XV. Crocodile Meeting 9. - 10. September 2006

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

marvin
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon marvin » Sonntag 10. September 2006, 21:42

Und ganz spezieller Dank an die Crew von 'House of Performance', die mit Ihrer LOWRIDER-Einlage einen absoluten Höhepunkt zum Meeting beigesteuert haben...und dass, obwohl mich LOWRIDER himself ob meines kläglichen Musikgeschmacks (...ich hab' alle Wildecker Herzbuben CDs - auch die legendären Liveaufnahmen aus Tschetschenien und ein Bootleg des Konzert für Natascha) nun verabscheut...felgentechnisch sind wir sowieso auch nie auf gleich gekommen.... :cry:

Aber (und seine Jungs - Homies??) ist ganz großartig aber seinen Schatten gesprungen (samt Auto :!: )

Thanx nochmal...

simonB.
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon simonB. » Sonntag 10. September 2006, 21:44

war auch ganz kurz dort!(war voll im stress)
wegen dieser tagfahrlichtgeschichte hab ich wiedermal vergessen das licht abzuschalten :evil:
zum glück hat sich die batterie wieder erholt und ich konnte mir viele lustige kommentare von besuchern ala,,soll ich schieben helfen,,anhören.
teilweise wirklich superwägen!!!
mein persönlicher favorit war diesmal der 60er pontiac starchief,bonneville?? mit der glitterlacklackierung und den blauen flammen.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Strobe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Strobe » Sonntag 10. September 2006, 22:33

hey marvin,

warst du also mit dem 340er duster dabei, der direkt neben dem pokalstand abgestellt war?
die ganze zeit stand der nämlich ganz verlassen dort. ;)

grüße strobe

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Sonntag 10. September 2006, 22:36

Strobe hat geschrieben:hey marvin,

warst du also mit dem 340er duster dabei, der direkt neben dem pokalstand abgestellt war?
die ganze zeit stand der nämlich ganz verlassen dort. ;)

grüße strobe

Aber er hatte seinen Liebling ja immer im Blickfeld,so schön von der Bühne herab,gell?? :)
I dont think so , TIM!

Strobe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Strobe » Sonntag 10. September 2006, 22:39

achso, von der bühne aus?! :D

wie gesagt, bin das erste mal dabei gewesen. also wenn ich einen besitzer zu nem car suchen würde, wäre das wirklich die nadel im heuhaufen und zwar in einem riesigen!! 8)

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Sonntag 10. September 2006, 23:54

Strobe hat geschrieben:achso, von der bühne aus?! :D

wie gesagt, bin das erste mal dabei gewesen. also wenn ich einen besitzer zu nem car suchen würde, wäre das wirklich die nadel im heuhaufen und zwar in einem riesigen!! 8)

da musst du aufpassen,ich bin der der ab und zu um den Wagen herum schleicht und ein Staubkorn hinunter pustet...aber mir gehört er nicht und ich bin auch nicht der ´marvin´ :lol:

lowrider
Street Machine
Street Machine

Beitragvon lowrider » Montag 11. September 2006, 00:57

treffen war, wie jedes jahr, ein highlight der saison. 8)
das mit dem reifenplatzer war halt pech, hätt aber auch schlimmer ausgehen können.
das wir keine richtige lowridershow machen können hat mehrer gründe:
-wir sind per achse unterwegs, und ein gefundenes fressen für die wegelagerer.daher ist es im sinne unserer zulassungen/führerscheine besser, den ball flach zu halten.
-wenn was bricht, kommen wir nicht mehr heim.
-wenn was bricht , wirds meistens teuer.

wir hoffen die showeinlage hat trotzdem ein bischen abwechslung in die burnoutgeplagte szene gebracht.bei uns rauchen höchstens die pumpen. :lol:

solange du die wildecker herzbuben nicht live beim treffen spielen läßt, marvin, ist alles gut. :)

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Montag 11. September 2006, 08:01

auch von mir ein großes dankeschön an die verantwortlichen des ACCG für dieses geniale treffen! das wetter habt ihr sozusagen als bonus, passend zur veranstaltung, serviert bekommen :D

das cruising hat doch ein ganze eigenes flair - wir haben es zu sechst auf der ladefläche vom lappi-dodge-ram (der mit den 24" wires) genossen - und dann später, als die bullen schon verstärkt unterwegs waren im 64er cady. just layin low :D

c u next year!!

VIN
Bild

shanghai
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon shanghai » Montag 11. September 2006, 08:43

super tolles treffen.
nächstes jahr auch am sonntag da.
(wollte ja schumies abschied sehen:) das positive daran ist das vorübergehend keine deutsche mehr gewinnt:))

Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 11. September 2006, 09:05

Hallo
Auch von den US Car Friends ein dickes Lob nach Graz.
Es war ein sehr schönes Treffen. Gott sei Dank wurden die Moperlfahrer zeitgerecht entsorgt.
Auch die Ausfahrt hatte Ihr eigenes Flair und Dank GPS fanden wir auch wieder zum Platz zurück.
Die US Car Friends werden auch nächstes Jahr wieder nach Graz kommen.

LG aus OÖ
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Montag 11. September 2006, 10:06

@lowrider:
Die Lowrider Showeinlage war super und hat auch zeitlich punktgenau gepasst....

@strobe:
...war mein Duster....konnte mich aber nur am Samstagabend RICHTIG um ihn kümmern :wink:

...ach ja: in Wirklichkeit habe ich gar nix von den Wildecker Herzbuben - alles bloß gelogen! - kann also auf die vielen PNs etwas herzuborgen oder zu brennen nicht reagieren, sorry!
Mein Musikgeschmack ist etwas abseitiger und unter dem NOW PLAYING - Thread zu erkennen (der Jürgen hätt's aber auch so gewußt!) 8)

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Montag 11. September 2006, 10:31

Einfach nur wieder super :D Die Mitglieder und Helfer des ACCG haben einen tollen Saisonabschluß ermöglicht, danke dafür 8) Nach meinem Gefühl waren dieses Jahr um einiges mehr an US-Cars (auch wieder solche die man lange nicht mehr gesehen hat) und an Zusehern. Schon am Samstag war der Platz um 15:00 Uhr gerammelt voll. Ein Zeichen dafür das die Szene und ihre Treffen immer interessanter werden.

Die Auffahrrampe zur Bühne war heuer nicht mehr so breit wie die Vorjahre, so wie ich das mitbekommen habe, wußte aber niemand warum? (ausser der Bühnenfirma natürlich :) )

Das Wetter wurde auch perfekt inszeniert und sowieso war alles supertoll :) , nur so mache "gstandene" Männer laufen mit Röcken :shock: durch die Gegend und man wartet nur darauf das die Glocken leuten :) :) :)

Zur Ausfahrt kann ich nix sagen, die habe ich mir gespart. Wenn ich an die Geschichte (in der Vergangenheit) mit Nobsi´s Boneville und seinen "nicht typisierten Aufklebern" :!: denke, auf dessen Grund er eine Anzeige bekommen sollte, muß ich heute noch lachen :)
Die Polizei hält also nicht nur wegen der Fahrweise auf, dass möchte ich an dieser Stelle nur noch los werden :wink:

Nun hoffe ich noch auf zahlreiche Bilder von euch..

lg didi

Ian
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Ian » Montag 11. September 2006, 10:33

Klasse Meeting. War zum ersten Mal in Graz, aber sicher net des letzte Mal. Der Platz unterm Dach war schnell angfüllt mit wunderschönen Cars.
Und als die Forumsmitglieder alle zusammentrafen um den legendären "Driver" zu sehen (niemand kannte ihn persönlich) waren alle happy :shock: . Ausfahrt wollt i eigentlich spritzen, wie i aber ghört hab, daß des ganze unorganisiert ablauft, hab i mi gschwind in mei Kistn ghaut und bin mitdüst. Herrlich, manche organisierte Ausfahrt is chaotischer.Bin zwar öfter durch a rote Ampel aufghalten worden, kenn mi a net aus, aber schnell war wieder ein G od. GU-Ami da, der mich mitzog :lol: .
Da a des Wetter mitgspült hat, wars sehr, sehr nett.
cu bis nächstes Jahr :wink:
Immer auf 4 Rädern unterwegs, außer im Bett

Nobsi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Nobsi » Montag 11. September 2006, 11:06

Didi hat geschrieben:
Nun hoffe ich noch auf zahlreiche Bilder von euch..

lg didi

....naja es wurde ja schon alles über das Meeting gesagt nun hier Bilder die etwas abseits vom Gelände aufgenommen wurden:

erstaunte Gesichter (als er seine Torte erblickte..)
Bild
die Torte
Bild
...angezipfte Gesichter :)
Bild
...und wie immer fröhliche Gesichter
Bild

greets,
Nobsi[/img]
one man can make difference
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA

the oilmaster
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon the oilmaster » Montag 11. September 2006, 11:39

auch von mir ein rießen lob an den ACCG!!! wie immer eine perfekte veranstaltung.

fotos hab ich auch etliche, wenn ich nur nicht motags morgen immer sooo vergesslich wär :oops: :roll:
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!

mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*