XV. Crocodile Meeting 9. - 10. September 2006

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon eric1617 » Montag 11. September 2006, 21:31

Driver hat geschrieben:
eric1617 hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:@eric dich hab ich auch verpasst - ich hoffe das wundermittel hat nicht das gegenteil bewirkt und dir den fahrbaren untersatz unter dem hintern weggefressen :lol:

Nöö, aber während du in Graz chauffiert wurdest :lol: habe ich am Faaker See meine Runden gedreht...

Ich bin diesbezüglich aber ein Elefant: Dein Steak, Burger, Bier und Coke (in beliebiger Konstellation) wird sich auf irgendeinem Treffen ausgehen. Irgendwann. Hoffe ich..

ach das is mir wurst, ich wollte nur mal deine rennsemmel sehen :shock: :)

Begebe mich mal ganz kurz OT

Das wird einer dieser Tage die man ein Leben lang nicht vergisst; wenn der Toro vom ollen Caddy hergebrannt wird :lol:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Driver

Beitragvon Driver » Montag 11. September 2006, 21:36

:) ein dickschiffrennen - auf das freut er sich - und aus.

cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon cenzi » Montag 11. September 2006, 21:59

superbee hat geschrieben:Kurze Anregung noch:

zur Pokalvergabe:

In der Kategorie Street Machine(ich glaub so hieß die).

Wenn ich mich recht erinnere waren 2 von 3 Plätzen BlauTaferlFahrzeuge und das seit immer(seit ich sie kenne) und wahrscheinlich auch für immer.
Ich würd da nur angemeldete Fahrzeuge Prämieren,ich fände dass viel fairer. :!: :!:

häääää?????? was ändert das bitte am auto???

VIN
Bild

rabbaduck
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon rabbaduck » Montag 11. September 2006, 22:02

Hallo jeep1!!

nicht Happy Town
Happy Times van

aber macht nicht, nun weist es ja 8) 8) 8) 8) 8)
LG rabbaduck

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Montag 11. September 2006, 22:02

so... war echt ein spitzenmeeting! 8) :yeah: :yeah:
GRATULATION AN ACCG!

schad dass es nur 2 tage war - aber die waren super!
haufen neue leute kennen gelernt, essen war spitze und die ausfahrt war der hammer! :yeah:
freu mich schon auf nächstes jahr!!! 8) 8) 8)

Renne
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Renne » Montag 11. September 2006, 22:54

@ rabbaduck

sorry das ich mich nicht mehr verabschieden konnte, aber auf einmal warens alle schon am ausparken während ich mit einem interessenten gequatscht hab :)

danke noch mal für die unterkunft unterm zelt und die mitfahrgelegenheit zum Burger King!

lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 12. September 2006, 09:23

@ eric....Du Saftnase!!! Wo warst du die ganze Zeit????

Mopedfahren am Kärntenteich,das sind mir schon die liebsten Ami Tretter!!! :) :) :) :) :)
I dont think so , TIM!

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Jeep1 » Dienstag 12. September 2006, 15:08

rabbaduck hat geschrieben:Hallo jeep1!!

nicht Happy Town
Happy Times van

aber macht nicht, nun weist es ja 8) 8) 8) 8) 8)
LG rabbaduck

Sorry, habs schon ausgebessert :D
Habe halt alle Daten nicht mehr genau gewusst.

mfg Tom
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

rabbaduck
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon rabbaduck » Dienstag 12. September 2006, 21:18

Hallo Renne!!!!

du ja ich habe auch mit einen Kollegen geredet und wie ich zurück gekommen bin warn alle weg na ja kann passieren!!!!!

und keine ursache hat mich gefreut, und das viele leute auch da waren 8) 8)

lg rabbaduck
ps: am 30 werden wir uns e treffen om- oder- :Nix: :Nix: :Nix:

ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon ernst » Dienstag 12. September 2006, 21:49

Hallo!

Das Grazer Treffen war wieder ein großartiger Abschluß der Saison.
Am Samstag waren sicher so viele Autos und auch so viele Besucher wie noch nie am Platz. Das Cruising war toll, so wie immer. Wenn die Zuschauer das zu sehen bekommen was sie wollen (Gummiqualm), wirds aber Zeit zum Abgang.Die Stimmung am Abend nach dem Cruising war auch nicht zu verachten, endlich Zeit, in Ruhe zu plaudern.
Das Grazer Treffen wird natürlich auch stark von Marvins Präsentation geprägt, die immer wieder sehr interessante Informationen in allen Bereichen der US-cars bringt.
Vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden, die uns jedes Jahr dieses Highlight organisieren.

Viele Grüße von Ernstl
ernstl

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Wochenendblautaferlfraktion

Beitragvon Transporter » Dienstag 12. September 2006, 21:56

Da bin ich lange nicht hier und wer beschwert sich da wieder mal....der Superbee....es ist nicht die Schwierigkeit ein KFZ zu typisieren, da haben wir genügend Möglichkeiten, ein paar sind es sogar.... nur erspart man sich einiges wenn man mehrere Fahrzeuge hat. Im Ausland (Europa) werden sogar HotRods mit Kompressor typisiert..... egal ich sehe da keinen Unterschied, hauptsache die Karren sind cool. Mir hat es sehr gefallen, auch das Cruising war genial(zum Leidwesen meiner Reifen). Bin nächstes Jahr wieder dabei, vielleicht ringe ich mich durch und melde ihn extra für den Superbee an damit er sich nicht ins Hemd macht.

unseranafoahtkanjapana
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon unseranafoahtkanjapana » Dienstag 12. September 2006, 22:22

:)
Fisch schmeckt am besten,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.

Bild Bild

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 12. September 2006, 23:02

bilder gibts schon auf dieser seite:

http://www.tuningszenegraz.at/home_main.htm

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Re: Wochenendblautaferlfraktion

Beitragvon superbee » Dienstag 12. September 2006, 23:54

Transporter hat geschrieben:Da bin ich lange nicht hier und wer beschwert sich da wieder mal....der Superbee....es ist nicht die Schwierigkeit ein KFZ zu typisieren, da haben wir genügend Möglichkeiten, ein paar sind es sogar.... nur erspart man sich einiges wenn man mehrere Fahrzeuge hat. Im Ausland (Europa) werden sogar HotRods mit Kompressor typisiert..... egal ich sehe da keinen Unterschied, hauptsache die Karren sind cool. Mir hat es sehr gefallen, auch das Cruising war genial(zum Leidwesen meiner Reifen). Bin nächstes Jahr wieder dabei, vielleicht ringe ich mich durch und melde ihn extra für den Superbee an damit er sich nicht ins Hemd macht.

also mein lieber transporter:

Wenn du mein Posting genauer gelesen hättest wär dir aufgefallen dass es keine Beschwerde war sondern eine Anregung.Meine persönliche Meinung,diese nicht zu teilen steht dir natürlich zu.Mir wäre es übrigens auch lieber wenn in Österreich mehr durchgehen würde,und dass das in anderen europäischen Ländern der Fall ist,ist mir durchaus bekannt.

Und jetzt zu der Blauen Tafel Geschichte,die ich offensichtlich ein wenig genauer erklären muss um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.Cenzi hat mich nämlich auch schon gefragt,aber freundlicher als der Transporter.

StreetMachines leben auch von ihrer optischen Erscheinung.Darunter fallen jetzt zB auch Dinge die man beim Tüv nicht gerne sieht.Zum Beispiel Hutzen,Sidepipes,Blower etc.
Bei der Beschaffung von Blauen Tafeln existiert wie du sicher weißt in Österreich keine Chancengleichheit.Wenn ich also Händler bin,oder sonst irgendwie an Blaue komme, könnte ich theoretisch auch mit nem FunnyCar oder nem Gasser antanzen und mir den Pokal holen.Da schaut der kleine Mann der nicht mal eine Miniaturhutze auf seinem Firebird durchbringt durch die Finger.

Das sollte kein Angriff auf die(und den Begriff hab nicht ich geprägt) ´Wochenendblautaferlfraktion´sein.Wenn du,Transporter,es so aufgefasst hast,dein Problem.Bei sonstigen Problemen mit meiner Wenigkeit(auch wenn mich Beschwerden in diese Richtung naturgemäß wenig interessieren) bitte per PN.

Ian
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Ian » Mittwoch 13. September 2006, 05:32

Driver: Wunderschöne Pics :wink:
Bloß weiß i net ob du jetzt der Cars oder der Girls wegen nach Graz gekommen bist :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer auf 4 Rädern unterwegs, außer im Bett