Pontifax78 hat geschrieben:Na ich sehr schon das wird lustig bin ja jetzt mal gespannt ob der Roland was mitbringt.*neugierigbin*![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehm nix mit gg wir sind doch alle eingeladen oder sehe ich das falsch ?

Moderator: superbee
roland hat geschrieben:Pontifax78 hat geschrieben:Na ich sehr schon das wird lustig bin ja jetzt mal gespannt ob der Roland was mitbringt.*neugierigbin*![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehm nix mit gg wir sind doch alle eingeladen oder sehe ich das falsch ?
Herbert Breiter hat geschrieben:Fürchte wir müssen unseren Clubstadl für die Party wieder einmal zusammenräumen, werden dabei wieder einen halbfertigen Ponitac Formula findenals Abwechslung vom Ostereier suchen......aber so schnell wollen wir das Werk ja auch nicht vollenden - wir haben mit dem Wagen ja erst vor ca. 8 Jahren angefangen
![]()
Die Innentapezierung sollte nun gemacht werden, ein Problem wenn man selbst der Innungsmeister auf diesem Sektor ist![]()
Wir werden auf der Party die weitere "geistige" Vorbereitung machen, und freuen uns auf Eure Unterstützung dabei!
roland hat geschrieben:Pontifax78 hat geschrieben:Jetzt kann ich ja bald die Stunden zählen bis wir die ersten Cocktails vernichten oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe rob hast du e genug zum trinken ????????????????????????![]()
Pontiac Girli hat geschrieben:roland hat geschrieben:Pontifax78 hat geschrieben:Jetzt kann ich ja bald die Stunden zählen bis wir die ersten Cocktails vernichten oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber sicher doch er war schon einkaufen
roland hat geschrieben:Pontifax78 hat geschrieben:Jetzt kann ich ja bald die Stunden zählen bis wir die ersten Cocktails vernichten oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rccdodgeman1 hat geschrieben:roland hat geschrieben:Pontifax78 hat geschrieben:Jetzt kann ich ja bald die Stunden zählen bis wir die ersten Cocktails vernichten oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sicher Du kannst uns nicht arm Trinken....bzw....kannst dann nimma gehen....
roland hat geschrieben:jaja war eine tolle Party
und der chris Turbooooooooooooooo war auch echt ein sch.....kerl einfach fahren und angie zurücklassen
KINDISCH ist da zuwenig aber er hat wenigstens um 6,00 uhr in der früh bei stefi angerufen ob sie weis wo angie ist ggg da ist er wieder ein ganz lieber kerl oder ??????????????????????![]()
rccdodgeman1 hat geschrieben:roland hat geschrieben:jaja war eine tolle Party
und der chris Turbooooooooooooooo war auch echt ein sch.....kerl einfach fahren und angie zurücklassen
KINDISCH ist da zuwenig aber er hat wenigstens um 6,00 uhr in der früh bei stefi angerufen ob sie weis wo angie ist ggg da ist er wieder ein ganz lieber kerl oder ??????????????????????![]()
Tja soll ich mich jetzt öffentlich dazu äussern nein das weiss man aus der Vergangeheit im Forum das mach ich nicht aber die Party war bis auf dieses Intermezzo echt cool und die Leute haben alle richtig Spass gehabt.....das ist die Hauptsache...hoffe nur das Angie irgenwo wieder aufgetaucht ist....![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste