Country ommerfest in Gallspach OÖ

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Freitag 17. August 2007, 22:13

Holzinger Christoph hat geschrieben:Hallo Traudi

Wer zukünftig Fehler in meinen Traids findet darf sie gerne behalten. Es sollte natürlich Sommerfest heissen. grrrrrrr
Aber meine Tastatur macht so seine Mätzchen in letzter Zeit.
Kaffee war vom Feinsten, nochmals herzlichen Dank währ nicht notwendig gewesen. Ich hoffe du hast auch schon alles eingebaut.
Derzeit hab ich etwas Stress mit Folies Camaro, aber Coolchevy steht uns zur Seite und hilft wo er kann. (ein super netter Typ, echt zu empfehlen).

Urlaub war schön aber zu kurz. Aber bitte wo ist kobenz??? Ist mir da was entgangen ???
Ein Fixpunkt heuer ist noch Lublijana. Vielleicht ist Eure Partie ja dabei und wir fahren im Konvoy.

LG
CHH

uraub is doch immer zu kurz...

eingebaut is noch nix, passt größenmäßig net rein, wir tauschen einfach (berni und ich, er hat im chrysler mehr platz, dann bekomm ich seinen....bleibt ja alles in der familie)

kobenz:
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=14781
morgen gehts los, wird sicher ganz nett

ich fahr dann im september noch nach graz, annemarie und berni sind sich noch net ganz sicher.....

lg. traudi