Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
...kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ne super Sache des Treffen, unsa Grupperl war allerdings ohne Alk scho ziemlich fertig wegen der Stundenlangen Anreise bei extremer Hitze!!! Do stehst dann scho ziemlich neben dir!!!!!
Des bissl Regn am Abend wor scho ok, do stehst eh drüber!!!!
Ich darf mich meinen Vorrednern anschließen und ein dickes DANKE an die Organisatoren des Treffens aussprechen. Leider musste ich bereits Samstag wieder fahren und aus dem festen Willen des später noch einmal vorbei kommens ist auch nichts geworden, da ich Samstag - Abend kaum noch schlucken konnte und seit Sonntag mit einer waschechten Angina im Bett liege. (Wie zur Hölle bekommt man bei 35 Grad eine Erkältungsentzündung???)
Die Tussi heizt mir ständig ein und setzt mich unter Fieber, sodass ich sogar renne´s Whiskey schuldig bleiben musste. (Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Zinsen laufen schon.)
Was ich vom Treffen mitbekommen habe, war einfach topp. Einige nette Menschen kennen gelernt, Kevman gesehen und ganz kurz gesprochen (das nächste Mal lad ich dich auf Flüssignahrung ein), geile Karren gesehen und abgelichtet, feines Surbratl gespachtelt mit einigen Benzin geredet und das Treffen, solang ich eben dabei war, genossen.
Danke noch einmal an die Initiatoren, ihr habt euch echt den Ar*** aufgerissen um das auf die Beine zu stellen.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
Kann mich da den anderen nur anschließen, war ein hammergeiles US-Car Treffen das ihr da auf die Beine gestellt habts. Selten soviele schöne Autos auf an Fleck gsehen
Super wars!!! Kann mich nur anschließen! Schad, dass ich trotzdem so viele von euch nicht kennengelernt hab! Das Forumstreffen auf der Bühne dürfte nicht stattgefunden haben oder??