XVI. CROCODILE MEETING - 8./9. September 2007

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Didi » Montag 10. September 2007, 12:12

@rccdodgeman1...
...ich will sicher nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber dazu muß ich noch etwas anmerken.

rccdodgeman1 hat geschrieben: Und der Schwarzl See hat nicht nur Grasfläche. Und zum Thema Musik die hat mich selber betroffen denn wenn Eure Security´s schlafen wollen und wir dank dessen das Ihr die Boxen abbaut nicht mal mehr Musik haben und uns dann auch der Autoradio verboten wird find ich das eine Frechheit!

Stimmt, bei den Schwarzlseen gibt´s nicht nur Wiese, der dem Treffen zugewiesene Platz wäre ausschließlich auf Schotter gewesen, ich denke das dass nicht so geeignet gewesen wäre bzgl. Staub, Pfützen, Schlamm usw. :?: :!:

Die Security wurde von mir bereitgestellt und diese Leute machten das nicht zum ersten mal. Sie haben mehrjährige Erfahrung damit, ich bin von ihrer Kompetenz überzeugt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie bei "normaler" Lautstärke aus dem Autoradio etwas dagegen gehabt hätten!
Um sicher zugehen, werde ich heute noch Rücksprache mit ihnen halten um auch diese Seite zu hören!

didi

Robert De Nello

Beitragvon Robert De Nello » Montag 10. September 2007, 12:27

gelöscht
Zuletzt geändert von Robert De Nello am Dienstag 2. Juni 2009, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

keksi
Street Machine
Street Machine

Beitragvon keksi » Montag 10. September 2007, 12:35

Warum verstehen mansche menschen das Feedback immer falsch??
Der ACCG soll doch froh sein das ein Feedback kommt oder wäre es besser wenn nächstes Jahr keiner mehr kommt!

Ein Feedback muss oder ist nicht immer positiv! Und am negativen kann man arbeiten!
So seh ich das!
Und jeden kann man es nicht recht machen!

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Montag 10. September 2007, 14:26

Bild
Bild
Bild
Bild

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 10. September 2007, 14:45

@didi: Danke das mir mal einer normal zuhört. ;-) Ich hab ja nix dagegen wenn sie Ihren Job machen aber sie haben dann jedes Mal vom Freund der Camarolady verlangt das er ganz abstellt und das fand ich dann auch nicht so cool. Wusste nicht das die Euch nur Schotter zugewiesen haben. War das damals beim Kino nur noch 60 sec. leicht nur schotter? Dachte mir da ist auch wo Asphalt verbaut. Was meinst Du eigentlich dazu inpunkto Flair? Gefällt Dir von der Optik her nicht auch der Schwarzl See besser? Hab von Traudi gehört sie mussten die Zelte wegräumen weil hinter den Zelten Giftmüll lagerte. Stimmt das?
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Montag 10. September 2007, 15:10

das das Grundwasser mit Chrom noch vom Puchwerk damals verseucht ist, auf der anderen Seite noch eine illegale Krokodilzucht liegt und jedesmal beim landen der Flugzeuge am naheliegenden Flughafen Graz Unmengen and Kerosin über dem Frikusparkplatz abgelassen wird hast jetzt aber vergessen als Fakt warum man das Treffen so gekonnt schlechtmachen muss. Ratten gibt es ja sonst nirgends auf den Feldern wo sonst Treffen veranstaltet werden.

Fazit: nächstes Jahr ein kommender Gast weniger. Für alle anderen wird alles gemacht das ein Treffen, unter Bedacht der konstruktiven Kritikpunkte die genannt worden sind, veranstaltet wird.

tobi
Admin
Admin
Bank: Gesperrt
Beitragvon tobi » Montag 10. September 2007, 15:13

coolchevy hat geschrieben:das das Grundwasser mit Chrom noch vom Puchwerk damals verseucht ist, auf der anderen Seite noch eine illegale Krokodilzucht liegt und jedesmal beim landen der Flugzeuge am naheliegenden Flughafen Graz Unmengen and Kerosin über dem Frikusparkplatz abgelassen wird hast jetzt aber vergessen als Fakt warum man das Treffen so gekonnt schlechtmachen muss. Ratten gibt es ja sonst nirgends auf den Feldern wo sonst Treffen veranstaltet werden.

den bleiausstoss der kartbahn hast vergessen, und generell die nebenan liegende autobahn!

:weg:
Zuletzt geändert von tobi am Montag 10. September 2007, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Jeep1 » Montag 10. September 2007, 15:14

traudi hat geschrieben:
cenzi hat geschrieben:wow, solch konträre reaktionen hätte ich mir nicht erwartet, aber nun gut, ich werde auch noch meinen (hoffentlich konstruktiven) senf dazugeben.

erstmals danke an an confused? für die tolle hilfeleistung beim cruising, leider haben wir uns dann wegen übereifriger polizei aus den augen verloren - mit einer weiteren starthilfe von einem freund von "caprice coupe" (hier auch nochmal danke!!) haben wir es dann bis zum treffengelände zurückgeschafft. die heimfahrt ging sogar mit EINER batterie, obwohl von der LiMa genau kein saft mehr kam - und die eine batterie hat mir der "keksi" eine halbe stunde auf der autobahn geladen :D DankeDankeDanke an alle, die mir hier zu hilfe gekommen sind!

was ich gut fand:

- zuerst einmal, dass es nach der anscheinend kurzfristigen absage des geländes in seiersberg überhaupt ein treffen gegeben hat.

- die autos in graz sind immer wieder ein genuss! egal ob mopars, customs, hotrods oder "einfach nur" klassiker - beim crocodile meet ist praktisch für jeden geschmack was vertreten (sogar für meinen ausgefallenen *gg*)

- die hilfsbereitschaft (siehe oben)!!!!

- die gastronomie - faire preise, kaum wartezeit, wider erwarten gutes bier (*gg*)

- das wiedersehen mit alten bekannten, forumsusern und vielen anderen us-car-fahrern, -besitzern und -interessierten.

was ich mir vom ansatz her taugt, aber sich irgendwie doch noch verbessern ließe:

- die band hat zwar super gespielt, leider war die akustik nicht die beste - teilweise zu laut und auf jeden fall zu viel hall. vielleicht ließe sich mit der anordnung von sitzplätzen / barbereich / bühne auch noch etwas verbessern, wie genau, da hab ich ehrlichgesagt noch keine idee, aber irgendwie waren die leute am späteren abend nie so richtig bei der bühne (außer bei der striptease-vorführung.........)

- das cruising: sorry, liebe burnout-fans, aber ich denke doch, dass rauchende mopars, mustangs, etc. die polizei stärker provozieren und deren "einsatzfreude" sich dann auch gegen eigentlich StVO-konforme fahrer richten könnte bzw. gerichtet hat.

was mir nicht gefallen hat:

- das gelände - die halle und der "standlplatz" haben meiner ansicht nach gepasst, doch zwischen den LKW und weiter nach hinten in richtung müllberge kam bei mir eher die vorstellung an einen platz in einem möglicherweise zukünftigen EU-Land in den kopf. ihr habt sicher andere mögliche locations abgecheckt, doch verstehe ich nicht ganz, wie ihr einen doch nicht so unrealistischen ansturm von 500+ US-Cars in eure planung einbezogen hattet. vielleicht findet sich hier in zukunft eine location, die (zB wie in traun oder grieskirchen) eine mischung aus wiese und asphaltplatz bietet um zumindest die meisten besucher zufriedenstellen zu können. mir haben die erzählungen derjenigen schon etwas zu denken gegeben, die zuerst am zugewiesenen platz ihr zelt aufgebaut haben und dann von dort, wegen anscheinend vorhandener ablagerungen im boden, wieder vertrieben wurden.

um meine ausführungen hier endlich zu einem ende zu bringen (bin gespannt, ob überhaupt jemand noch bis hierher gelesen hat ;-)), ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zu einem zukünftigen treffen, das auf diesem gelände, bei gleicher anordnung der LKW der Fa. Frikus, stattfindet, fahre, jedoch komme ich sicher wieder gerne zu einem treffen des ACCG, bei dem diese kritik ernst genommen und entsprechende maßnahmen gesetzt wurden.

so long,
vin

AMEN!!

(@cenzi: gut zu hören, dass ihr gut heimkommen seits)

DOPPELAMEN :!: :knie1: :knie1:

Ganze meiner Meinung :!:

Und der Mutigste Man vom Treffen ist er:
Bild
(unterm Auto)

Den in der nähe sind durch den Müllberg sehr, sehr sehr viele......(wills nicht schreiben) :?
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

homerbundy
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon homerbundy » Montag 10. September 2007, 15:15

Also wenn ich schon persönlich erwähnt werde, muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben :)

Mir fehlt der direkte Vergleich, Ich war zuletzt vor ungefähr 15 Jahren beim Treffen in Seiersberg und da war alles genau richtig – zumindest ist mir nichts Negatives in Erinnerung geblieben.
Aber da das Gelände dort ja nicht mehr zur Verfügung steht, braucht man ihm genauso wenig nachzuweinen wie dem Firebird Formula 400 in perfektem Zustand, den man seinerzeit für 8,000 Schilling angeboten und dann doch nicht gekauft hat (nur ein Beispiel – würde natürlich niemand machen! :roll: )

Es stimmt schon, dass wir mit unseren Hausfrauen-Explorern nicht sofort aufs Gelände gelassen wurden. Nach einer dezenten Intervention meinerseits, hat sich das dann allerdings als „Missverständnis“ herausgestellt und wir durften doch rein. Ich hätte’ mich sicher auch geärgert, wenn wir nicht reingekommen wären. Immerhin will man ja, dass sein Auto von der Community entsprechend bestaunt werden kann und wenn’s aber 500m vom Gelände entfernt im Strassengraben lehnt, geht das natürlich schlecht und seit ich in LA wohne, hab ich nur 500m "zu Fuss geh" Kapazität pro Jahr zur Verfügung.

Dass draußen schöne Caddys, mindestens ein Durango, diverse Jeeps und andere nette Wägelchen parken mussten, war schon ein bisschen traurig. Vor allem angesichts des bereits erwähnten Umstands, dass drinnen Mercedes, Rover und Honda ein Plätzchen gefunden hatten.

Dass es im hinteren Teil des Geländes eine Müllhalde gab’, haben wir gar nicht mitgekriegt und ich hab’s auch erst jetzt auf den Fotos gesehen. Na ja und ich muss auch gestehen, dass ich offenbar das Schild mit den 40 Cent Eintritt für die Toiletten übersehen hab’. Ich war aber auch nur ein einziges Mal!

Der Gesamteindruck ging halt in die Richtung, dass man kurzfristig eine überaus umfangreiche Organisation aus dem Boden stampfen musste und einige Punkte der Vorbereitung dabei etwas zu wenig Beachtung bekommen haben. Aber that’s life und ich bin überzeugt, dass die Veranstalter die Kritikpunkte genau unter die Lupe nehmen und sich entsprechende Verbesserungen überlegen werden.

Dass der vordere Teil des Geländes etwas großzügiger ausgelegt werden sollte und auch ein paar „Einweiser“ am Gelände selbst kein Fehler wären, wurde ja schon angeregt. Das „Einweisen“ ist natürlich ein heikles Thema, denn wer will schon einen nummerierten Platz zugewiesen bekommen? Aber es wurde diesmal teilweise wirklich viel wertvoller Platz verschwendet und die Durchsagen von der Bühne alleine haben da nur wenig Abhilfe gebracht. Die mittlere Reihe auf dem vorderen Areal war zBsp. am Sonntag stundenlang von zwei Firebirds so genial zugeparkt, dass rund 5 – 6 Stellplätze leerbleiben mussten. Aber das sind kleine Details, die sicher behoben werden können.

Auch die Akustik in der Halle wurde schon angesprochen. Nach 20 Jahren Konzerterfahrung kann ich sagen, dass die Konstruktion dieser Halle zu den klassischen Todfeinden jedes Tontechnikers gehört. Beim nächsten Mal wäre es sicher besser, wenn die PA mit einer Delay-Line erweitert wird. Der Aufwand ist nicht so schlimm und der Effekt sicher überzeugend. Die Gesamtlautstärke ist niedriger und der Sound deutlich besser. So wären dann auch die Ansagen im Gastrobereich noch verständlich.

Der Gastrobereich war übrigens ziemlich überzeugend. Außerfallweise bei den Kassen gab’s – soweit ich’s mitbekommen hab – keine nennenswerten Wartezeiten. Die Qualität des Essens war sehr ok und die Preise absolut fair. Auch war der Gastrobereich groß genug angelegt, dass jeder Platz fand und das ist – gerade zu den „Stosszeiten“ - ja gar nicht selbstverständlich. Also hierfür verdienen sich die Veranstalter auf jeden Fall ein großes Plus. :!:

Dass der „Industrial“ Look des Geländes selbst nicht zwingend mit schönen 50ies bis 70ies Modellen harmoniert, steht außer Frage, aber daran wird sich nichts ändern lassen. Wenn man’s nüchtern betrachtet, passt ein Mustang Mach1 o.ä. genauso wenig aufs Frikus Gelände wie in die No Name City (gibt’s die überhaupt noch?). Man muss sich halt auf das Wesentliche konzentrieren und das ist die Community und die Autos natürlich.

Da ich kein Camper sondern nur ein fauler „Hotel mit Frühstückbuffet“ Schläfer bin, hab’ ich den Campingmöglichkeiten keine Aufmerksamkeit geschenkt. Dass diese vor dem Gelände vorhanden waren, ist mir daher auch nicht aufgefallen. Vielleicht könnte man nächstes Jahr einfach auch draußen einen Teil des Treffens stattfinden lassen und drinnen – speziell in der Halle – nur die absoluten Gustostückchen präsentieren. Ich finde, wenn ich schon campe, will ich in oder neben meinem Auto schlafen (im Explorer kann man genial campen, in einer Corvette eher weniger natürlich). Da versteh’ ich schon, dass kaum wer draußen sein Zelt aufschlagen wollte, während sein Auto drinnen einsam die Nacht überstehen muss.

Vielleicht lassen sich also die „Checkpoints“ vors Gelände verlagern und nicht direkt in die Einfahrt. Dann gäb’s u.U. mehr Platz.. Aber das werden die Veranstalter sicher selber und besser beurteilen können.

Inwieweit die Security bezüglich eingeschalteter Autoradios zu hart durchgegriffen hat, kann ich schon gar nicht beurteilen. Ich finde, es gehört dazu dass man noch länger mit etwas Musik beisammen sitzen und auch ein bisschen was dazu trinken kann. Soweit ich mitbekommen hab’, kennen sich die meisten Leute ja eh untereinander und so wird’s schon keine gewaltsamen Ausschreitungen geben. Die Leute sind ja keine Kinder, die man um 10 in’s Bett schicken muss. Aber mit der Security wird eh noch gesprochen und auch das wird sich klären lassen.

Und um meinen überflüssigen Kommentar noch abzurunden: Meine damals zukünftige Ex-Frau hat sich original 18 (achtzehn!) Ratten in unserer Küche gehalten. Die Tierchen fressen - wenn’s irgendwas anderes gibt – kein Fleisch. Also gefährlich sind die nicht. Natürlich hatten wir kuschelige Farbratten, die nicht mit grauslichen Müll- oder Kanalratten vergleichbar sind. Aber Tauben sind in etwa genauso gefährlich wie Letztere. Na ja, ich würd’ trotzdem nicht daneben schlafen wollen, weil neugierig sind sie alle...

So, ich denke, ich sollte dann langsam zu einem Schluss kommen, oder? ;) Also ich hab’ das Treffen nicht so schön gefunden wie seinerzeit in Seiersberg, aber wenn ich nächstes Jahr um die Zeit wieder in Österreich bin und jetzt nicht gleich total in der Luft zerfetzt wird’, komm ich gerne wieder – genauso gerne wie nach Neunkirchen, Traun oder Braunau, der einen oder anderen Hot Summer Nite oder was immer sich zeitlich ausgeht. Mit einem US-Auto, Truck oder SUV ist man in Europa so oder so eine verfolgte Minderheit. Wir sind alle Individualisten, die sich nicht der Masse anpassen wollen.
Halt’ma trotzdem lieber zusammen und schauen auf das was uns Spaß macht und weniger auf’s Hackl in’s Kreuz hauen.

Nächstes Jahr wird alles besser und wir fahren alle auf jedes Treffen, so! :wink:
Bild

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Montag 10. September 2007, 15:23

@rccdodgeman:
Was treibt Dich?
Mittlerweile fünf Negativbeiträge und nix hat Dich selbst betroffen....Traudi hat gesagt...Camaro Lady hat angeblich....Homerbundy durfte nicht...
Die haben alle selbst eine Stimme im forum und sich durchaus geäußert....
Mag schon sein, dass Du Dir den Schwarzl-See als Location wünscht...aber die Entscheidung für's Gelände wird wohl der das Risiko tragende Veranstalter treffen dürfen/müssen.....
Deinen unversöhnlichen Kreuzzug gegen das CROCODILE MEETING wirst Du ab jetzt alleine führen müssen, weil ich Dir garantiert keine Antwort mehr gebe....aber Du kannst ja an Deine nächste Antwort wieder - wie bisher - einen Dir zugetragenen Negativpunkt elegant hinten dranhängen.....

@christoph holzinger:
...da habe ich eine Fehlinformation erhalten. Selbst habe ich es bis Braunau leider noch nicht geschafft.

Ans plenum:

Sachliche Anfragen, Kritik, Beschwerden etc zum CROCODILE MEETING werde ich natürlich versuchen weiter zu beantworten, obwohl ich eher weniger in der Vorbereitung engagiert war.....und für die, die es eventuell nicht wissen:
Ich bin nicht der Präsident des ACCG, aber in dieser Diskussion irgendwie zum - informellen - Sprecher des Klubs mutiert....

keksi
Street Machine
Street Machine

Beitragvon keksi » Montag 10. September 2007, 15:24

Jeep1 hat geschrieben:
traudi hat geschrieben:
cenzi hat geschrieben:wow, solch konträre reaktionen hätte ich mir nicht erwartet, aber nun gut, ich werde auch noch meinen (hoffentlich konstruktiven) senf dazugeben.

erstmals danke an an confused? für die tolle hilfeleistung beim cruising, leider haben wir uns dann wegen übereifriger polizei aus den augen verloren - mit einer weiteren starthilfe von einem freund von "caprice coupe" (hier auch nochmal danke!!) haben wir es dann bis zum treffengelände zurückgeschafft. die heimfahrt ging sogar mit EINER batterie, obwohl von der LiMa genau kein saft mehr kam - und die eine batterie hat mir der "keksi" eine halbe stunde auf der autobahn geladen :D DankeDankeDanke an alle, die mir hier zu hilfe gekommen sind!

was ich gut fand:

- zuerst einmal, dass es nach der anscheinend kurzfristigen absage des geländes in seiersberg überhaupt ein treffen gegeben hat.

- die autos in graz sind immer wieder ein genuss! egal ob mopars, customs, hotrods oder "einfach nur" klassiker - beim crocodile meet ist praktisch für jeden geschmack was vertreten (sogar für meinen ausgefallenen *gg*)

- die hilfsbereitschaft (siehe oben)!!!!

- die gastronomie - faire preise, kaum wartezeit, wider erwarten gutes bier (*gg*)

- das wiedersehen mit alten bekannten, forumsusern und vielen anderen us-car-fahrern, -besitzern und -interessierten.

was ich mir vom ansatz her taugt, aber sich irgendwie doch noch verbessern ließe:

- die band hat zwar super gespielt, leider war die akustik nicht die beste - teilweise zu laut und auf jeden fall zu viel hall. vielleicht ließe sich mit der anordnung von sitzplätzen / barbereich / bühne auch noch etwas verbessern, wie genau, da hab ich ehrlichgesagt noch keine idee, aber irgendwie waren die leute am späteren abend nie so richtig bei der bühne (außer bei der striptease-vorführung.........)

- das cruising: sorry, liebe burnout-fans, aber ich denke doch, dass rauchende mopars, mustangs, etc. die polizei stärker provozieren und deren "einsatzfreude" sich dann auch gegen eigentlich StVO-konforme fahrer richten könnte bzw. gerichtet hat.

was mir nicht gefallen hat:

- das gelände - die halle und der "standlplatz" haben meiner ansicht nach gepasst, doch zwischen den LKW und weiter nach hinten in richtung müllberge kam bei mir eher die vorstellung an einen platz in einem möglicherweise zukünftigen EU-Land in den kopf. ihr habt sicher andere mögliche locations abgecheckt, doch verstehe ich nicht ganz, wie ihr einen doch nicht so unrealistischen ansturm von 500+ US-Cars in eure planung einbezogen hattet. vielleicht findet sich hier in zukunft eine location, die (zB wie in traun oder grieskirchen) eine mischung aus wiese und asphaltplatz bietet um zumindest die meisten besucher zufriedenstellen zu können. mir haben die erzählungen derjenigen schon etwas zu denken gegeben, die zuerst am zugewiesenen platz ihr zelt aufgebaut haben und dann von dort, wegen anscheinend vorhandener ablagerungen im boden, wieder vertrieben wurden.

um meine ausführungen hier endlich zu einem ende zu bringen (bin gespannt, ob überhaupt jemand noch bis hierher gelesen hat ;-)), ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zu einem zukünftigen treffen, das auf diesem gelände, bei gleicher anordnung der LKW der Fa. Frikus, stattfindet, fahre, jedoch komme ich sicher wieder gerne zu einem treffen des ACCG, bei dem diese kritik ernst genommen und entsprechende maßnahmen gesetzt wurden.

so long,
vin

AMEN!!

(@cenzi: gut zu hören, dass ihr gut heimkommen seits)

DOPPELAMEN :!: :knie1: :knie1:

Ganze meiner Meinung :!:

Und der Mutigste Man vom Treffen ist er:
Bild
(unterm Auto)

Den in der nähe sind durch den Müllberg sehr, sehr sehr viele......(wills nicht schreiben) :?

:lol: :lol:

hoocha
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon hoocha » Montag 10. September 2007, 15:50

Hallo!

Gibt es schon Bilder vom Treffen zusehen bzw. auf homepage?

Grüße :D

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Montag 10. September 2007, 15:57

werd am abend bilder rein stellen! :wink:

LG, Flo

Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Didi » Montag 10. September 2007, 15:57

@rccdodgeman1..
..leider ist beim schönen Schwarzlsee kein anderer Platz für ein Treffen zu bekommen. Die neben dem Platz verlaufende Asphaltierte Fläche muß für Badegäste / Besucher des Geländes freigehalten werden. Es bleibt also beim Schotterplatz der für die meisten als ungeeignet eingestuft wird.

Es gab dort zb. schon einmal eine Automesse und noch dazu hat es dabei auch noch geregnet, wie die Autos nach 30Minuten ausgesehen haben kann man sich denken. Deshalb fällt dieser Platz durch!

Zum Thema Security:

Bzgl. der Musik. Es war einfach zu laut, mehrmalig sind die Ordner zu den Betreffenden gekommen und haben um normalere Lautstärke gebeten. Das hat dann in der Regel für 30 Minuten funktioniert und dann ging das ganze wieder von vorne los und das unzählige male :?: :!: Natürlich im überdachten Bereich das auch der Schalldruck richtig passt :twisted:
nicht böse sein, gegen Spass und Musik ist hier keiner und die Security wollte auch nicht schlafen :wink: es war einfach zu LAUT, fertig.
etwas weniger Dezibel und alles wäre in Ordnung gewesen, aber abdrehen wenn die Ordner kommen und wenn sie weg sind, wieder voll aufdrehen ist auch nicht ganz OK, oder? Es gab auch US CAR Driver die schlafen wollten, etwas Rücksicht von allen und ein tolles Treffen ist möglich.

lg didi

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 10. September 2007, 16:01

Da Du Marvin sowieso nicht drauf eingehst macht es ja auch keinen Sinn. Und das mich Sachen selbst betroffen haben dürftest Du ja vergessen oder? Ausserdem hätte ich es bei einem Eintrag belassen aber wenn Du nur auf mir herumhackst kann ich das auch gell und es hat Dich keiner aufgefordert das Du zu unserem Treffen kommst weil Du da gemeint hast vergeudet 100 km bei mir waren es 300 km am Wochenende gell. Und was ich over all sagen kann es waren tolle Autos nette Leute und ein gutes Wetter aber der Platz hat mir nicht gefallen und das darf ich wohl bekannt geben und nachdem es hier ein freis Forum ist darf jeder seine Meinung kund tun, Du tus es ja auch oder? Und den Mund lass ich mir von Dir sowieso nicht verbieten. Siehe es als Rebel oder was immer Du meinst.......Over and Out
@didi also soweit ich das mitbekomen habe durfte er uns dann nicht mehr mit der Musik berieseln auch nicht leise aber macht nix is okay. Würde mich freuen wenns nächstes Jahr wieder so schön wird wie es immer war. Und jeder der mich vom schreiben her kennt weis das ich bei keinem Meeting einfach so böse Zeilen schreibe, Aber gerade bei einen der 2 Meetings die die grössten und schönsten immer waren damit mein ich Traun und Graz, find ich Schade wenn´s dann einen negativen Touch gewinnt...Ihr seit sicherlich unbstriiten Top Veranstalter, aber Ihr solltet es auch bleiben und der Platz auch wenn er ohne Schotter ist war´s nicht... Tut mir leid wenn sich da jetzt irgenwelche Herrschaften in der Ehre geknickt fühlen. Der 1. Eintrag war auch von mir in der Früh geschrieben als ich noch den frischen Eindruck der Security´s hatte. Es ist natürlich immer schwierig einen Mittelweg zwischen Publikum und Ordnern zu bekommen.
Zuletzt geändert von rccdodgeman1 am Montag 10. September 2007, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P