http://www.mopargarage.at/
Ab 9.00 Uhr geht es los - gemütliches Zusammenkommen, Haubensitzen, Haubentauchen und Benzingespräche!
Also, be there or be square! 10. Juni 2017 ab 09.00 Uhr!
Wo kann ich parken:
Mit dem Mopar direkt auf dem Gelände der Mopargarage, es ist ausreichend gepflasterter Parkplatz vorhanden.
Kann ich mit meinem Chevy auch kommen?
Auch GM, Ford & Co sind herzlich willkommen. Eigener gepflasterter Parkbereich am Gelände.
Gibt es eine Baujahresbeschränkung?
Ja! Altblech darf auf den Platz. So alt und / oder außergewöhnlich, dass es das Auge beim Anblick erfreut! Es versteht sich von selbst, dass Voyager, Cherokee, Neon und Co neben Roadrunner, Cuda, Belvedere, etc ein wenig deplaziert wirken würden. Letztendlich bleibt die Parkordnung dem Team der Mopargarage überlassen.
Wo stell ich meinen Daily Driver hin?
Auf dem Gelände der benachbarten Firma sind Parkplätze für Toyota und Co. vorhanden.
Krieg ich da was zu essen?
Es wird gutes Essen und Trinken (Burger usw.) zu günstigen Preisen angeboten.
Was ist, wenn's regnet?
Dann fällt Wasser vom Himmel

Wie finde ich da hin?
Autobahn A2 Abfahrt Mooskirchen, B70 Richtung Voitsberg Stadtmitte, Einfahrt zur Mopargarage ist beschildert.
Adresse fürs Navi Grazer Vorstadt 120a, 8570 Voitsberg
Und um was geht’s da eigentlich?
Es geht einfach darum, sich zu treffen, Benzingespräche zu führen und einen Tag lang nichts anderes als unser gemeinsames Mopar Hobby zu leben. Es gibt was Gutes zu Essen und zu Trinken, gute Musik und vor allem, wenn ihr zahlreich erscheint, einen ganzen Haufen cooler Mopars zu sehen!
Auf euer Kommen freut sich das Team der Mopargarage!