Grand National Drag Race - Bechyne Airport 16-18.7.2010
Moderator: superbee
- Dodge Sportsman
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- V8 Cruiser
Nein, warte noch ab was jetzt bei der Wagenpasserstellung heraus kommt.
Eigentlich sollte letzte Woche ein Herr von der OSK bei mir vorbei kommen um den den Pacer für den Wagenpass abzunehmen. Termin wurde von ihm aber aus Termingründen verschoben. Er wollte sich melden........... das war vor einer Woche........
Es hängt jetzt eben davon ab, wenn ich einen Österr. Wagenpass bekomme, fahre ich auch mit Österr. Lizenz.
Ich habe aber für Bechyne eine SFI und Wagenpass Abnahme vorsichtshalber angekreutzt. Wenns mit den Österr. Papieren nicht klappen sollte, mache ich dort den Deutschen Wagenpass und fahre dann auch mit deutscher Lizenz.
Dann kann mich die Osk endgültig gern haben und ich werde sie auch sicher nicht mit € 100,- für eine Lizenz sponsern, für das das sie nichts auf die Reihe bringen.
Für Bechyne brauche ich ja noch keine Lizenz, erst für Hockenheim und bis dahin sollte es ja wohl klappen. Die Grand Nationals im Juli schaffe ich aus Termingründen leider nicht.
Gruß Dom
Nein, warte noch ab was jetzt bei der Wagenpasserstellung heraus kommt.
Eigentlich sollte letzte Woche ein Herr von der OSK bei mir vorbei kommen um den den Pacer für den Wagenpass abzunehmen. Termin wurde von ihm aber aus Termingründen verschoben. Er wollte sich melden........... das war vor einer Woche........
Es hängt jetzt eben davon ab, wenn ich einen Österr. Wagenpass bekomme, fahre ich auch mit Österr. Lizenz.
Ich habe aber für Bechyne eine SFI und Wagenpass Abnahme vorsichtshalber angekreutzt. Wenns mit den Österr. Papieren nicht klappen sollte, mache ich dort den Deutschen Wagenpass und fahre dann auch mit deutscher Lizenz.
Dann kann mich die Osk endgültig gern haben und ich werde sie auch sicher nicht mit € 100,- für eine Lizenz sponsern, für das das sie nichts auf die Reihe bringen.
Für Bechyne brauche ich ja noch keine Lizenz, erst für Hockenheim und bis dahin sollte es ja wohl klappen. Die Grand Nationals im Juli schaffe ich aus Termingründen leider nicht.
Gruß Dom
-
- Muscle Car Driver
werd auch den pass in bechyne machen.
lizenz hätt ich in deutschland angesucht - leider ohne erfolg.
werd eine osk beantragen.
mit deutschem wagenpass und österreichischer lizenz kann ich aber schon fahren?
eigentlich ist bei mir der ganze zauber auch nur wg. hockenheim und juli-bechyne - aber was solls
du kannst ja von 24. bis 25. Juli (eine woche nach GN) zum meidl airport V8 cars cup kommen
lg
oli
lizenz hätt ich in deutschland angesucht - leider ohne erfolg.
werd eine osk beantragen.
mit deutschem wagenpass und österreichischer lizenz kann ich aber schon fahren?
eigentlich ist bei mir der ganze zauber auch nur wg. hockenheim und juli-bechyne - aber was solls
du kannst ja von 24. bis 25. Juli (eine woche nach GN) zum meidl airport V8 cars cup kommen

lg
oli
- Dodge Sportsman
- V8 Cruiser
Du kannst jegliche Kombination fahren, Deutsche Lizenz Österr. Wagenpass oder andersrum, egal!
Wenn du und Jonny wollt, könnten wir ja ein Österreicher Eck im Fahrerlager machen
Jonny kenne ich ja schon von Luckau
Bezgl. GN oder Meidl
Bei mir ist der Terminkalender leider immer sehr voll, da ich nebenher noch eine Familie habe, Wasserball Bundesliga und Schweizer Liga spiele und ab und an noch arbeiten muss.
So muß ich meine Aktivitäten aufteilen und für Dragracing bleiben da nur 3 bis 4 Wochenenden pro Jahr.
1. T&T
2. Hock
3. Im Herbst eventuell Bitburg oder Drachten
4. Und als Abschluß unser lokales 1/8 Meile Rennen in Hohenems
Gruß Dom
Du kannst jegliche Kombination fahren, Deutsche Lizenz Österr. Wagenpass oder andersrum, egal!
Wenn du und Jonny wollt, könnten wir ja ein Österreicher Eck im Fahrerlager machen

Bezgl. GN oder Meidl
Bei mir ist der Terminkalender leider immer sehr voll, da ich nebenher noch eine Familie habe, Wasserball Bundesliga und Schweizer Liga spiele und ab und an noch arbeiten muss.
So muß ich meine Aktivitäten aufteilen und für Dragracing bleiben da nur 3 bis 4 Wochenenden pro Jahr.
1. T&T
2. Hock
3. Im Herbst eventuell Bitburg oder Drachten
4. Und als Abschluß unser lokales 1/8 Meile Rennen in Hohenems
Gruß Dom
- Jonny b Good
- Pony Driver
Hey Dom,
logisch komme ich nach Bechyne.
Die Vette ist wieder race-ready.
Habe heute beim MSTO nachgefragt, was mit meiner Anmeldung ist.
Das hat letztes Mal in Luckau auch etwas gedauert.
Wird scho.
Oli wird unser Ösifeld heuer verstärken.
Wenn er an der Flasche dreht, kann er ganz schön mitmischen.
Sofern der Monte noch fertig wird.
Aber auch das wird scho.
Heinz und Doc werden wohl am Meidl Airport das BigDogs event fahren (sorry, wenn ich vorgreife).
Na ja, immerhin sind wir schon mal zu Dritt.
CU @ the race
Jonny
logisch komme ich nach Bechyne.
Die Vette ist wieder race-ready.

Habe heute beim MSTO nachgefragt, was mit meiner Anmeldung ist.
Das hat letztes Mal in Luckau auch etwas gedauert.
Wird scho.
Oli wird unser Ösifeld heuer verstärken.
Wenn er an der Flasche dreht, kann er ganz schön mitmischen.

Sofern der Monte noch fertig wird.

Aber auch das wird scho.
Heinz und Doc werden wohl am Meidl Airport das BigDogs event fahren (sorry, wenn ich vorgreife).
Na ja, immerhin sind wir schon mal zu Dritt.
CU @ the race
Jonny
- Dodge Sportsman
- V8 Cruiser
Das klingt doch schon mal Prima!
Es wird noch ein 4. dazukommen, denke spätestens in Hock
Alex aus meinem Team hat sich einen Gremlin zugelegt
Es gab leider verzögerungen mit dem Transport, da der Gremlin probleme beim Laden in Ohio machte. (zu tief) Aber nun ist er unterwegs über den großen Teich
Der dürfte uns allen noch zu schaffen machen, lt. infos zum Fahrzeug soll er tiefe 10 mit Gas sogar darunter laufen
Hat einen auf etwas über 400 cui aufgemachten Chevi SB mit Aluköpfen und sonst noch vielen Goodys verbaut. Fährt auf der Hinterachse 31,5x13,5x15 Räder, sind wirklich mächtig für so ein winziges Auto
Bin schon gespannt was er wirklich geht, wir rechnen mal mit mindestens 11er Zeiten.
Gruß Dom
Das klingt doch schon mal Prima!
Es wird noch ein 4. dazukommen, denke spätestens in Hock

Alex aus meinem Team hat sich einen Gremlin zugelegt

Der dürfte uns allen noch zu schaffen machen, lt. infos zum Fahrzeug soll er tiefe 10 mit Gas sogar darunter laufen

Hat einen auf etwas über 400 cui aufgemachten Chevi SB mit Aluköpfen und sonst noch vielen Goodys verbaut. Fährt auf der Hinterachse 31,5x13,5x15 Räder, sind wirklich mächtig für so ein winziges Auto

Bin schon gespannt was er wirklich geht, wir rechnen mal mit mindestens 11er Zeiten.

Gruß Dom
-
- Muscle Car Driver
- Dodge Sportsman
- V8 Cruiser
So, gestern war der Herr von der OSK bei mir und hat die Knutschkugel besichtigt
Formular ist ausgefüllt und mit Stempel und Unterschrift zum Abschícken an die OSK bereit
Bin wohl der erste der von der OSK einen Wagenpass für einen Dragster bekommt
Jetzt muss nur noch das T&T stattfinden. Ein paar Starter könnten wir noch gebrauchen!
Hat niemand hier im Forum genug Eier in der Hose um sich mal auf eine richtige Strecke zu trauen
Sonst haben doch auch immer alle eine große Hupe
Gruß Dom
So, gestern war der Herr von der OSK bei mir und hat die Knutschkugel besichtigt

Formular ist ausgefüllt und mit Stempel und Unterschrift zum Abschícken an die OSK bereit

Bin wohl der erste der von der OSK einen Wagenpass für einen Dragster bekommt

Jetzt muss nur noch das T&T stattfinden. Ein paar Starter könnten wir noch gebrauchen!
Hat niemand hier im Forum genug Eier in der Hose um sich mal auf eine richtige Strecke zu trauen

Sonst haben doch auch immer alle eine große Hupe

Gruß Dom
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Jonny b Good
- Pony Driver
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Rauch
- Pro Stock
junkyardmaster hat geschrieben:verstehe, will aber trotzdem mit dem Blazer nicht letzter werden, gerade wo ich ein neu gemachtes Getriebe drinnen hab...habe es aber einem Freund erzählt vielleicht kann ich ihn noch überreden...
Sonst könnt ich mitn K30 mitfahren, dann wirds mitn Blazer sicher was

Dodge Ram 3500dually
67'Cougar Dragster
Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy
67'Cougar Dragster
Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy
- Dodge Sportsman
- V8 Cruiser
- Pro Stock