HSN #3, Freitag 8.7.2016
Moderator: superbee
- Karl32
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
Auf dem Gelände der SCS gilt die StVO, die Polizei darf dort uneingeschränkt strafen, die Strafgelder bekommt jedoch der Straßenerhalter, also die SCS Verwaltung. Der Außenring gehört auch der SCS jedoch bekommen die Strafgelder die Gemeinde Vösendorf.
Auch die Falschparker können gestraft werden, weiters gilt der Rechtsvorrang!
Gruß
Karl
Auch die Falschparker können gestraft werden, weiters gilt der Rechtsvorrang!
Gruß
Karl
Packard Patrician 1956, Oldsmobile Custom Cruiser 1990,Buick Estate Wagon, 1993 Cadillac Fleetwood Brougham, 1988 Bentley Eight, Mercedes 560SL 1987, 2007 Jeep Commander, Oldsmobile Toronado 5,7 1980, 2002 Range Rover 4,4
- lired
- V8 Cruiser
- Harry
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
-
- Pro Stock
- geandu
- Street Machine
piperman hat geschrieben:Aber in der heutigen digitalen Smartphonewelt wo jeder und alles geknipst wird, wird das nicht mehr zu vermeiden sein.....in Pinkafeld beim Oldtimertreffen(siehe Bilder im anderen thread) hab ich auch einen Fahrer beobachtet der ganz hektisch seine "blauen" umgedreht hat im Kennzeichenrahmerl
Der Audifahrer?

- sascha1982
- Pro Stock
- Pro Stock
geandu hat geschrieben:piperman hat geschrieben:Aber in der heutigen digitalen Smartphonewelt wo jeder und alles geknipst wird, wird das nicht mehr zu vermeiden sein.....in Pinkafeld beim Oldtimertreffen(siehe Bilder im anderen thread) hab ich auch einen Fahrer beobachtet der ganz hektisch seine "blauen" umgedreht hat im Kennzeichenrahmerl
Der Audifahrer?
ja genau....

- dekatee
- Street Machine
piperman hat geschrieben:Ja, Leitln, seits ma ned bös, aber wenn ma mit blaue herumgurkt, muß ma sich an die Spielregeln halten......und des mein i jetzt ohne Spaß, das soll heißen, den Kaszettl einfach ausfüllen und aufs Armaturenbrett legen.......1:0 für die Polizei.
heut kam der lenkererhebungswisch von dem blödling aus mödling.
als delikt steht schlicht und einfach "verkehrsübertretung" damit sich der herr jurist noch was aussuchen kann.
mal schaun wies weitergeht, aber diesmal geh ich streiten, ich habs nämlich satt als straftäter hingestellt zu werden nur weil ich mit den taferln das mach wozu sie gedacht und auch vergeben worden sind!!!
- albandy
- Pro Stock
Wir ham keine schlimmeren Probleme, als Leute, die den Verkehr tretn....oiso...i siag do ka Chance.
Viel Glück aber trotzdem!
Viel Glück aber trotzdem!
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- dekatee
- Street Machine