wär schön angefressen wenn mir arbeit dazwischen kommt - sonst müsst ihr alle bis sonntag bleiben!
Austrian Mopar Meeting - 25. August 2007
Moderator: superbee
- Flosn
- Werbepartner

- Barvermögen: Gesperrt
- Werbepartner

- Pony Driver

nun muss ich mich wohl leider mal melden...
für mich stand ja schon vor zwei monaten fest, dass meine eltern und ich das austrian mopar meeting definitiv besuchen werden. günther hat mich auf sehr feiner weise eingeladen, und dieses angebot wollte ich nicht ablehnen, trotz der entfernung von +700km!
nun sind meine eltern kurzfristig verhindert (geht leider nicht anders) und somit bleibt mir nichts anderes übrig, als hier zu bleiben. selber fahren traue ich mir wegen der entfernung noch nicht zu (habe erst seit montag den führerschein)..
auf die anfrage, ob mich jemand mitnehmen könnte, hat sich leider niemand gemeldet..auch hätten mich zwei bekannte von mir gefahren - der eine muss genau diesen samstag arbeiten und der andere kommt sonntag aus dem urlaub
so leid es mir tut, aber ich muss leider absagen! günther, sorry! du kannst dir vorstellen, dass es mich noch mehr ankotzt wie dir (stichwort evtl. mopar muscle magazin).
ich hoffe, dass sich noch andere finden werden die ihre camera mitnehmen.
wünsche euch jedenfalls bestes wetter und gutes gelingen!
sorry und gruß..
dejan
für mich stand ja schon vor zwei monaten fest, dass meine eltern und ich das austrian mopar meeting definitiv besuchen werden. günther hat mich auf sehr feiner weise eingeladen, und dieses angebot wollte ich nicht ablehnen, trotz der entfernung von +700km!
nun sind meine eltern kurzfristig verhindert (geht leider nicht anders) und somit bleibt mir nichts anderes übrig, als hier zu bleiben. selber fahren traue ich mir wegen der entfernung noch nicht zu (habe erst seit montag den führerschein)..
auf die anfrage, ob mich jemand mitnehmen könnte, hat sich leider niemand gemeldet..auch hätten mich zwei bekannte von mir gefahren - der eine muss genau diesen samstag arbeiten und der andere kommt sonntag aus dem urlaub
so leid es mir tut, aber ich muss leider absagen! günther, sorry! du kannst dir vorstellen, dass es mich noch mehr ankotzt wie dir (stichwort evtl. mopar muscle magazin).
ich hoffe, dass sich noch andere finden werden die ihre camera mitnehmen.
wünsche euch jedenfalls bestes wetter und gutes gelingen!
sorry und gruß..
dejan
-
Plan B
- Pro Stock

DEJAN:
Ich weiß,daß Du alles versucht hast,hat halt leider nicht geklappt,Du bist nächstes Jahr herzlich eingeladen,dann vielleicht schon mit dem eigenen Mopar.
Liebe Grüße an Dich von uns und wir haben einen Ersatzknipser,der kann sich zwar nicht mit Dir messen,aber wenn man auf den Bildern was erkennen kann,dann ist es schon gut
Bitte nicht nacktbaden,das ist Tierquälerei für die Teichbewohner
Morgen wird es ja irrtümlich sehr schön,also rein in den Teich,wir waren vor 1 Woche auf einen Badetag dort,ist super.
Ich weiß,daß Du alles versucht hast,hat halt leider nicht geklappt,Du bist nächstes Jahr herzlich eingeladen,dann vielleicht schon mit dem eigenen Mopar.
Bitte nicht nacktbaden,das ist Tierquälerei für die Teichbewohner
Morgen wird es ja irrtümlich sehr schön,also rein in den Teich,wir waren vor 1 Woche auf einen Badetag dort,ist super.
- sim
- Pro Stock

hey, soo schlecht bin ich auch wieder nicht
http://simon.blogr.at/albums/
Aber bei Autos/Treffen bist du Dejan sicherlich um einiges besser
lg simon
http://simon.blogr.at/albums/
Aber bei Autos/Treffen bist du Dejan sicherlich um einiges besser
lg simon

- Daddyohs
- Pro Stock

Jeep1 hat geschrieben:Flosn hat geschrieben:@jeep1: wann werdet ihr dort sein?
werd gegen mittag eintrudeln... hoff ich find da wieder hin![]()
![]()
Um ca. 10 Uhr. Coach und ich fahren um 8 Uhr beim MC Donalds Ansfelden (neben der A1) weg![]()
Natürlich kann sich auch noch wer anschließen
Griaz
bin auch in Ansfelden um 8. Ich meld mich dann noch.
bis dann

- Toaschtn
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
- 300er440tnt
- Pro Stock