XVI. CROCODILE MEETING - 8./9. September 2007

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Pete
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Pete » Sonntag 9. September 2007, 22:40

:)
Zuletzt geändert von Pete am Sonntag 9. September 2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Sonntag 9. September 2007, 22:42

cenzi hat geschrieben:wow, solch konträre reaktionen hätte ich mir nicht erwartet, aber nun gut, ich werde auch noch meinen (hoffentlich konstruktiven) senf dazugeben.

erstmals danke an an confused? für die tolle hilfeleistung beim cruising, leider haben wir uns dann wegen übereifriger polizei aus den augen verloren - mit einer weiteren starthilfe von einem freund von "caprice coupe" (hier auch nochmal danke!!) haben wir es dann bis zum treffengelände zurückgeschafft. die heimfahrt ging sogar mit EINER batterie, obwohl von der LiMa genau kein saft mehr kam - und die eine batterie hat mir der "keksi" eine halbe stunde auf der autobahn geladen :D DankeDankeDanke an alle, die mir hier zu hilfe gekommen sind!

was ich gut fand:

- zuerst einmal, dass es nach der anscheinend kurzfristigen absage des geländes in seiersberg überhaupt ein treffen gegeben hat.

- die autos in graz sind immer wieder ein genuss! egal ob mopars, customs, hotrods oder "einfach nur" klassiker - beim crocodile meet ist praktisch für jeden geschmack was vertreten (sogar für meinen ausgefallenen *gg*)

- die hilfsbereitschaft (siehe oben)!!!!

- die gastronomie - faire preise, kaum wartezeit, wider erwarten gutes bier (*gg*)

- das wiedersehen mit alten bekannten, forumsusern und vielen anderen us-car-fahrern, -besitzern und -interessierten.

was ich mir vom ansatz her taugt, aber sich irgendwie doch noch verbessern ließe:

- die band hat zwar super gespielt, leider war die akustik nicht die beste - teilweise zu laut und auf jeden fall zu viel hall. vielleicht ließe sich mit der anordnung von sitzplätzen / barbereich / bühne auch noch etwas verbessern, wie genau, da hab ich ehrlichgesagt noch keine idee, aber irgendwie waren die leute am späteren abend nie so richtig bei der bühne (außer bei der striptease-vorführung.........)

- das cruising: sorry, liebe burnout-fans, aber ich denke doch, dass rauchende mopars, mustangs, etc. die polizei stärker provozieren und deren "einsatzfreude" sich dann auch gegen eigentlich StVO-konforme fahrer richten könnte bzw. gerichtet hat.

was mir nicht gefallen hat:

- das gelände - die halle und der "standlplatz" haben meiner ansicht nach gepasst, doch zwischen den LKW und weiter nach hinten in richtung müllberge kam bei mir eher die vorstellung an einen platz in einem möglicherweise zukünftigen EU-Land in den kopf. ihr habt sicher andere mögliche locations abgecheckt, doch verstehe ich nicht ganz, wie ihr einen doch nicht so unrealistischen ansturm von 500+ US-Cars in eure planung einbezogen hattet. vielleicht findet sich hier in zukunft eine location, die (zB wie in traun oder grieskirchen) eine mischung aus wiese und asphaltplatz bietet um zumindest die meisten besucher zufriedenstellen zu können. mir haben die erzählungen derjenigen schon etwas zu denken gegeben, die zuerst am zugewiesenen platz ihr zelt aufgebaut haben und dann von dort, wegen anscheinend vorhandener ablagerungen im boden, wieder vertrieben wurden.

um meine ausführungen hier endlich zu einem ende zu bringen (bin gespannt, ob überhaupt jemand noch bis hierher gelesen hat ;-)), ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zu einem zukünftigen treffen, das auf diesem gelände, bei gleicher anordnung der LKW der Fa. Frikus, stattfindet, fahre, jedoch komme ich sicher wieder gerne zu einem treffen des ACCG, bei dem diese kritik ernst genommen und entsprechende maßnahmen gesetzt wurden.

so long,
vin

AMEN!!

(@cenzi: gut zu hören, dass ihr gut heimkommen seits)

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Sonntag 9. September 2007, 23:09

@marvin: Man kann es ja auch als aufbauende Kritik sehen. Hast Du das schon vergessen? Und Du selbst hast Zu mir gesagt ihr hättet auch den Schwarzl See bekommen aber es war euch zu aufwendig mit dem Abzäunen. Ich hab deinen Bühnen auftritt wie immer toll gefunden. Aber nachdem ausser Dir der ganze Accg und auch der Club aus Traun unser Meeting gemieden hat ist es kein Wunder das keiner da war am Samstag und Marvin Du dürftest vergessen haben das Regen am Samstag war oder? Also wenn man sein gutes Treffen ein jahr später so schlecht plant wie Ihr dann muss man sich Kritik gefallen lassen! Ausserdem sei noch am Rande bemerkt da ich ja vom Jürgen gelesen hab 1 1/2 Monate habt Ihr den Platz gewusst...und das ist kurz? Wir hatten gerademal 1 Monat zeit....Aber ich stehe Dir gerne Rede und Anwort auf den HSN und sag Dir was mir noch nicht gepasst hat, ausserdem hast Du übersehen das ich nicht der eizige mit Kritikpunkten bin! :evil: :evil: :evil: :evil:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Sonntag 9. September 2007, 23:33

Meine ganz bescheidene Meinung:

JA, einige Dinge hätten sicher besser laufen können, aber hinterher ist man immer gescheiter!

JA, aus Erfahrung wird man klug und kann es bei Wiederholung besser machen!

Manches ist auch besser geworden als zuvor!

Für mich hat es Fastfish ziemlich auf den Punkt gebracht!!

Ich hoffe das es ein nächstes Mal geben wird und bin gerne wieder dabei.

lg didi

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Montag 10. September 2007, 00:31

nochmal eine ganz andere frage: beim rausfahren hab ich einen schwarzen 68er 4-door cadillac gesehen, leider war stehenbleiben, aussteigen und ansehn nimmer drin, daher meine frage, ob jemand fotos von dem auto hat oder den besitzer kennt bzw. ebendieser hier vertreten ist.

vin
Bild

keksi
Street Machine
Street Machine

Beitragvon keksi » Montag 10. September 2007, 08:24

Hy @ all,

Also das Treffen war super! Hab mich total darüber gefreut soviel nette Leute kennen zulernen!
Waren echt super Autos zu sehen und die Hilfsbereitschaft war mal wieder an höchster Stelle!

Der platz war leider nicht sehr gut! Viel zu wenig Platz für zuviele Autos, die netten Tiere die wir gesehen haben und schnarchende hustinettenbären unter Monster pick ups! ;o)

Den Spass haben wir uns selber gemacht und das war das wichtigste!
@ cenzi: hab Fotos gemacht und schick sie dir per mail!

@Chevytom Gang: hoffendlich alle gut heimgekommen und ich Freu mich das Ihr was glänzendes mitbekommen habt!
Zuletzt geändert von keksi am Montag 10. September 2007, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Montag 10. September 2007, 08:29

@rccdodgeman:

So einfach ist das nicht...konstruktive Kritik haben andere - echt betroffene - abgegeben. DU hast bloß in drei Beiträgen genussvoll Negatives ausgebreitet, dass Du gehört hast bzw das Dir zugetragen worden ist....denn Du bist ja mit Deinem Auto reingekommen und hast ja nicht neben der Müllkippe übernachtet und nicht zweimal bezahlt....bei einem anderen US-CAR-Treffen-Veranstalter lege ich punkto Fairness einen anderen Maßstab an...nämlich den, den ich bislang gegenüber anderen Teffen auch walten habe lassen....

In der Sache selbst:

cenzi hat vollkommen recht....der 'Schlauch' hinten im Gelände war nicht eingeplant und wird es sicher nie mehr geben....wir werden die Kapazitäten vorne erweitern, da gibt es Möglichkeiten....und es wird sich auch für die 'Partyzelt'-Fraktion, gegen die wir sicher nichts haben, Platz geben, aber einen geplanten, vorbestimmten.
Wahlloses Aufstellen verträgt das Gelände nicht....

Und wenn man es sich ohne 'Schlauch', vielleicht um zwei bis drei Parkreihen nach Süden erweitert und mit den Verkaufsständen woanders vorstellt, dann ist der Platz sehr ok....allein die Vorplatzsituation mit dem Trucker-Imbiss und den Besucherparkplätzen ist um Klassen besser als in Seiersberg...

Auf Wiese wird es kein Crocodile Meeting geben - Wiesenplatzmeetings überleben in Österreich den ersten total verregneten Termin meist nicht lange (Braunau, Trausdorf) - und auf nasser, tiefer Wiese wäre es schon heuer in Graz nicht gegangen - nach drei Tagen Dauerregen hilft es nix wenn es ein paar Stunden vor Beginn zu regnen aufhört...Sumpf bleibt Sumpf....

Und schlussendlich:
Wenn auf ein Gelände 500 Autos passen, dann gilt halt 'first come first serve', wenn man zu spät kommt, stellt man sich draußen ab (auch kein 'schlechter' Parkplatz und fährt später - wenn Platz frei wird - ein; das haben wir dem MACH 1 Fahrer auch angeboten, der sich SELBST gar nicht darüber aufgeregt hat.

Oder man führt generell eine Baujahresbeschränkung ein, aber das will ich keinesfalls....ein US-Car Trefffen sollte für alle US-Cars offen sein...

Nochmals:
Wir haben den 'Schlauch' nur aufgemacht um keine Autos abzuweisen...aber es wäre klüger gewesen, diese zwischenzeitig draußen zu parken und nach und nach - im Austausch gegen Rausfahrende - reinzuholen.... das ist schiefgegangen und wir wollten sicher nicht jemanden neben einer Müllkippe, von der wir selbst nichts wussten, da wir ja gar nie so tief ins Gelände vorgedrungen waren; übernachten lassen....

Christl
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Christl » Montag 10. September 2007, 08:47

Die Toiletten waren wenigstens sauber und haben mir nicht Angst gemacht wenn ich die Tür aufgemacht habe.
Am Sonntag hat man da noch immer aufs Klo gehen können...
Oldsmobile... the very American way of Drive!

shanghai
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon shanghai » Montag 10. September 2007, 09:15

was soll ich jetzt noch schreiben?
alles ist inzwischen gesagt worden(gut und bös)
man kann nur hofen das die kritikpunkten verbessert werden, sonst wäre es wirklich eine panne.
Was ich (als niederländer) nicht vesteh ist, das alles gegeneinander geht, so groß ist die usacartruppe auch wieder nicht.
kann es nicht so sein wie in zb. holland ungarn.
in der niederlände wird zusammen nicht gegeneinander gearbeitet.
Bitte lern draus sind angeblich alle erwachsen oder?

Ps die ratten und der gestank war wirklich nicht lustig

(beachte meine schreibfehler:))))
:?

Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 10. September 2007, 09:23

Hallo Marvin

zur Info: Braunau findet nicht auf einer Wiese statt sondern auch auf einem Parkplatz und hat für ein 1Tages Fest so um die 300 Autos. Das ist echt viel.
Braunau hat nur heuer nicht stattgefunden weil unsere Familie Stangl Nachwuchs bekommen hat und eine BabyPause eingelegt hat.

LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon eric1617 » Montag 10. September 2007, 09:57

Vielleicht läßt sich mit der Fa. Frikus was tricksen ?

Mit vergrößerter Parkfläche ist die Örtlichkeit sicher nicht schlecht. (vor allem die Überdachung bei Schlechtwetter)

Wäre ich mit meinem 59er Caddy gekommen und hätte ihn so wie meinen daily (Olds Custom Cruiser...) draussen parken müssen.... :roll:

Die Gastronomie fand ich gelungen, hatte was von Diner und BBQ :P
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

V8Freak
Street Machine
Street Machine

Beitragvon V8Freak » Montag 10. September 2007, 10:19

Also mir hat das Treffen ganz gut gefallen, musste zwar am Samstag draussen stehen aber das war ja kein Problem, Essen war gut, der überdachte Parkplatz mit den ganzen tollen Autos hat mir auch sehr gut gefallen und die Ausfahrt war sowieso spitze!! 8) Dass man fürs WC bezahlen sollte hab ich gar nicht mitbekommen, die 40 cent wärn mir aber auch ziemlich wurscht gewesen, ich hab ja an dem we sowieso fast 100€ an Sprit verheizt!
Ich denk mal wenn man die teilweise etwas chaotisch geparkten Autos in den Griff bekommt hat das Gelände durchaus potential!

Also im grossen und ganzen wars ein schönes we und wenn ich Zeit hab komm ich nächstes Jahr wieder nach Graz.... :)

p.s. übernachtet haben wir im sporthotel Ritzinger oder so, ca. 10 Fahrminuten vom Gelände entfernt, war ganz o.k.
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 10. September 2007, 11:25

@marvin: Das ist Deine Sichtweise, meine Sichtweise ist die das Leute die mit mir zu Euch gefahren sind nicht reingelassen wurden mit Ihren Ford SUV´s und es gab wie Du richtig sagst dieses Mal noch keine Baujahresbeschränkung und das verstehe ich dann nicht aber frag doch mal bei homerbundy nach....Ausserdem bei dem wie tief Du über unser Treffen schreibst kann ich den Dank nur zurückgeben! Und gegen den Baum fährt keiner merk Dir das! Und der Schwarzl See hat nicht nur Grasfläche. Weiters finde ich es von Euch nicht richtig auch wenn es 100 mal Euer Sponsor ist das Ihr Mercedes Vw und co ins Gelände lässt. Und zum Thema Musik die hat mich selber betroffen denn wenn Eure Security´s schlafen wollen und wir dank dessen das Ihr die Boxen abbaut nicht mal mehr Musik haben und uns dann auch der Autoradio verboten wird find ich das eine Frechheit. Soviel zum Thema das ich nicht selbst betroffen bin...ich war bis weit nach 3 am Treffen da sah ich von Euch keinen mehr!
Zuletzt geändert von rccdodgeman1 am Montag 10. September 2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Corvetteonly
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Corvetteonly » Montag 10. September 2007, 11:26

Kurz meine Meinung und Verbesserungsvorschläge:

1. Tolle Autos, super Cruisin, Essen war gut, super Kaffee, Truckeria mit Grill auch

2. Besser ein Treffen auf zu kleinem Platz als gar kein Treffen

3. Nächste Jahr wäre super, den Platz nach Süden um ca. 2-3 Reihen zu erweitern, die Buden weg, und ein wenig mehr einweisen - wurde eh schon gesagt

4. Mehr Platz für eine bessere Hin- und Rückfahrt zur Bühne

5. Fürs nächste Mal - schön wäre wenn alle US Car Fahrer auf den Platz können, egal wann man kommt, obwohl ich schon der Meinung bin, ein US-Car braucht einen V8-Motor, um als solches zu gelten (mach ich mich jetzt unbeliebt :-))

6. Kritik hin oder her, viele Helfer verbringen, unbezahlt nehme ich an, zwei Tage für uns, um das Treffen zu ermöglichen - Danke

7. Graz ist ein Muss und es muss auch eines bleiben, also Anstrengen, damit's nächstes Jahr wieder (noch) besser wird

Driver

Beitragvon Driver » Montag 10. September 2007, 11:47

reredol hat geschrieben:5. Fürs nächste Mal - schön wäre wenn alle US Car Fahrer auf den Platz können, egal wann man kommt, obwohl ich schon der Meinung bin, ein US-Car braucht einen V8-Motor, um als solches zu gelten (mach ich mich jetzt unbeliebt :-))

es geht auch mit 2 weniger, oder 2 mehr ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ezyJFyPAv1g[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5jRdqoYUN7g&mode=related&search=[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AuJWD9U-zOk[/youtube]

man will damit nur anfügen dass für alle platz sein sollte, und die ex-daewoo fraktion glaube ich, weiss selber dass sie auf dem gelände eher nicht gefragt ist.