XVI. CROCODILE MEETING - 8./9. September 2007

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Sonntag 9. September 2007, 21:30

@ Superbbe

Hab dein Auto mal live gesehen! RESPEKT!!
Sehr schön! Dich selbst hab ich wieder übersehen!!

Immer diese kleinen Leute! :lol:
I dont think so , TIM!

confUsed?
Street Machine
Street Machine

Beitragvon confUsed? » Sonntag 9. September 2007, 21:32

also ich möchte mich an dieser stelle nocheinmal bei den organisatoren und beim "moderator" der fahrzeug präsentation bedanken. das hat mir wie letzes jahr wieder sehr gut gefallen.

Essen und trinken hat man ohne längere wartezeiten und recht günstig bekommen. und es waren aussreichend wcs vorhanden.

ich muss vll dazusagen das ich am samstag schon um 11:30 da war. ich hatte kein problem einen parkplatz zu finden. mir ist allerdings aufgefallen das nicht gerade wenige parkplätze einfach verschwendet wurden. sei es durch einen honda, eine wagenburg die zu 5. mindestens 8 parkplätze gebraucht haben, oder durch diverse partyzelte.

beim cruising war ich heuer das erstemal dabei und das hat mir unheimlich gefallen. schade das die polizei da anscheinend ein bisschen zu übereifrig war. und das sich die kolonne schon recht früh aufgelöst hat.

also ich bin nächstes jahr aufjeden fall wieder mit von der partie.

mfg
johannes

Ps:

seid ihr jungs denen wir bei cruising starthilfe gegeben haben wieder gut heimgekommen? haben euch irgendwie aus den augen verloren.
Bild

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Sonntag 9. September 2007, 21:32

Harry hat geschrieben:@ Superbbe

Hab dein Auto mal live gesehen! RESPEKT!!
Sehr schön! Dich selbst hab ich wieder übersehen!!

Immer diese kleinen Leute! :lol:

freut mich dass es dir gefallen hat, dich hab ich auch übersehen,leider.aber ich bin leider wieder ein wenig geschrumpft :lol:

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon traudi » Sonntag 9. September 2007, 21:53

es war sehr schön, wieder eine ganze menge forumianer kennenzulernen, und viele freunde wieder zu treffen.

auch sieht man in graz jedes jahr viele tolle amis, die man sonst selten oder nie zu gesicht bekommt.

über meinen allerersten pokal habe ich mich sehr gefreut, besonders weil ich damit nie gerechnet hätte, wollte anfangs nichtmal präsentieren fahren......

leider gibt es aber viele kritikpunkte, worüber ich aber heute nachmittag schon persönlich, in ruhe mit jemanden vom accg geredet habe (sprich: meine zwar gutgemeinte, aber doch enttäuschte meinung)

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Sonntag 9. September 2007, 21:57

.eine angeregte Diskussion, die wieder Niveau gewinnt...ok.

Nur zur Klarstellung:

Lord of Frisco ist mein Sohn, aber er ist genau in dem Alter, wo er NIE das sagen würde, was sein 'alter Herr' im vorschreibt...

Die 40c hat NICHT der ACCG kassiert, sondern der Typ, der die Muscheln reinigte, und für DAS Geld würde ich es NICHT tun....und die Klos waren immer sauber, oder?

Btw: ich habe auch jedesmal bezahlt....meist sogar aufgerundet! Hat mich ca 2 Euro insgesamt gekostet...in zwei Tagen!

Und das mit den Ratten ist natürlich auch Mist...aber in diesem Bereich des Geländes hätte gar niemand sein sollen.Die Campingwiese war vorne neben der Einfahrt...

chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon chevytom » Sonntag 9. September 2007, 22:01

Dankeschön 8)

Bild

Haben uns alle sehr gefreut darüber
:clap1: :clap1: :clap1: :clap1: :clap1:

Lg Tom

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Sonntag 9. September 2007, 22:08

Schon wieder so ein Camaro der den Hintergrund versaut! :lol:
I dont think so , TIM!

chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon chevytom » Sonntag 9. September 2007, 22:09

Harry hat geschrieben:Schon wieder so ein Camaro der den Hintergrund versaut! :lol:

ist net zufällig deiner :shock: oda :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Sonntag 9. September 2007, 22:09

Leider is es sich heuer bei mir nicht ausgegangen.
Aber was ich so lese ....
Ich denke mal, ein neues Gelände, neue Herausvorderungen. Die Grazer Truppe haben sich Jahre lang bemüht ein cooles Treffen hinzulegen ( + die Ausfahrt - die ist immer genial ).
Alle die schon ein Treffen veranstaltet haben, ob klein oder groß - die Wissen wie schwer es ist ein Gelände zu finden und dort alles unter einem Hut zu bringen. Wir die das Traun 500 veranstalten werden für nächstes Jahr auch überlegen wie wir die ganzen Fahrzeuge unterbringen werden, die hoffentlich kommen. Wir haben den Platz jetzt schon ein paar Jahre und wir lernen jedes mal etwas neues dazu. Darum, neues Gelände, neue herausvorderungen. Ich hoffe das das Grazer Team wieder etwas neues dazu gelernt habt. Und ich wette das nächstes Jahr die Leute die kommen zufriedener sind.

Naja, meine Meinung ( der der nicht da war )
Bild

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Sonntag 9. September 2007, 22:10

... Kauft euch kleinere Autos dann habt ihr mehr platz :lol:
Bild

Harry
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Harry » Sonntag 9. September 2007, 22:20

SMART TREFFEN
I dont think so , TIM!

wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon wur10 » Sonntag 9. September 2007, 22:22

Harry hat geschrieben:SMART TREFFEN

da passt dann auch das mülldeponie ambiente :lol:
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Sonntag 9. September 2007, 22:29

wow, solch konträre reaktionen hätte ich mir nicht erwartet, aber nun gut, ich werde auch noch meinen (hoffentlich konstruktiven) senf dazugeben.

erstmals danke an an confused? für die tolle hilfeleistung beim cruising, leider haben wir uns dann wegen übereifriger polizei aus den augen verloren - mit einer weiteren starthilfe von einem freund von "caprice coupe" (hier auch nochmal danke!!) haben wir es dann bis zum treffengelände zurückgeschafft. die heimfahrt ging sogar mit EINER batterie, obwohl von der LiMa genau kein saft mehr kam - und die eine batterie hat mir der "keksi" eine halbe stunde auf der autobahn geladen :D DankeDankeDanke an alle, die mir hier zu hilfe gekommen sind!

was ich gut fand:

- zuerst einmal, dass es nach der anscheinend kurzfristigen absage des geländes in seiersberg überhaupt ein treffen gegeben hat.

- die autos in graz sind immer wieder ein genuss! egal ob mopars, customs, hotrods oder "einfach nur" klassiker - beim crocodile meet ist praktisch für jeden geschmack was vertreten (sogar für meinen ausgefallenen *gg*)

- die hilfsbereitschaft (siehe oben)!!!!

- die gastronomie - faire preise, kaum wartezeit, wider erwarten gutes bier (*gg*)

- das wiedersehen mit alten bekannten, forumsusern und vielen anderen us-car-fahrern, -besitzern und -interessierten.

was ich mir vom ansatz her taugt, aber sich irgendwie doch noch verbessern ließe:

- die band hat zwar super gespielt, leider war die akustik nicht die beste - teilweise zu laut und auf jeden fall zu viel hall. vielleicht ließe sich mit der anordnung von sitzplätzen / barbereich / bühne auch noch etwas verbessern, wie genau, da hab ich ehrlichgesagt noch keine idee, aber irgendwie waren die leute am späteren abend nie so richtig bei der bühne (außer bei der striptease-vorführung.........)

- das cruising: sorry, liebe burnout-fans, aber ich denke doch, dass rauchende mopars, mustangs, etc. die polizei stärker provozieren und deren "einsatzfreude" sich dann auch gegen eigentlich StVO-konforme fahrer richten könnte bzw. gerichtet hat.

was mir nicht gefallen hat:

- das gelände - die halle und der "standlplatz" haben meiner ansicht nach gepasst, doch zwischen den LKW und weiter nach hinten in richtung müllberge kam bei mir eher die vorstellung an einen platz in einem möglicherweise zukünftigen EU-Land in den kopf. ihr habt sicher andere mögliche locations abgecheckt, doch verstehe ich nicht ganz, wie ihr einen doch nicht so unrealistischen ansturm von 500+ US-Cars in eure planung einbezogen hattet. vielleicht findet sich hier in zukunft eine location, die (zB wie in traun oder grieskirchen) eine mischung aus wiese und asphaltplatz bietet um zumindest die meisten besucher zufriedenstellen zu können. mir haben die erzählungen derjenigen schon etwas zu denken gegeben, die zuerst am zugewiesenen platz ihr zelt aufgebaut haben und dann von dort, wegen anscheinend vorhandener ablagerungen im boden, wieder vertrieben wurden.

um meine ausführungen hier endlich zu einem ende zu bringen (bin gespannt, ob überhaupt jemand noch bis hierher gelesen hat ;-)), ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zu einem zukünftigen treffen, das auf diesem gelände, bei gleicher anordnung der LKW der Fa. Frikus, stattfindet, fahre, jedoch komme ich sicher wieder gerne zu einem treffen des ACCG, bei dem diese kritik ernst genommen und entsprechende maßnahmen gesetzt wurden.

so long,
vin
Zuletzt geändert von cenzi am Sonntag 9. September 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

luky
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon luky » Sonntag 9. September 2007, 22:29

Naja nun wurden die kritikpunkte ja eh schon oft angesprochen und sie sind nunmal vorhanden gewesen .

Das einzige was ich oft gelesen habe war die anspielung auf eine Fahrzeugburg oder eben partyzelter. es ist nun auch bekannt dass unser trupp immer so ein wagencamp baut und wir dadurch auch schon bekannt sind .Nun liebe leute es gibt eben in der Szene leute die sich gut verstehen und gerne zusammensitzen.Klar gibts auch die die lieber rumlaufen und an den autos der anderen nörgeln weil sie eben nicht mehr original sind oder eben nicht jeder die kohle hat um ein ausgefallenes auto zufahren . gibt eben leider genug leute die ihr auto so herrichten wie es ihnen persönlich gefällt und nicht wie es die massegernehätte .Wir sind eben ein haufen der ein Basiszelt braucht und sollte dieses so störend sein dann schreibt bitte bei den Treffen ankündigungen dazu das ihr solche leute nicht haben wollt und wir werden es akzeptieren und euch keinen Platz mehr wegnehmen .
die anspielungen hier versteh ich mal so das die Partyzeltler schuld sind an dem Platzmangel.

Naja traurig das manche die ausgesprochene kritik gleich den Amyfahrern zuspielen die ja eigentlich ein amytreffen ausmachen ---keine autos ----kein treffen .
Aber es ist durchaus ok das es leute gibt denen es gefallen hat und auch ok das es welche gibt denen es nicht gefallen hat .Aber unsere ecke war eben sehr schlimm einige Tanks mit irgendwelchen mitteln darinn und eben die riesen müllhalde die man ja nicht überriechen konnte und die man auch hören konnte .

Aber ok gebe den veranstaltern keine schuld daran ,denn hätten die Wagenburgen sich nicht aufgebaut hätte man nicht soweit hinten stehen müssn .Auch klar .

Naja was solls es ist für heuer vorbei und ich hoffe ihr nehmt wenigstens einige kritikpunkte zur kenntniss und schreibt nächstes Jahr glaich dazu ob ihr Wagenburgenbauer Haben wollt oder nicht .

Danke im vorraus

mfg luky

Und noch eines am Rande wem mein Camaro nicht zusagt oder es nicht passt das er nicht optimal oder original ist der muss ihn ja nicht ansehen .
[/b]
I fahr Camaro, warum a ned !?!?!?!

chrysler newport67
Crew Member
Crew Member

Beitragvon chrysler newport67 » Sonntag 9. September 2007, 22:34

Wie schon von manchen erwähnt, ist der neue Platz leider nicht so super wie in Seiersberg ; (( Aber den wirds ja nicht mehr geben.....
Die Autos waren auf jeden Fall sehr sehenswert!
Hotel Urdlwirt in Unterpremstätten ist empfehlenswert,-guter Preis, echt schöne Zimmer und tolles Frühstück.
Ausfahrt war ein geiles Erlebnis, nur leider verliehrt sichs immer ein bissl... ; (
Im Großen und Ganzen wars ein nettes Treffen.

@cenci: hat die Lichtmaschine durchghalten??konnten keinen Caddy am Pannenstreifen entdecken! *gg*