Austrian Mopar Nationals 2011 - Samstag 25. Juni 2011

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Dimostines » Samstag 25. Juni 2011, 23:52

junkyardmaster hat geschrieben:Aber...die USCSA am 20/21.08 steht ja noch im Raum...Du weißt Bescheid...und der Kevman ist ja auch schon offiziell eingeladen...wir werden uns a Hetz machen!

Am 20ten kannst du mich fix einplanen. Nur wenn ich am 21ten nicht Daheim bin, dann trag ich ab diesem Tag meine Testikel im Streckverband.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Samstag 25. Juni 2011, 23:58

Mache ich auch, als ab 24:00 gehts mich nur indirekt etwas an, denn Dein Holde kann schon böse schauen...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Sonntag 26. Juni 2011, 09:36

schluss jetzt mit ot!

Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 26. Juni 2011, 10:05

Tolles Meet. Sensationell was Ihr da auf die Beine gestellt habt. :doublethumb:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 26. Juni 2011, 10:09

Ein herzliches Dankeschön an alle die zu uns gekommen sind! War super, dass so viele da waren! Echt der Hammer wie viele Mopars aus allen Teilen Österreichs und auch Deutschlands angereist waren! Stellvertretend für alle weit Gereisten möchte ich mich bei der Vorarlberger Truppe bedanken, die bestimmt einen der weitesten Wege, wenn nicht den weitesten hatten.

Es freut uns auch wirklich, dass die allgemeine Resonanz bis jetzt so positiv war und wenn die Endabrechnung halbwegs passt, dann finden die Mopar Nats im nächsten Jahr bestimmt wieder statt!

Wir sind weiterhin dankbar für jedes Feedback - egal ob negativ oder positiv - kann uns nur helfen besser zu werden!

Gleich zum Dirt Track eine Info. Kritik angekommen und auch die Kritik mit den Durchsagen. Da müssen wir uns selbst bei der Nase nehmen - lange war unklar was überhaupt machbar ist und dann war der Dirt Track leider spät angekündigt. Aber auch der Teil der Veranstaltung war vorbereitet - nur, es wollte keiner fahren! Daher haben wir unsere Leute ab Mittag auch abgezogen und mittels Schild auf das Rennbüro verwiesen.
Jedenfalls ein fettes Dankeschön an den Mad Max und seinem Kumpel, dass er die Aufsicht übernommen hatte und sich auch für nächstes Jahr wieder bereit erklärt hat das zu machen!

Thanks to all! Ihr habt die Nats letztendlich zum Erfolg gemacht!

PS: Nur weiter mit dem Feedback - danke
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Arki
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Arki » Sonntag 26. Juni 2011, 10:25

war ein tolles treffen!
selbst der herr Rittner Josef (übereifriger beamter des Öamtc) war nicht imstande das treffen zu sabotieren obwohl er sich so richtig mühe gegeben hat.
schlussendlich sind wir ja alle zum ordentlich fahren am ring gekommen und auch das beschleunigungsrennen hat richtig laune gemacht.

daumen hoch an alle vom Mopar team!!!!!

und hier der link zu meinen onboard videos:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_annFiznc7I[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6C8q5zaAaiY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_cD1mBLmhfI[/youtube]
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon MADMAX » Sonntag 26. Juni 2011, 10:43

ja war echt ein super treffen, an alle die sonst immer meckern und nicht erschienen sind, entlich mal ein treffen wo einem wa sgeboten wurde, jeder hätte sein fahrzeug mal am limet testen können , sich mit andere auf der 1/8 Meile messen können oder seinem offroader mal in seinem Lebensraum auslassen können. Ebenso ist das restliche ambiente echt super richtige wc anlagen ein eigenens restaiurant. wenn soviele nach traun oder auf dei hsn kommen können dann ist mir das ein rätzel warum nur relativ wenige anderer amerikaner gekommen sind, es sollte doch egal sein ob im vordergrund es sich um mopars handelt, es gehören alle zusammen sowie die vw s die auch auf der hsn immer dabei sind, es geht um alte und neue autos, den spass und das unterhalten mit gleigesinnten. lg vom max
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Dimostines » Sonntag 26. Juni 2011, 10:57

MADMAX hat geschrieben:ja war echt ein super treffen, an alle die sonst immer meckern und nicht erschienen sind, entlich mal ein treffen wo einem wa sgeboten wurde, jeder hätte sein fahrzeug mal am limet testen können , sich mit andere auf der 1/8 Meile messen können oder seinem offroader mal in seinem Lebensraum auslassen können. Ebenso ist das restliche ambiente echt super richtige wc anlagen ein eigenens restaiurant. wenn soviele nach traun oder auf dei hsn kommen können dann ist mir das ein rätzel warum nur relativ wenige anderer amerikaner gekommen sind, es sollte doch egal sein ob im vordergrund es sich um mopars handelt, es gehören alle zusammen sowie die vw s die auch auf der hsn immer dabei sind, es geht um alte und neue autos, den spass und das unterhalten mit gleigesinnten. lg vom max

So schauts aus. :sclap:
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.

Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon 300er440tnt » Sonntag 26. Juni 2011, 11:12

TOM vs. DOC STINGER

Bild

Bild

Bild
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitragvon dekatee » Sonntag 26. Juni 2011, 11:12

vieeeeeeeelen dank an die gruh !!!

suuuuuper lässige gschicht , angasn um einen hunderter gibst so schnell nicht wieder.
die lokalität ist genital auch wenn sich die ministranten im nahen stift anfangs sicher etwas verschluckt habn bei soviel dezibel.
nach einem klärenden gespräch war aber alles in butter und der sprudel konnte vernichtet werden !

das greissler zeugs innen und der rest der amiware draußen war ein gelungener kompromiss wobei eventuell die wiese nochmal unterteilt werden sollt für us-autoanreisende und alltagsmorchln.
für diverse wiesendriftkönige sei unbedingt "die garten" tulln als messehighlight empfohlen oder besser gleich das gras anderwärtig vernichten und daheim bleiben.

die wunzrennstrecke war allemal ausreichend um diversen hinteraxn den schweiß aus den lagern zu treiben und zu testen was die mühle so kann.
ich für meinen teil hab nix kaputt gmacht und die valitant knistert immer noch in der garasch wie frische rohscheibn...
etwas untergegangen iss glaube ich das auch fremdmopariges angasen durft oder die genaralmotoren bzw. fochtfraktion einfach zu viel angst um ihr material hatte.

und hut ab vor dem tiroch team , den hangar leeren und die flitzer am wachauring wieder zu positzionieren iss schon logistisch kein lercherschaas. der race-cuda iss übrigenz in seinem neuen outfit jetzt um hausecken fescher als vorher.

fazit , wer nicht da war hat definitiv was versäumt.
die kombination rennstrecke/boxengasse life erleben iss für österreichische verhältnisse in etwa gleichzusetzen mit den ersten bananen für DDR bürger nach fall der mauer.

einziger kritikpunkt , es lagen nirgendwo anmeldeformulare für 2012 auf !!!

und wer jetzt feucht im schritt geworden ist und sich indenar...beißen könnt das er dann doch gartenarbeit - kindergeburtstag - neue flamme verwöhnen als samstagsbeschäftigung vorggezogen hat , dem geschieht ehrlich gesagt recht !
am 1. oktober gäbs nochmal ein chance curbs mit dem kurveninneren radl zu verkosten.

http://www.1000km.at/

als abstimmungstag für pickl und fahrwerk für die moparnats 2012 sicher bestens geeignet !
preislich etwas happiger aber die strecke iss auch ein schönes stückerl länger.

noch was , den wet t-shirt contest das näxte mal puplikumswirksamer nach draußen verlegen hätt auch sinn.
hat ja kaum wer mitbekommen was kühlendes nass an hupen so anrichten kann...

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Sonntag 26. Juni 2011, 11:14

War ein absolut toller - und in dieser Form einzigartiger - Event:

Wo kann man schon sowohl Rundstrecke als auch 1/8 Meile fahren?

Und natürlich das ganze Rennambiente; Mopars in ihrer natürlichen Umgebung, wo sie auch gezeigt haben, was sie (noch) draufhaben.

Vielen Dank und Gratulation an die Veranstalter (Tom, Doc Stinger; Topturn, Oilmaster und alle anderen)...und vor allem auch an deren Familien, die auch voll im Einsatz waren.

Leider - oder natürlich - fehlte ein paar der angekündigten Mopars wegen der üblichen vor Fernreisen auftretenden 'Angstdefekte'.... :wink:
Aber ich kann alle 'Nachwuchsmoparianer' beruhigen, das gibt sich nach ein, zwei Jahren....

Hoffentlich gibt es eine Wiederholung nächstes Jahr, sonst müssen sich wirklich alle die das versäumt haben, in den Ar*** beißen...

Ich bin schon auf die Fotos und Videos gespannt, aber den Geruch und Sound vorort können die auch nicht wirklich wiedergeben... 8) .

Btw:

Das geilste Gefährt war das Pace-Car!
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon marvin » Sonntag 26. Juni 2011, 11:26

Ergänzung:

- Hut ab vor dekatee, der wie ein Besessener Runde um Runde den Valiant um den Ring geprügelt hat - eine Freude zuzusehen....

- Hut ab vor der Tiroch - Crew, die mit zwei Klein-LKWs, einem Riesenrenntransporter und drei (???) Autos auf eigener Achse angereist sind, eine logistische Großleistung...

Aber mir fallt sicher auch noch anderes ein...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Jeep1 » Sonntag 26. Juni 2011, 11:35

Cooler Tag:

Der schönste Mopar und stand nicht bei den Mopar's :shm: :lol:
Bild

Eine Mopar Cobra Mustang oder wie jetzt: :shock: :lol:
Bild

Bild
:shock: der CJ7 war ein Wahnsinn.

War des Beschleunigungsrennen auch für nicht Mopar's offen :?:

Büda:
https://picasaweb.google.com/TomJeep1/M ... her2562011
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

area51
Street Machine
Street Machine

Beitragvon area51 » Sonntag 26. Juni 2011, 11:43

war wirklich toll! dem herrn doc stinger und dem herrn tom hätt ich ewig zuschauen können. einmal machte ich schnell 2 schritte zurück von der leitschiene beim kurvenausgang zur zielgeraden, sah nur ne bee gerade auf mich zufliegen^^

die präsentation war auch wirklich interessant!
mich vertrieb dann der erste regenguss.

Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Chevy Peter » Sonntag 26. Juni 2011, 11:59

Kann eigentlich auch nur positives schreiben, war mal echt was anderes die Oldies mal in Action zu erleben 8)
Vielen Dank an alle Organisatoren, die sich das angetan haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.