Seite 8 von 9
Verfasst: Dienstag 28. März 2006, 21:47
von Nobsi
outmen hat geschrieben:Nobsi hat geschrieben:...@Didi: der kleine 5,0 Liter kann sicher mehr als du glaubst.......
...@coolchevy: zwar schade das man dich nicht am Start sehen konnte - aber du hast da vollkommen recht - die Zuschauer waren VIEL zu nahe an der Strecke!
greets,
Nobsi
was immer alle mit den zusehern, haben mich persönlich haben die null gestört.
muß eh jeder selber wissen was er seinem auto oder motorrad zutraut, und wenn es nicht möglich ist 200 meter geradeaus zu fahren sind solche wald und wiesen events einfach die falsche wahl,ganz einfach.
ich persönlich brauche eigentlich nicht mehr als 6 meter breite strassen um mein auto zu beschleunigen und scheinbar auch alle anderen nicht, denn sonst hätte ich heute schon was in der zeitung gelesen
...@outman:
Ich wollte hiermit ja auch nicht die Veranstaltung schlecht machen - und vorallem nicht PRE -sondern meinte nur Heinz damit - denn was hift es ihm wenn er mit aller Gewalt teilnimmt und dann was schief geht... - und ich ich finde es super wenn man wie er dazu steht, daß man sich wegen der noch nicht vorhandenen Kenntniss über das Fahrzeug nicht zu starten traut.
greets,
Nobsi
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 01:38
von outmen
Nobsi hat geschrieben:outmen hat geschrieben:Nobsi hat geschrieben:...@Didi: der kleine 5,0 Liter kann sicher mehr als du glaubst.......
...@coolchevy: zwar schade das man dich nicht am Start sehen konnte - aber du hast da vollkommen recht - die Zuschauer waren VIEL zu nahe an der Strecke!
greets,
Nobsi
was immer alle mit den zusehern, haben mich persönlich haben die null gestört.
muß eh jeder selber wissen was er seinem auto oder motorrad zutraut, und wenn es nicht möglich ist 200 meter geradeaus zu fahren sind solche wald und wiesen events einfach die falsche wahl,ganz einfach.
ich persönlich brauche eigentlich nicht mehr als 6 meter breite strassen um mein auto zu beschleunigen und scheinbar auch alle anderen nicht, denn sonst hätte ich heute schon was in der zeitung gelesen
...@outman:
Ich wollte hiermit ja auch nicht die Veranstaltung schlecht machen - und vorallem nicht PRE -sondern meinte nur Heinz damit - denn was hift es ihm wenn er mit aller Gewalt teilnimmt und dann was schief geht... - und ich ich finde es super wenn man wie er dazu steht, daß man sich wegen der noch nicht vorhandenen Kenntniss über das Fahrzeug nicht zu starten traut.
greets,
Nobsi
@nobsi
ich verstehe schon was du meinst.
aber zum thema dragster und solcher sogenannten strassen dragrace events habe ich auch eine andere meinung.
allerdings werde ich diese für mich behalten weil das sonst wieder seitenlange streiterein mit sich führen könnte und darauf habe ich keine lust.
also nix wie ungut und ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen sollte es so herüber gekommen sein, aber dein zitat hat sich am besten angeboten um meine meinung zu diesem thema zu sagen.
gruß
andreas
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 09:02
von Didi
Mir gefallen die Bilder von Topturn besser als die nicht enden wollende Disskusion
Ich bin mir sicher das niemand hier Pre´s Veranstaltung in irgend einer Weise kritisieren wollte
Die Sicherheit einer solchen Veranstaltung liegt zum größten Teil am Verhalten der Zuseher.
Sollte es wirklich so sein, das nun ein sehr starkes österreichisches Auto nicht mehr an den Start gehen darf, finde ich das zum
Punkt aus.
didi
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 11:58
von mr.z
das ist voll meine meinung . falls jemand eine andere meinung hat tritt sofort das
"faustrecht in kraft"
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 12:01
von caprice coupe
@ Didi
schade das du noch nicht mitgefahren bist mit da modifizierten maschin
ich hab da gehört das am ersten juliwochenende (8.7) in ranning wieder speedrace angesagt ist
ich bin mehr als zufrieden mit der veranstaltung am schwarzl, bin um
zweieinhalb zehntel schneller geworden als in ranning 2005 ohne viel geld zu
investieren ,was willst du mehr mit an ami der an luftwiederstand von ana telefonzelln hat
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 12:14
von Didi
caprice coupe hat geschrieben:@ Didi
schade das du noch nicht mitgefahren bist mit da modifizierten maschin
ich hab da gehört das am ersten juliwochenende (8.7) in ranning wieder speedrace angesagt ist
ich bin mehr als zufrieden mit der veranstaltung am schwarzl, bin um
zweieinhalb zehntel schneller geworden als in ranning 2005 ohne viel geld zu
investieren ,was willst du mehr mit an ami der an luftwiederstand von ana telefonzelln hat
Ja, ich habe mir gerade die Zeiten von 2005 angesehen und du bist als einziger besser gewesen als 2005!
Obwohl der Grip sicher in Raning besser war(war ja auch wärmer) bis jetzt trotzdem besser, wos host umbaut??
Naja, Telefonzelle passt wohl besser zum Zitz Andi
Aber mit deiner Wohnlandschaft bist auch net schlecht gwesen
Respekt vor deinem Burnout, beim nächsten mal bin ich aber dabei, mal sehen was mein T/A jetzt kann
Lg didi
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 13:37
von mr.z
mr.z=zitz andi luftwiederstand=plakatwand alles klar?
und wartet nur auf mein neuen kompressor
dan fahr ich nur noch im kreis
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 14:26
von the oilmaster
mr.z hat geschrieben:mr.z=zitz andi luftwiederstand=plakatwand alles klar?
und wartet nur auf mein neuen kompressor
dan fahr ich nur noch im kreis
da ist wohl auch der luftwiederstand dran schuld
übringens grüsse dr. zitz
käpn iglu: gratulation zur zeit!!
didi: in ranning wird getestet!!
mir persönlich hat das event super gefallen!
und das nächste mal bin ich auch dabei
da kann ich schlechtestens 9. werden
lg. the oilmaster
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 14:57
von mr.z
bei diesen events gehts aus meiner sicht nicht um die bestzeit oder den geilsten burnout oder ob man letzter oder erster wird sondern mir persönlich gehts um die gaudi unds zusammenkommen mit gleich verrückten
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 15:28
von Christl
mr.z hat geschrieben:bei diesen events gehts aus meiner sicht nicht um die bestzeit oder den geilsten burnout oder ob man letzter oder erster wird sondern mir persönlich gehts um die gaudi unds zusammenkommen mit gleich verrückten
Thats it!
The show must go on!
Bin auch für Burnout-Contest!
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 15:33
von Driver
was mich bei den ergebnissen etwas verwirrt:
"strassenautos bis 5000ccm"
1. porsche 911 turbo
3. porsche 911 turbo
engine swap? ich kenn keinen porsche der solch einen hub hat, die liegen doch so bei 3,6- 3,8 litern, neh
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 15:35
von Driver
Driver hat geschrieben:was mich bei den ergebnissen etwas verwirrt:
"strassenautos bis 5000ccm"
1. porsche 911 turbo
3. porsche 911 turbo
engine swap? ich kenn keinen porsche der solch einen hub hat, die liegen doch so bei 3,6- 3,8 litern, neh
ach ja, der audi rs6 wohl auch nicht - 4.2 liter quattro
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 15:49
von superbee
Driver hat geschrieben:was mich bei den ergebnissen etwas verwirrt:
"strassenautos bis 5000ccm"
1. porsche 911 turbo
3. porsche 911 turbo
engine swap? ich kenn keinen porsche der solch einen hub hat, die liegen doch so bei 3,6- 3,8 litern, neh
wenn er 3,8 liter hubraum hat dann passts ja eh in der BIS 5 liter klasse
,aber auf der seite stehn die ja bei über 5 Liter
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 15:54
von Driver
superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:was mich bei den ergebnissen etwas verwirrt:
"strassenautos bis 5000ccm"
1. porsche 911 turbo
3. porsche 911 turbo
engine swap? ich kenn keinen porsche der solch einen hub hat, die liegen doch so bei 3,6- 3,8 litern, neh
wenn er 3,8 liter hubraum hat dann passts ja eh in der BIS 5 liter klasse
,aber auf der seite stehn die ja bei über 5 Liter
ah ja, meinte ich ja AB 5000ccm...
Verfasst: Mittwoch 29. März 2006, 16:13
von cenzi
Driver hat geschrieben:superbee hat geschrieben:Driver hat geschrieben:was mich bei den ergebnissen etwas verwirrt:
"strassenautos bis 5000ccm"
1. porsche 911 turbo
3. porsche 911 turbo
engine swap? ich kenn keinen porsche der solch einen hub hat, die liegen doch so bei 3,6- 3,8 litern, neh
wenn er 3,8 liter hubraum hat dann passts ja eh in der BIS 5 liter klasse
,aber auf der seite stehn die ja bei über 5 Liter
ah ja, meinte ich ja AB 5000ccm...
@driver: vermutlich wurde bei diesem rennen für turbogeladene fahrzeuge ein "multiplikator" verwendet und diese fahrzeuge dann in die dementsprechend höhere klasse aufgestuft um wieder für chancengleichheit zu sorgen.
ich hab das WE für's motorradfahren genutzt, war auch schön, obwohl ich sicher was versäumt hab da unten im süden. aber solang der camaro noch net fertig ist (und das ist nicht amal richtig meine schuld, sondern die schuld der spedition in den USA...)
VIN