...ich will sicher nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber dazu muß ich noch etwas anmerken.
rccdodgeman1 hat geschrieben: Und der Schwarzl See hat nicht nur Grasfläche. Und zum Thema Musik die hat mich selber betroffen denn wenn Eure Security´s schlafen wollen und wir dank dessen das Ihr die Boxen abbaut nicht mal mehr Musik haben und uns dann auch der Autoradio verboten wird find ich das eine Frechheit!
Stimmt, bei den Schwarzlseen gibt´s nicht nur Wiese, der dem Treffen zugewiesene Platz wäre ausschließlich auf Schotter gewesen, ich denke das dass nicht so geeignet gewesen wäre bzgl. Staub, Pfützen, Schlamm usw.
Die Security wurde von mir bereitgestellt und diese Leute machten das nicht zum ersten mal. Sie haben mehrjährige Erfahrung damit, ich bin von ihrer Kompetenz überzeugt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie bei "normaler" Lautstärke aus dem Autoradio etwas dagegen gehabt hätten!
Um sicher zugehen, werde ich heute noch Rücksprache mit ihnen halten um auch diese Seite zu hören!
didi