... Naja wie viele dann wieder umgedreht hat und wieder aufs Gelände zu fahren weis ich nicht, wir sind dann (leider) weiter nach Hause gefahren..
Ob diese Location die bessere Wahl war, ich weis es nicht, Autos am schrägen Parkplatz abstellen ( keine Sitzmöglichkeit etc) um dann über einen Fussballplatz in die Halle zu kommen, naja... Schöner und gemütlicher wars im 13er Jahr bei der Berufschule ...
Wie auch immer es heuer war, Aufgrund der sonst perfekten Organisation ( ich weis was da für Herzblut und arbeit drin steckt) und des guten Rahmenprogramms...WIR SAN NEXT YEAR wieder FIX dabei !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste