US-CAR-FORUM BBQ 2006 - die Zweite!
Moderator: superbee
-
chevy-strubi
- Barvermögen: Gesperrt
- Jeep1
- Pro Stock

Ich habe an diesem Tag 102 Bilder gemacht. Es sind noch viele weitere gute Baseball Bilder dabei.
Schauts einfach vom chevy-strubi's Hompage
www.us-funcar.at nach.
Aber das beste wahr ja: Wir die Melonenbrüder haben dank Donut Power auch ein Spiel gewonnen.
mfg Tom
Schauts einfach vom chevy-strubi's Hompage
www.us-funcar.at nach.
Aber das beste wahr ja: Wir die Melonenbrüder haben dank Donut Power auch ein Spiel gewonnen.
mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
-
chevy-strubi
- Jeep1
- Pro Stock

-
chevy-strubi
- Hillbilly
- Werbepartner

- V8 Cruiser

Spät aber doch geb ich auch noch ein Statement ab: es war einfach ein Super-Tag! Was mich am meisten freut: dass euch das Spiel so viel Spaß gemacht hat, hätte ich nämlich nicht gedacht. Ich hör nämlich immer von diversen Laien und Unwissenden, dass Baseball urefaaaad is... die ham ja ka Ahnung, stimmts?
Die Fotos sind der Hammer! Danke! Denn wir haben natürlich - wie so oft - unsere Kamera vergessen.....
Vielen Dank auch noch an jene von euch, allen voran Chevy-Tom - die uns am Beginn spontan geholfen haben, unser Buffet "trocken zu legen"!
Die Fotos sind der Hammer! Danke! Denn wir haben natürlich - wie so oft - unsere Kamera vergessen.....
Vielen Dank auch noch an jene von euch, allen voran Chevy-Tom - die uns am Beginn spontan geholfen haben, unser Buffet "trocken zu legen"!
Liebe Grüße
gemini
***ein mann, der zurückweicht, weicht zurück. eine frau, die zurückweicht, will besser anlauf nehmen können!***
gemini
***ein mann, der zurückweicht, weicht zurück. eine frau, die zurückweicht, will besser anlauf nehmen können!***