US-CAR-FORUM Get-Together - 25. Juni 2011
Moderator: superbee
- cenzi
- Werbepartner

- Barvermögen: Gesperrt
Pedl
- Pro Stock

ich sag mal auch danke an die organisatoren
war ein gemütlicher tag und man hatte immer was zum gucken auf der rennstrecke
hat mir gefallen.
wie schon angesprochen wäre eine fixe zeit für alle interessierten forumsmembers zum kennenlernen gut gewesen, aber man will ja im nächsten jahr immer was besseres bieten
ich hab zwar einige im forumsleiberl herumhirschen gesehen, bin aber auch nicht sofort aufgesprungen und hingerannt um zu fragen wer er/sie ist.
den silvester751 hab ich ankommen gesehen mit seiner caprice, aber dann nicht wirklich irgendwo gesehen. der war wohl immer am damenklo unterwegs.
den dimostines hab ich von der tribüne aus erkannt, weil ich mich erinnern konnte, dass er ja im rockerl kommt - hab dann kurz vor dem heimfahren noch schnell hallo sagen können.
grant hat uns (leona und mich) auf der us-car-wiese abgefangen - facebook sei dank oder
ja das waren eigentlich die "neuen", die ich kennen gelernt habe. sonst "nur" bekannte getroffen, was aber immer wieder ganz nett ist!
den tom und den doc hab ich öfters gesehen, aber da is er immer nur so schnell vorbeigerauscht auf der strecke.
mein persönliches highlight war der jeep mit dem 383er (stimmt das?) motor?
den hab ich dann beim heimfahren auf der A1 noch einmal getroffen und sogar überholen können (in einer baustelle...)
wie die leona schon geschrieben hat...fotos folgen
vielleicht
war ein gemütlicher tag und man hatte immer was zum gucken auf der rennstrecke
hat mir gefallen.
wie schon angesprochen wäre eine fixe zeit für alle interessierten forumsmembers zum kennenlernen gut gewesen, aber man will ja im nächsten jahr immer was besseres bieten
ich hab zwar einige im forumsleiberl herumhirschen gesehen, bin aber auch nicht sofort aufgesprungen und hingerannt um zu fragen wer er/sie ist.
den silvester751 hab ich ankommen gesehen mit seiner caprice, aber dann nicht wirklich irgendwo gesehen. der war wohl immer am damenklo unterwegs.
den dimostines hab ich von der tribüne aus erkannt, weil ich mich erinnern konnte, dass er ja im rockerl kommt - hab dann kurz vor dem heimfahren noch schnell hallo sagen können.
grant hat uns (leona und mich) auf der us-car-wiese abgefangen - facebook sei dank oder
ja das waren eigentlich die "neuen", die ich kennen gelernt habe. sonst "nur" bekannte getroffen, was aber immer wieder ganz nett ist!
den tom und den doc hab ich öfters gesehen, aber da is er immer nur so schnell vorbeigerauscht auf der strecke.
mein persönliches highlight war der jeep mit dem 383er (stimmt das?) motor?
den hab ich dann beim heimfahren auf der A1 noch einmal getroffen und sogar überholen können (in einer baustelle...)
wie die leona schon geschrieben hat...fotos folgen
vielleicht
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- deni
- Pro Stock

pedl - wie, ich bin ein "nur"
leona - gib ihm mal eine mit auf den weg
silvester - wir sind uns begegnet, als zum dirt-track gelaufen bist und wir wieder hervor, wenn ich das richtig im kopf hab... wobei der bierkonsum an dem wochenende schon überdurchschnittlich war
rainer - das war wohl unser zelt
wir dachten, dass da noch mehr wären, aber da hatten wir uns wohl getäuscht. Anreise war am Freitag und rückreise am sonntag.
bezüglich den beiden, die gemeint haben, dass ihr auto ein traktor ist... einer davon ist im forum vertreten, aber nicht sehr aktiv.
kayos - der vali ist immer noch geil
schade, dass wir den nicht laufen gesehen haben. hätt uns interessiert.
pedl nochmals - der jeep, ein 350er chevy smallblock auf 383er gestrokt mit etwa 400 ps lt besitzer
er war auf jeden fall die überraschung des tages und mit besseren reifen, hätte er wohl für noch mehr überraschung bei der 1/8 mile gesorgt 
leona - gib ihm mal eine mit auf den weg silvester - wir sind uns begegnet, als zum dirt-track gelaufen bist und wir wieder hervor, wenn ich das richtig im kopf hab... wobei der bierkonsum an dem wochenende schon überdurchschnittlich war
rainer - das war wohl unser zelt
bezüglich den beiden, die gemeint haben, dass ihr auto ein traktor ist... einer davon ist im forum vertreten, aber nicht sehr aktiv.
kayos - der vali ist immer noch geil
pedl nochmals - der jeep, ein 350er chevy smallblock auf 383er gestrokt mit etwa 400 ps lt besitzer
mfg deni

- deni
- Pro Stock

- grant
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
- Pro Stock

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d5gjdFn0T4E&hd=1[/youtube]
58 Cadillac Eldorado Seville