um das näher zu erläutern, mein alter Motor brauchte bei einigermassen Grip nur 19 - 22m um die 100kmh Marke zu knacken.............schafft er in 40m auf 5 Zylinder immer noch
mittlerweile ist top speed am Meidl airport ein 7.30 / 299 kmh, nicht auszudenken.............was da ein Gitterchen zurück hält
Coolchevy's dragrace team Meidl airport 9.5.2010
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
ja dieses mal wars mit den sicherheitsabständen echt beschissen ... hab dem aufblasenen ungarischen security jonny eh 5 mal erklärt was da passieren kann und er solll die leute wegscheuchten ... aber der war anscheinend mit atmen beschäftigt ...
simma froh dass nix gröberes zu schaden gekommen ist als ein bein ... und dass das ganze nicht auf dem strip nach 50 m passiert ist ...
alles in allen wars ein faszinierender tag mit geilen wagen .. tollen leute ... und seeeeehr guter gegrillter ware vom herrn filla
und ich hab ne mörder zeit mit meiner 80KW caprice station hingelegt
.. 17,2
greeets tom
simma froh dass nix gröberes zu schaden gekommen ist als ein bein ... und dass das ganze nicht auf dem strip nach 50 m passiert ist ...
alles in allen wars ein faszinierender tag mit geilen wagen .. tollen leute ... und seeeeehr guter gegrillter ware vom herrn filla

und ich hab ne mörder zeit mit meiner 80KW caprice station hingelegt

greeets tom
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
---> Loud and Proud <Project> In Progress
- Roddin28
- Pro Stock
das mit der sicherheit hab ich mir schon oft gedacht -- allein in der "burnoutzone" stehens 5 meter hinter dir -- brauchen nur ein paar steinchen rumliegen -- fressen will ich die nicht wenn wer burnt. aber am meindl airport unterschreibt man bei den nennungspapieren sogar dass der veranstalter keinerlei haftung übernimmt
-
hier ein kleines video von einem "hinterhofdragstrip" von einem bekannten (der rote nova) - -- ach ja 8.90 is er gefahren WOW -- aber so in etwa sollts aussehen - sicherheitsmässig -- aber dann könnt ma nirgends mehr fahren, da es sowas ganz einfach in unserer umgebung nicht gibt --hmm so was tun?:roll:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gng3FMuYJ8Q[/youtube]

-
hier ein kleines video von einem "hinterhofdragstrip" von einem bekannten (der rote nova) - -- ach ja 8.90 is er gefahren WOW -- aber so in etwa sollts aussehen - sicherheitsmässig -- aber dann könnt ma nirgends mehr fahren, da es sowas ganz einfach in unserer umgebung nicht gibt --hmm so was tun?:roll:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gng3FMuYJ8Q[/youtube]
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
- Hot Rod
- V8 Cruiser
Die Lust am hautnahen "Dabeisein" ist bei solchen Rennen sehr groß! Dennoch ist es die Aufgabe der Sicherheitsmanschaft den ganzen Startbereich inklusive der Vorbereitungszone absolut frei zu halten. Hier waren mehr als ein Schutzengel am Werk! Genügend Abstand ist hier sehr von Nöten!
Wie viele Videos von deinem Start sind bereits im www und kannst du mir die Links nennen? Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch gefilmt. Hast du etwas dagegen, wenn ich meinen Film auf meiner www.bouchal.com Internetseite zeige?
Weiterhin alles Gute u. Grüße sendet dir
Robert
Die Lust am hautnahen "Dabeisein" ist bei solchen Rennen sehr groß! Dennoch ist es die Aufgabe der Sicherheitsmanschaft den ganzen Startbereich inklusive der Vorbereitungszone absolut frei zu halten. Hier waren mehr als ein Schutzengel am Werk! Genügend Abstand ist hier sehr von Nöten!
Wie viele Videos von deinem Start sind bereits im www und kannst du mir die Links nennen? Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch gefilmt. Hast du etwas dagegen, wenn ich meinen Film auf meiner www.bouchal.com Internetseite zeige?
Weiterhin alles Gute u. Grüße sendet dir
Robert
- Hot Rod
- V8 Cruiser
Danke für dein Mail. Deinem Wunsch entsprechend; stelle ich den Film auf meine Seite zum betrachen!
www.bouchal.com
Grüße sendet dir
Robert
www.bouchal.com
Grüße sendet dir
Robert
- peterw
- Muscle Car Driver
-ganz afoch- net jammern!!
-wems net paßt- zuschauer o. fahrer- net hinfahrn!!!!
-ich fahr deswegen so gern nach ungarn (u. etliche andere auch!!!)
-WEIL(!) dort noch nicht alles sicherheitsverwurschtelt u. den beschi..enen EU standards entspricht!!!!!!!
egal ob ich mit 80 duch d. ortschaft fahr oder mit wheelies (motorrad) von ampel zu ampel-
dort freun sich d. leut noch über motorenlärm u. vollgasjunkies-u. jubeln (?!) dir auch zu!!!-
auch ist das lärmempfinden scheinbar ein anderes!
-das die meisten (von euch)auf den ungarischen treffen die sau rauslassen u. auch angsoffen herum"cruisen"- OHNE das man angst haben muß im häfn zu landen-
stört doch auch niemand!?
also- anarchische ostmentalität oder europ. standard??
-ich weiß was mir gefällt - u. jeder kann sichs aussuchen......
PS: dort jammer ich aber auch nicht wenn mir in der burnoutzone mal der haxn verbrennt wird vom auspuffrohr..ghört dazu u. is geil!!
-jeder is für sich selbst verantwortlich und erwachsene für ihre kinder.
niemand MUß nah ran gehen.....
-ganz afoch- net jammern!!
-wems net paßt- zuschauer o. fahrer- net hinfahrn!!!!
-ich fahr deswegen so gern nach ungarn (u. etliche andere auch!!!)
-WEIL(!) dort noch nicht alles sicherheitsverwurschtelt u. den beschi..enen EU standards entspricht!!!!!!!
egal ob ich mit 80 duch d. ortschaft fahr oder mit wheelies (motorrad) von ampel zu ampel-
dort freun sich d. leut noch über motorenlärm u. vollgasjunkies-u. jubeln (?!) dir auch zu!!!-
auch ist das lärmempfinden scheinbar ein anderes!
-das die meisten (von euch)auf den ungarischen treffen die sau rauslassen u. auch angsoffen herum"cruisen"- OHNE das man angst haben muß im häfn zu landen-
stört doch auch niemand!?
also- anarchische ostmentalität oder europ. standard??
-ich weiß was mir gefällt - u. jeder kann sichs aussuchen......
PS: dort jammer ich aber auch nicht wenn mir in der burnoutzone mal der haxn verbrennt wird vom auspuffrohr..ghört dazu u. is geil!!
-jeder is für sich selbst verantwortlich und erwachsene für ihre kinder.
niemand MUß nah ran gehen.....
"...was brauchtn der..."