US-Car Show in Bruck/Mur
Moderator: superbee
- Us-Maex
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Street Machine
- Street Machine
Gestern war das 1. Treffen des USCC-Steiermark beim BurgerKing in Kapfenberg (nicht Bruck/Mur)!
Bei sehr schönem Wetter und unter Begleitung der Band H20 ging ein wunderschöner Tag schnell vorrüber.
Insgesamt waren 59 Fahrzeuge der verschiedensten Gattungen vertreten.
Die weiteste Anreise hatte ein Teilnehmer aus Deutschland zu bewältigen.
Fotos werden heute am Abend nachgereicht.
MfG Christian
Bei sehr schönem Wetter und unter Begleitung der Band H20 ging ein wunderschöner Tag schnell vorrüber.
Insgesamt waren 59 Fahrzeuge der verschiedensten Gattungen vertreten.
Die weiteste Anreise hatte ein Teilnehmer aus Deutschland zu bewältigen.
Fotos werden heute am Abend nachgereicht.
MfG Christian
- 300er440tnt
- Pro Stock
hallo! ein sehr nettes treffen in "familieren" ramen. -auch sehr gut organisiert!
-unbedingt wieder hinfahren beim nächsten mal, überhaupt wenn man in nähe (~150km) wohnt, ists einfach zu erreichen.
danke auch für den wunderschönen pokal (ein kunstwerk aus glas!) -hat einen ehrenplatz am wohnzimmertisch.
LG -reini
-unbedingt wieder hinfahren beim nächsten mal, überhaupt wenn man in nähe (~150km) wohnt, ists einfach zu erreichen.
danke auch für den wunderschönen pokal (ein kunstwerk aus glas!) -hat einen ehrenplatz am wohnzimmertisch.

LG -reini

- Chris Turbo
- Street Machine
Gestern fand ja das 1. Treffen vom 1. USCC-Steiermark unter dem Namen
"Best Of Show" statt.
Der Wettergott war uns gnädig gestimmt, da es bis Freitag am Abend immer wieder
geregnet hat, aber am Samstag kam dann die Sonne heraus.
Insgesamt kamen 59 Fahrzeuge verschiedenster Gattungen und Alters.
Es gab nur wenig Fahrzeuge, die doppelt vorhanden waren.
Für die musikalische Untermalung sorgte die Band H2O, welche sehr gut gelungen war.
Die weiteste Anreise hatte ein Besucher aus Bayern.
Das Treffen war ein gelungener Anreitz zum eigentlichen Treffen vom
18. bis 19. August bei den Zechner Teichen in Knittelfeld (mit gratis Campingmöglichkeit).
So, hier jetzt noch ein paar Bilder:
Alle 335 Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepageunter "Bilder von Treffen" zu sehen.
MfG Christian
"Best Of Show" statt.
Der Wettergott war uns gnädig gestimmt, da es bis Freitag am Abend immer wieder
geregnet hat, aber am Samstag kam dann die Sonne heraus.
Insgesamt kamen 59 Fahrzeuge verschiedenster Gattungen und Alters.
Es gab nur wenig Fahrzeuge, die doppelt vorhanden waren.
Für die musikalische Untermalung sorgte die Band H2O, welche sehr gut gelungen war.
Die weiteste Anreise hatte ein Besucher aus Bayern.
Das Treffen war ein gelungener Anreitz zum eigentlichen Treffen vom
18. bis 19. August bei den Zechner Teichen in Knittelfeld (mit gratis Campingmöglichkeit).
So, hier jetzt noch ein paar Bilder:
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Alle 335 Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepageunter "Bilder von Treffen" zu sehen.
MfG Christian
- Mr. F-Body
- Pony Driver
Es war super und den Titel "Best of Show" hatte sich das Meeting verdient! Es war alles dabei was man sich als US-Car Fan nur wünschen kann.
Das Publikum hat gut gewählt. Einer meiner Favoriten war der Mach 1, der auch prämiert wurde.
Den Challenger fand ich aber auch top!
Jedes Auto am Treffen war sehenswert! Schade das sich die zwei roten C1 so knapp verpasst haben. Die Ausfahrt war auch lustig und für das allererste Treffen im kleinen Rahmen war es toll, bin schon auf das grosse Treffen im August gespannt.
Mein Lob und mein Dank für die vielen Fotos! 

.jpg)
Den Challenger fand ich aber auch top!
.jpg)
Jedes Auto am Treffen war sehenswert! Schade das sich die zwei roten C1 so knapp verpasst haben. Die Ausfahrt war auch lustig und für das allererste Treffen im kleinen Rahmen war es toll, bin schon auf das grosse Treffen im August gespannt.

lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco
- Chris Turbo
- Street Machine
Ich muss mir unbedingt noch eine weitere Speicherkarte für meine Digicam kaufen,
wenn ich schon auf diesem Treffen über 300 Fotos gemacht hab, da hätte das GB fast nicht mehr gereicht...
Von der Fahrzeugauswahl, war ich auch begeistert. Es waren nur sehr wenige Fahrzeuge doppel,
was einen idealen Mix zur Folge gehabt hat.
MfG Christian
Ich muss mir unbedingt noch eine weitere Speicherkarte für meine Digicam kaufen,
wenn ich schon auf diesem Treffen über 300 Fotos gemacht hab, da hätte das GB fast nicht mehr gereicht...
Von der Fahrzeugauswahl, war ich auch begeistert. Es waren nur sehr wenige Fahrzeuge doppel,
was einen idealen Mix zur Folge gehabt hat.
MfG Christian
- Us-Maex
- Pony Driver
Ich als Obmann des 1.USCC-Steiermark möchte mich hier herzlichst für euer erscheinen bei unserem 1. Treffen bedanken
Leider sind nicht so viele Autos gekommen wie erwartet, aber man darf sich ja nicht zu viel für´s erste mal erwarten
Aber da bis jetzt nur positive Rückmeldungen waren, ist das Tagestreffen für nächstes Jahr auch wieder geplant(mit fertig ausgebauten Parkplatz)! Ich hoffe ich kann wieder auf euch zählen
Weiters möchte ich mich bei meinen Clubmitgliedern bedanken, die Tatkräftig dabei waren und auch für die vollen Speicherkarten zahlreicher Fotos
Ich hoffe wir sehen uns dann wieder bei unserem nächsten Treffen am 18. u. 19 August am Zechner Teich in Knittelfeld/Kobenz!
Bis dann euer US-Mäx!
Ich als Obmann des 1.USCC-Steiermark möchte mich hier herzlichst für euer erscheinen bei unserem 1. Treffen bedanken

Weiters möchte ich mich bei meinen Clubmitgliedern bedanken, die Tatkräftig dabei waren und auch für die vollen Speicherkarten zahlreicher Fotos

Ich hoffe wir sehen uns dann wieder bei unserem nächsten Treffen am 18. u. 19 August am Zechner Teich in Knittelfeld/Kobenz!
Bis dann euer US-Mäx!