Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Muss mich für Heute leider entschuldigen Habe die Ehre meine Gattin ins Teater auszuführen Wäre zwar nicht weit weg, bin im AmBach in Götzis. Mal sehen, wir kommen vielleicht nach dem Teater kurz rüber.
Ansonsten versuche ich nächstes Mal dabei zu sein!
Wie sieht es aus diesen Freitag?
War letztes mal überhaupt jemand im Roadhous? Hab nichts gelesen?
@KIWI
Betriebsanleitung wäre cool Bist du am Freitag im Land? Wenn sonst noch jemand kommt und es nicht gerade pisstwiesau, würde ich nach der Arbeit mal ins Roadhous tuckern.
das wichtigste zuerst:
bericht, inkl. ein paar impressionen sind unter http://www.charger.at/ zu finden, wie cedric eh schon geschrieben hat, hat leider gepisst wie aus kübeln, aber es waren trotzdem 15 - 16 autos und geschätzte 40 leute da, hätten wir uns nicht gedacht, dass trotz des bescheiden wetters so viele kommen und eine so gute stimmung herscht
@ cedric: bist du der mit dem dodge aspen?
@ dom: jup werde da sein - eh klar, und such die betriebsanleitung mal raus und nimm sie mal mit - wenn du sie haben willst, werden wir uns schon einig
cu am freitag
christoph
Zuletzt geändert von KIWI am Mittwoch 16. Mai 2007, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
'79 CJ7 V8
'91 YJ 4.0
'85 Harley Davidson Ironhead
----------------------------------
"10.07.2007: 10° im Tal, Schnee auf 1500Meter - wo bleibt die Klimaerwärmung?!"