Badeteichtour 2010 des 1.USCC-Steiermark 13.08.-15.08.2010
Moderator: superbee
- coolchevy
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
war wirklich super Treffen!
wie immer heiss wenn die Sonne scheint, irgendwie habt ihr da oben einen guten Draht zum Wettergott. Das es am Samstag abend regnen würde war klar da ich am Vormittag beide Kisten gewaschen habe - konnte eigentlich gar nicht anders sein.
ansonsten cool und ich weiss nun das meine Teppichratte auch Bier säuft und als richtiger Coolchevy HUnd auch auf der Theke pennt............
make some noise?
wie immer heiss wenn die Sonne scheint, irgendwie habt ihr da oben einen guten Draht zum Wettergott. Das es am Samstag abend regnen würde war klar da ich am Vormittag beide Kisten gewaschen habe - konnte eigentlich gar nicht anders sein.
ansonsten cool und ich weiss nun das meine Teppichratte auch Bier säuft und als richtiger Coolchevy HUnd auch auf der Theke pennt............
make some noise?
- 300er440tnt
- Pro Stock

- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
300er440tnt hat geschrieben:@ice-man
es waren sogar 3torinos auf dem treffen. von den roten gibts 2!
gruß reini
...und ich dachte schon ich bin betrunken nach zwei Radla

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Doka Berntl
- Muscle Car Driver

- Goldeneye
- Pony Driver

@ chevy peter
Natürlich waren einige da, aber in der Bundeshauptstadt gibts sicherlich 1000 Autos, fahren die alle nur mehr zum McDonalds zur Hot summer night, um Benzin zu sparen..
Mir fallen immer weniger Autos aus Wien auf, und Rapid spielt ja auch nicht mehr so berauschend...um sich alle Spiel anschauen zu müssen...
Natürlich waren einige da, aber in der Bundeshauptstadt gibts sicherlich 1000 Autos, fahren die alle nur mehr zum McDonalds zur Hot summer night, um Benzin zu sparen..
Mir fallen immer weniger Autos aus Wien auf, und Rapid spielt ja auch nicht mehr so berauschend...um sich alle Spiel anschauen zu müssen...
- junkyardmaster
- Pro Stock

- 300er440tnt
- Pro Stock

franky111 hat geschrieben:hat ned da ernst aus wildungsmauer einen ??
genau!
...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!- dekatee
- Street Machine

- Street Machine

300er440tnt hat geschrieben:franky111 hat geschrieben:hat ned da ernst aus wildungsmauer einen ??
genau!http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... le&CID=735 dieser wagen war aber nicht auf dem treffen
is mir auch grad aufgefallen, braucht ma ja nur aufs kennzeichen gucken gg
- Chevy Peter
- Pro Stock

Obs 1000 US-Cars in Wien gibt glaub ich zwar nicht (außer du zählst alle Voyager auch mit), gibt halt viele (wie auch in den anderen Bundesländern) die mit US-Car Meetings nichts (oder nichts mehr) am Hut haben. Einen großen Teil kann man auch nicht zur sogenannten Szene zählen, da sie halt einfach nur US-Car fahren, aus welchen Gründen auch immer. Und auch der liebe Wettergott dürfte einige verschreckt haben, nicht nur aus Wien. Aber mit dieser Problematik muß halt jeder Veranstalter leben, da er das ja nicht beeinflussen kann.
Aber unsere steirischen Freunde haben ein tolles Treffen organisiert, da bin ich mir sicher, daß die Teilnehmerzahl (egal woher) sicher steigen wird
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Us-Maex
- Pony Driver

- Pro Stock

Hi Mäx
gratulation, ein perfektes treffen. eure lokation ist die coolste in ganz österreich und ihr habt euch wieder echt was einfallen lassen. uns ist auf jeden fall keine sekunde langweilig gewesen.
@coolchevy: teil geht jetzt echt wie sau, merci und vergiss nicht zu schicken gggggg, dafür geb ich deiner kampfratte nächstes mal wieder ein bierchen aus.
lg ch
gratulation, ein perfektes treffen. eure lokation ist die coolste in ganz österreich und ihr habt euch wieder echt was einfallen lassen. uns ist auf jeden fall keine sekunde langweilig gewesen.
@coolchevy: teil geht jetzt echt wie sau, merci und vergiss nicht zu schicken gggggg, dafür geb ich deiner kampfratte nächstes mal wieder ein bierchen aus.
lg ch
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8