Badeteichtour 2010 des 1.USCC-Steiermark 13.08.-15.08.2010
Moderator: superbee
- Mani
- Pony Driver

- Barvermögen: Gesperrt
- Renne
- Street Machine

- Street Machine

- Pro Stock

schade, wieder mal cooles Treffen das für uns ausfällt, schön langsam sollt ma mehr fahren, statt schrauben (uns sei es nur am Unterschlupf für die Autos
)
Wünsch euch allen viel Spaß und dass das Wetter hält- angesagt ist ja nix gutes
Wünsch euch allen viel Spaß und dass das Wetter hält- angesagt ist ja nix gutes
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
- 300er440tnt
- Pro Stock

ernst
- Pro Stock

- Pony Driver

muss sagen ein erste Sahne Treffen, von meiner Seite aus nix zu bekriteln, Ausfahrt super, Programm super, Leute super, Autos super -alles super!!!! Wirklich spitze gemacht mit gewohnter Mod Qualität vom Bernd Bortenschlager!! Top!
Bin mit meiner Truppe das erste mal da gewesen und es wird ein Fixtermin, c u next year!!!!
lg Bernd
Bin mit meiner Truppe das erste mal da gewesen und es wird ein Fixtermin, c u next year!!!!
lg Bernd
- BADBOY17
- V8 Cruiser

4x Badeteichtour
4x Geiles Treffen
4x Geiles Wetter ( bis zum Abend)
4x absolut Wohlgefühlt
von den netten Leuten die man trifft,
zur guten Gastronomie,
bis zu den immer mehr und schöner und selteneren Fahrzeugen
werden noch viele berichten !
VON MEINER SEITE KANN ICH US-CAR-CLUB STEIERMARK
NUR DANKEN UND VIEL GLÜCK WÜNSCHEN
IHR SEID AM RICHTIGEN WEG
DANKE
4x Geiles Treffen
4x Geiles Wetter ( bis zum Abend)
4x absolut Wohlgefühlt
von den netten Leuten die man trifft,
zur guten Gastronomie,
bis zu den immer mehr und schöner und selteneren Fahrzeugen
werden noch viele berichten !
VON MEINER SEITE KANN ICH US-CAR-CLUB STEIERMARK
NUR DANKEN UND VIEL GLÜCK WÜNSCHEN
IHR SEID AM RICHTIGEN WEG
DANKE
- Goldeneye
- Pony Driver

War ein tolles Meeting, und selbst am Sonntag-Morgen erstrahlte das Murtal wieder im vollen Glanz.
Super Location, die sich noch viel mehr Zuschauer und Fahrer verdient hätte.
Wo waren den die vielen Kärntner und Wiener, von dort ist es ja nur ein Katzensprung???????????????
Anbei die ersten Fotos, mit Pokalsieger Coco...see us soon in Kalsdorf, bis dorthin ist auch der Nussschnaps fertig....homemade
Wenn nächtes Jahr auch noch eine Bühne für die Autos und Livemusik tagsüber da wäre, gebe es 101 Punkte, so nur 100..

Super Location, die sich noch viel mehr Zuschauer und Fahrer verdient hätte.
Wo waren den die vielen Kärntner und Wiener, von dort ist es ja nur ein Katzensprung???????????????
Anbei die ersten Fotos, mit Pokalsieger Coco...see us soon in Kalsdorf, bis dorthin ist auch der Nussschnaps fertig....homemade
Wenn nächtes Jahr auch noch eine Bühne für die Autos und Livemusik tagsüber da wäre, gebe es 101 Punkte, so nur 100..

- speedfreak75
- Street Machine

Super Treffen, das Wetter war auch der Wahnsinn und die Band gestern recht unterhaltsam! Danke an die Veranstalter, nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!

Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
Daily: Chrysler Vision TSI
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
- albandy
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
Kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen. Diese super Veranstaltung war wieder ein Highlight in der US Car Szene.
Viele schöne, interessante Showfahrzeuge, Schlittn, Oldies, Dailys, Trucks, SUVs und Vans, lässige Leute, unterhaltsames Programm, geile Band, und schmackhafte Verpflegung machen das ganze für mich zum Fixpunkt im Kalenderjahr 2011
edit/
...und coole Bikes....und ziemlich böse Lowrider

Viele schöne, interessante Showfahrzeuge, Schlittn, Oldies, Dailys, Trucks, SUVs und Vans, lässige Leute, unterhaltsames Programm, geile Band, und schmackhafte Verpflegung machen das ganze für mich zum Fixpunkt im Kalenderjahr 2011
edit/
...und coole Bikes....und ziemlich böse Lowrider

Zuletzt geändert von albandy am Sonntag 15. August 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Chris Turbo
- Street Machine

Wir konnten die Anzahl der Fahrzeuge von 337 auf 361 steigern, was einen neuen Teilnehmerrekord für die Badeteichtour 2010 bedeutet.
Jetzt geht es an's Foto schaun und morgen am Abend gegen 20 Uhr werden dann Fotos auf www.uscc.at online gestellt.
MfG Christian
Wir konnten die Anzahl der Fahrzeuge von 337 auf 361 steigern, was einen neuen Teilnehmerrekord für die Badeteichtour 2010 bedeutet.
Jetzt geht es an's Foto schaun und morgen am Abend gegen 20 Uhr werden dann Fotos auf www.uscc.at online gestellt.
MfG Christian
- baro
- V8 Cruiser

Auch für mich als Neuling war die Veranstaltung mehr als gelungen.
Danke auch an die geduldigen Ami-Fahrer die mir zahlreiche Tips und Antworten gegeben hatten.
Falls Interesse besteht: ich habe über 100 Fotos am Sa mit meiner DSR grmacht. Ich kann diese gerne dem Veranstalter zukommen lassen.
lg baro
Danke auch an die geduldigen Ami-Fahrer die mir zahlreiche Tips und Antworten gegeben hatten.
Falls Interesse besteht: ich habe über 100 Fotos am Sa mit meiner DSR grmacht. Ich kann diese gerne dem Veranstalter zukommen lassen.
lg baro