XV. Crocodile Meeting 9. - 10. September 2006

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

mr_traxx
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon mr_traxx » Montag 11. September 2006, 13:10

jo, leute!

1A meeting, wie jedes jahr :!:
resumee:

3. satz hinterreifen vernichtet
heute, montag 4. satz hinterreifen montiert, sollte bis oktober reichen... :roll:

und sixt, nobsi, bin doch hinter den turntables gwesn! war doch nicht zu euphorisch... 8)
apropos, wie wars am samstag nacht noch in einem gewissen etablissement...? :twisted:

i hab bis dreiviertl 2 musi gmacht, und dann simma gmiatlich zsammn ghockt, beim rony. :D

sonntag net viel mitbekommen, da auf der bühne gwesn von 9 bis 14 uhr...
aber hat von da oben auch supi ausgschaut!

freu mi auf nextes jahr!
cu there

mr_traxx
Ich hasse Vegetarier! Sie essen meinem Essen das Essen weg!!!

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Jeep1 » Montag 11. September 2006, 14:45

Wahr wider ein tolles Meeting :!: :respekt:
Mal ein paar Bilder von mir:

Unser Driver und Tom:
Bild

Unser Rabbaduck machte gleich den ersten Platz mit seinem Chevy G20 Happy Times Van: :sclap:
Bild

Unser Mr. T. in der Stadt:
Bild
Mich hat er wieder auf einem solchen Mustang heiss gemacht. Hoffentlich lege ich mir auch bald mal einen zu.

Beim gemütlichem Sitzen:
Bild

Und ich durfte mit meinem ''Austro-Ami'' Opa Sigi's Spannplatte bis nach Sattledt OÖ mitnehmen: 8) :)
Bild

Wie bei jedem Us Car Meeting habe ich sehr viele Bilder gemacht die demnächst auf die Homepage von Us Car Club Hörsching kommen.

mfg Tom
Zuletzt geändert von Jeep1 am Dienstag 12. September 2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Montag 11. September 2006, 17:03

also:

Graz war wie auch schon letztes jahr ein absoluter höhepunkt der saison und ein sehr gelungener ausklang!

es waren sehr viele Autos aus ganz Österreich da,die man sonst sehr selten zu Gesicht bekommt...vermisst hab ich nur den Hudson Hornet der letztes Jahr da war :cry:

auch aus der Muscle Car ecke war sehr viel schönes zu sehen.ich bin zwar nicht so der Mustang fan,aber diese Mach1 und auch der eine Boss den ich nur kurz gesehen hab sind einfach sehr scharf.

das cruising war wie letztes jahr auch schon sehr stimmungsvoll,chaotisch mag es zwar sein aber lustig wars auf jeden fall...Und so wie sich ein Teil der Meute beim Cruising benommen hat,was mich persönlich überhaupt nicht stört(BurnOut,Airride etc.)...ist die Polizeipräsenz irgendwie kein Wunder gewesen....Aber was solls,ich find genau das macht das Cruising immer wieder spannend. 8)

Catering war gut gemacht,aber gegen einen Burger hätte ich auch nichts gehabt. :wink:

Ach ja,nochwas, bei Prof. Marvins Fahrzeugpräsentation die Schulbank zu drücken, is immer wieder ein Hauptgrund für mich nach Graz zu fahren. :D

Fotos und Videos hab ich auch gemacht,darunter auch welche von der amüsanten Late-Night Einlage,muss jetz mal schaun wo ich die uploaden kann. :lol:

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Montag 11. September 2006, 17:44

Mich hat ganz besonders der 65 Barracuda gefreut,der an einen guten Platz gekommen ist,schön,daß dieser besondere Leckerbissen bei uns bleibt und von nun an bei den Meetings mehr und mehr Aufmerksamkeit und auch Gefallen finden wird,halt ein Modell,an das man sich erst langsamer annähert(aus eigener Erfahrung :D ).
Schade nur,daß die doch mehreren Modelle,die bei uns angemeldet sind,so im Verborgenen bleiben. :(
Zum Thema Pozelei,ist mir klar,daß die wenns zu "nebelig" wird ein Exempel statuieren müssen und gleich ein paar rausholen,dann war es ja auch mehr oder weniger vorbei.
Ist wie beim kicken,wenn der Gegner zuuu mächtig wird,hackt man einfach mal einen ordentlich um und fertig :)
Toll wars und wir waren dann auch ganz brav. :oops:

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Montag 11. September 2006, 18:17

Kurze Anregung noch:

zur Pokalvergabe:

In der Kategorie Street Machine(ich glaub so hieß die).

Wenn ich mich recht erinnere waren 2 von 3 Plätzen BlauTaferlFahrzeuge und das seit immer(seit ich sie kenne) und wahrscheinlich auch für immer.
Ich würd da nur angemeldete Fahrzeuge Prämieren,ich fände dass viel fairer. :!: :!:

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Montag 11. September 2006, 19:01

ja, sehr schön wars wieder, sag das mal einfach für alle salzburger, hat uns wie immer gut gefallen!

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Montag 11. September 2006, 19:11

könnte man dieses treffen nicht 2,3,4... mal machen im jahr, incl. sonne?! :biglach:
ja,ja alles kann man nicht haben, bis nächstes jahr....
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Smokin Mike
Crew Member
Crew Member

Beitragvon Smokin Mike » Montag 11. September 2006, 19:13

simonB. hat geschrieben:war auch ganz kurz dort!(war voll im stress)
wegen dieser tagfahrlichtgeschichte hab ich wiedermal vergessen das licht abzuschalten :evil:
zum glück hat sich die batterie wieder erholt und ich konnte mir viele lustige kommentare von besuchern ala,,soll ich schieben helfen,,anhören.
teilweise wirklich superwägen!!!
mein persönlicher favorit war diesmal der 60er pontiac starchief,bonneville?? mit der glitterlacklackierung und den blauen flammen.

Is ein 60er Pontiac Ventura Vista ;)
Dankeschön, dass er dir am besten gefallen hat ;)
Also ich muss ehrlich sagen, Hut ab vor der Organisation eines solchen Treffens, aber mir war der Rummel unter Tags schon etwas zu heftig...wie wir angekommen sind konnte man ja kaum aus dem Auto aussteigen vor lauter Leuten...da wars am Abend schon deutlich angenehmer ;)
Hatte ja dann leider noch nen Platten und musste erstmal Huckepack zu ner Werkstatt nach Graz rein...waren nagelneue Reifen...Freitag erst raufgezogen...naja, was solls ;)

Gibts eigentlich irgendwo noch Photos zu sehen? Hab bisher nix gefunden?
CHROME PLATED HEART - CANDY APPLE BLOOD

http://www.intake-magazine.com - Coming 12/2006
http://www.oith.de - Oldtimer In Teufels Hand

cadrom
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon cadrom » Montag 11. September 2006, 19:30

Trotzdem mein Gertiebe immer noch herumpoltert und wir über Bruck/Mur, weiter die S6 retour genommen haben, sind wir zu Hause gut angekommen.

Einen großen Dank an das ACCG-Team für das super Treffen. Wir hatten viel Spaß und einiges gesehen. Wirklich ein gelungenes Treffen. Das die Ausfahrt nicht wirklich geregelt ist, ist auch total ok (War zwar ungewohnt, gefällt mir aber sogar besser.) (Die Musi war vielleicht ein bissi zu laut zum quatschen.)

Das sich die Forumsmitglieder bei der Bühne getroffen haben, war eine gelungene Idee.

Driver

Beitragvon Driver » Montag 11. September 2006, 19:40

na super - ich schau ja auf den fotos gleich beschissen aus wie in wirklichkeit :)

gepixt hab ich nix, aber gevideot, allerdings muss ich das noch zensieren, also viel wird ned übrigbleiben :mrgreen:

428er CJ
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitragvon 428er CJ » Montag 11. September 2006, 20:33

Kann mich nur anschließen, das Treffen war wieder super!
Danke an das ACCG-Team für die tolle Veranstaltung.
Gruß
Rony
jeden letzten Freitag im Monat US-Car-Treffen beim Burger King in Liezen

Suche für mein Mustang Big Block Register noch Autos!

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon eric1617 » Montag 11. September 2006, 20:41

Zum Pozileieinsatz; wie voriges Jahr:

Die Cops schreiten immer erst dann ein wenn die Notrufleitung glüht und sich "besorgte" Bürger aufregen...

mittlerweile kann man es zeitlich aber ganz gut handeln ab welchem Zeitpunkt der Burnout nicht mehr so gut kommt... :wink:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Driver

Beitragvon Driver » Montag 11. September 2006, 20:45

@eric dich hab ich auch verpasst - ich hoffe das wundermittel hat nicht das gegenteil bewirkt und dir den fahrbaren untersatz unter dem hintern weggefressen :lol:

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon eric1617 » Montag 11. September 2006, 20:54

Driver hat geschrieben:@eric dich hab ich auch verpasst - ich hoffe das wundermittel hat nicht das gegenteil bewirkt und dir den fahrbaren untersatz unter dem hintern weggefressen :lol:

Nöö, aber während du in Graz chauffiert wurdest :lol: habe ich am Faaker See meine Runden gedreht...

Ich bin diesbezüglich aber ein Elefant: Dein Steak, Burger, Bier und Coke (in beliebiger Konstellation) wird sich auf irgendeinem Treffen ausgehen. Irgendwann. Hoffe ich..
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Driver

Beitragvon Driver » Montag 11. September 2006, 20:57

eric1617 hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:@eric dich hab ich auch verpasst - ich hoffe das wundermittel hat nicht das gegenteil bewirkt und dir den fahrbaren untersatz unter dem hintern weggefressen :lol:

Nöö, aber während du in Graz chauffiert wurdest :lol: habe ich am Faaker See meine Runden gedreht...

Ich bin diesbezüglich aber ein Elefant: Dein Steak, Burger, Bier und Coke (in beliebiger Konstellation) wird sich auf irgendeinem Treffen ausgehen. Irgendwann. Hoffe ich..

ach das is mir wurst, ich wollte nur mal deine rennsemmel sehen :shock: :)