Austrian Mopar Meeting - 25. August 2007
Moderator: superbee
- Flosn
- Werbepartner

- Barvermögen: Gesperrt
- Founder

Hab da noch ein paar Fotos. Aber heute morgen war dann nicht mehr soviel los wie gestern
Vielleicht läßt sich der Organisator ja überreden und macht ein 2 Tages Meeting d'raus. Der Schweizer Kollege meinte, dass dann einige mehr von weiter weg auch kommen würden - so wie in Heimiswil.
Und nein, es hat nicht geregnet, dass muss der nächtliche Nebel gewesen sein.
Vielleicht läßt sich der Organisator ja überreden und macht ein 2 Tages Meeting d'raus. Der Schweizer Kollege meinte, dass dann einige mehr von weiter weg auch kommen würden - so wie in Heimiswil.
Und nein, es hat nicht geregnet, dass muss der nächtliche Nebel gewesen sein.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- rccdodgeman1
- Pro Stock

@Fastfish: Yep das hab ich auf meiner Cam
Ist bereits auf unserer Homepage www.us-car.org mit dem Viper Start Video.

anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
- V8Freak
- Street Machine

- Toaschtn
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
-
Plan B
- Pro Stock

Achja,vergessen zu antworten:
2 Tagesmeeting ist nicht geplant,aus 2 Gründen.
Ich glaube nicht,daß das die Moparszene hergibt(ich gehe hier auch von mir aus,am 2.Tag bei einem Treffen habe ich gegen Mittag genug) und mir wäre die Arbeit zuviel,ich bin z.B. am Samstag nicht dazugekommen,mir alle Autos anzusehen,die mich interessieren.Nur einige Punkte,die so anstehen:
z.B. die Polizei war in Zivil hier,wir haben hier sehr guten Kontakt,also Führung über das Gelände,Autos und Extras erklären usw...,dann die lästigen Badebesucher davon überzeugen,daß der Platz gesperrt ist und man mit dem Escord Kombi NICHT unter den Mopars parken kann,obwohl das sonst auch immer geht
,Fahrer von US Cars,die am Platz aus dem Auto raus Sachen verkaufen wollen ersuchen,sich auf den Besucherplatz zu stellen
,den Besitzer einer verlorenen Geldbörse(prall gefüllt) finden,Papierl und Tschikstummel aufklauben,wegen Zimmer kümmern für kurzentschlossene Gäste usw.....
Trotzdem überwiegt die Freude über unser tolles Puplikum,wir haben Superteilnehmer,keine Verschmutzungen,kein Pöbel,keine Alkis,keine wilden Hunde,keine Blödreder,nur angenehme,leiwande Teilnehmer,vielen Dank dafür!!!!!
2 Tagesmeeting ist nicht geplant,aus 2 Gründen.
Ich glaube nicht,daß das die Moparszene hergibt(ich gehe hier auch von mir aus,am 2.Tag bei einem Treffen habe ich gegen Mittag genug) und mir wäre die Arbeit zuviel,ich bin z.B. am Samstag nicht dazugekommen,mir alle Autos anzusehen,die mich interessieren.Nur einige Punkte,die so anstehen:
z.B. die Polizei war in Zivil hier,wir haben hier sehr guten Kontakt,also Führung über das Gelände,Autos und Extras erklären usw...,dann die lästigen Badebesucher davon überzeugen,daß der Platz gesperrt ist und man mit dem Escord Kombi NICHT unter den Mopars parken kann,obwohl das sonst auch immer geht
Trotzdem überwiegt die Freude über unser tolles Puplikum,wir haben Superteilnehmer,keine Verschmutzungen,kein Pöbel,keine Alkis,keine wilden Hunde,keine Blödreder,nur angenehme,leiwande Teilnehmer,vielen Dank dafür!!!!!
- Tom
- Founder

75 Blue Monte hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Und nein, es hat nicht geregnet, dass muss der nächtliche Nebel gewesen sein.
Oder war´s der Hund![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der sicher! Saubauch der!
Gü, kann man den Schäferhund des Gasthauses nächstes Jahr wegsperren? Der hat nicht nur meinen Fish am Heck und Reifen markiert! Heuer war es mir persönlich vollkommen wurscht, nächstes Jahr vielleicht nicht mehr - könnt' sein, dass ich Ihn als Burn-Out Teppich verwende
@ bluevenom
Genau genommen war nur ein Cuda am Platz

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- 300er440tnt
- Pro Stock

AmStaffDUKE
- V8 Cruiser

hello. also erstmals danke für dieses wirklich toll gelungene treffen. es ist immer super so viele schöne autos auf einen fleck zu sehen. und die leute sind sowieso alle von der tollen sorte. gibt kaum ein treffen bei dem man echt mit jedem reden kann und sich in derartige benzingespräche vertiefen kann. ausserdem hat es mit dem MOD-TOP und dem tollen CHARGER erstklassige gewinner gegeben.
danke GÜ für die organisation. war toll
lasst doch den armen hundzi in ruhe . nix da knoten in den zumpf machen . *gg* stellt euch vor, dass macht man bei euch.
andererseits mhh wenn er markiert , dann markieren wir zurück
danke GÜ für die organisation. war toll
lasst doch den armen hundzi in ruhe . nix da knoten in den zumpf machen . *gg* stellt euch vor, dass macht man bei euch.
andererseits mhh wenn er markiert , dann markieren wir zurück