Oldtimertreffen 7. Aug in Graggerer bei Stainz / Stmk !
Moderator: superbee
- gonzo
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
- Street Machine
- Werbepartner
Coco1 hat geschrieben:Am Sonntag is wieder soweit![]()
Für alle die nicht nach Komarom fahren um dort laut Wetterbericht im Gatsch zu versinken - eine echte Alternative denk ich
Wie wahr

So sollte es sich auch für mich ausgehen, dass ich vorbeikommen kann.
- Coco1
- Street Machine
- Pony Driver
@Coco
Who the fuck is Fassoldsberg?????
Werde wohl, wenns Wetter halbwegs passt, nach Graggerer fahren, einige Spezialisten glauben ja vielleicht, der Prowler ist ein 40er Baujahr!!!!!
Fahrst jetzt zu den Gulasch-Gatschhupfern nach Komarom oder sehen wir uns bei einem Schilcher-Spritzer in der Weststeiermark??????
Who the fuck is Fassoldsberg?????
Werde wohl, wenns Wetter halbwegs passt, nach Graggerer fahren, einige Spezialisten glauben ja vielleicht, der Prowler ist ein 40er Baujahr!!!!!
Fahrst jetzt zu den Gulasch-Gatschhupfern nach Komarom oder sehen wir uns bei einem Schilcher-Spritzer in der Weststeiermark??????
- Didi
- Werbepartner
- Street Machine
- Werbepartner
- Pony Driver
ich sage zu diesem treffen (graggerer) nur das es dort ca. 1000 traktore und 500 2spurige oldies zu bestaunen gibt,das es zumittag aus ist
also zeitig aufstehn ,aja und und für us-schiffe ist es dort sehr schmal irgendwie durchzukommen weil so wie die traktorpiloten fahren hat da niemand einen schein eher zviel most in jungen jahren......ein ami ist dort ein exot da wirst die massen nimma los das ist der hammer wenn sich 50 leute um dein auto versammeln und dir im kanon singen "wos brauchtn der- is des a amerikana??"
in diesem sinne bin ich wieder dabei
dieses treffen ist das gegegewicht zu traun500
zum thema fasssoldsberg mit v
kein komentar
Graggerer 2010 dahinter steht wo meiner, rechts coco america

also zeitig aufstehn ,aja und und für us-schiffe ist es dort sehr schmal irgendwie durchzukommen weil so wie die traktorpiloten fahren hat da niemand einen schein eher zviel most in jungen jahren......ein ami ist dort ein exot da wirst die massen nimma los das ist der hammer wenn sich 50 leute um dein auto versammeln und dir im kanon singen "wos brauchtn der- is des a amerikana??"
in diesem sinne bin ich wieder dabei
dieses treffen ist das gegegewicht zu traun500

zum thema fasssoldsberg mit v

Graggerer 2010 dahinter steht wo meiner, rechts coco america

- Didi
- Werbepartner
- Pony Driver
an die Organisatoren vom Treffen in Graggerer, perfect gemacht.
Wir waren schon gegen 08:30 dort, und im Minutentakt kamen die Autos, Motorräder und Traktoren. Ich schätze, in Summe waren es weit mehr als 1000 Fahrzeuge.
Wirklich wunderschöne Traktoren (obwohl mich die null interessieren), zahlreiche Motorräder, über Puch, Harley, BMW...), und natürlich jede Menge Oldtimer, von Puch, VW Käfer, Mercedes, seltene Lamborghinis, VW Samba-busse, und die Us-Fraktion war durch tolle Mustang, Caddys, Pontiac, Lincoln, Ford Fairlaine, Buick, etc. etc. etc. vertreten.
Das ich dort einen 2 Prowler sehe (wird sind ja keine Oldies, auch wenn die Fahrer so aussehen...
) hätte ich nicht erwartet.
Einfach ein gemütliches Durcheinander, es lohnt sich, sich dieses Treffen im Kalender 2012 vorzumerken.
Anbei einige Fotos

Wir waren schon gegen 08:30 dort, und im Minutentakt kamen die Autos, Motorräder und Traktoren. Ich schätze, in Summe waren es weit mehr als 1000 Fahrzeuge.
Wirklich wunderschöne Traktoren (obwohl mich die null interessieren), zahlreiche Motorräder, über Puch, Harley, BMW...), und natürlich jede Menge Oldtimer, von Puch, VW Käfer, Mercedes, seltene Lamborghinis, VW Samba-busse, und die Us-Fraktion war durch tolle Mustang, Caddys, Pontiac, Lincoln, Ford Fairlaine, Buick, etc. etc. etc. vertreten.
Das ich dort einen 2 Prowler sehe (wird sind ja keine Oldies, auch wenn die Fahrer so aussehen...

Einfach ein gemütliches Durcheinander, es lohnt sich, sich dieses Treffen im Kalender 2012 vorzumerken.
Anbei einige Fotos

- sascha1982
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Pro Stock
war wirklich toll, hätte mir nie gedacht, dass es so groß ist, wir hatten mit einen eher kleinen Traktortreffen wo hie und da auch mal ein Auto steht, gerechnet.
Hier einige Bilder:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.122857581143137.23070.100002566861654&l=d6e2602ef8&type=1
Hier einige Bilder:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.122857581143137.23070.100002566861654&l=d6e2602ef8&type=1
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
- Didi
- Werbepartner