Offizielle Einladung zu den HOT SUMMER NITES I (2005) + NEWS
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- Christl
- Street Machine
- Pro Stock
Waren echt wieder toll gelungene Hotsummernites und mit dem Wetter hats auch gepasst. Freue mich schon sehr auf die nächsten im Juni!
Thx Clemens! Co all soon Robert!

anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.

- Mr. F-Body
- Pony Driver
War wieder toll! Ich muss sagen, als ich meinen Firebird noch neu hatte, dachte ich mir (als langjähriger Ami Fan..) das es jeden Samstag Abend von alleine ein kleineres Treffen beim Mc Donald bei der SCS gibt... (war so ein Gedanke von mir) als freier Treffpunkt für Ami Fahrer und Freunde.. sowas gab es leider nicht aber ihr hab es umgesetzt! Das finde ich klasse und wollte ich euch schon immer mal sagen.
lg, Andreas
aka - Black Baron
lg, Andreas
aka - Black Baron
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco
- Tom
- Founder

Aber der Clemens hat welche, das weiß ich

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- rccdodgeman1
- Pro Stock
@monte70 Ich hab auch welche gemacht sind ab Dienstag hier zusehen. LG nach OÖ Robert!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

pagemaster@us-car.org

- us-fullsize.com
- Pro Stock
Die NITES waren wirklich wieder der Wahnsinn!!! Danke euch für's zahlreiche
Kommen!! Fotos hab ich einige gemacht, bin aber auch vor lauter plaudern
fast nicht dazu gekommen
Fotos sind morgen (abend) auf der Homepage zu sehen.
Da wir etwas im Stress waren mit "Leute begrüssen, Flyer und Aufkleber verteilen und Fotos machen", haben wir leider nicht so mitbekommen, ob die
Gutscheine für den McDonalds auch bis zu den Besuchern vorgedrungen sind.
Im McDonalds selbst war viel los. Vielleicht können die Leute, die von den Gutscheinen wissen, die anderen auch darauf aufmerksam machen (bzw. sagen wie man zu einem kommt). Damit wäre uns sehr geholfen, Danke!!
Dann noch kurz zur Erklärung:
Wir haben heuer für JEDES teilnehmende FAHRZEUG einen Aufkleber vorgesehen, den wir auch am Beginn den jeweiligen Fahrern PERSÖNLICH übergeben haben. Die Aufkleber sind wirklich nicht billig und werden aus unserer eigene Tasche bezahlt, deshalb ist es unmöglich, jedem Besucher einen zu geben!!
Als es dann um ca. 19:30 so richtig losging und viele Fahrzeuge gleichzeitig eintrafen war es uns nicht mehr möglich, jedem einen Sticker bzw. Flyer zu geben. Alex hat dann noch ein Paar hinter die Wischer geklemmt, aber wir wussten dann einfach nicht mehr wer noch keinen hatte.
Wir werden versuchen, es beim nächsten Mal besser zu koordinieren. Bitte um Verständnis.
lg
Clemens
Die NITES waren wirklich wieder der Wahnsinn!!! Danke euch für's zahlreiche
Kommen!! Fotos hab ich einige gemacht, bin aber auch vor lauter plaudern
fast nicht dazu gekommen

Fotos sind morgen (abend) auf der Homepage zu sehen.
Da wir etwas im Stress waren mit "Leute begrüssen, Flyer und Aufkleber verteilen und Fotos machen", haben wir leider nicht so mitbekommen, ob die
Gutscheine für den McDonalds auch bis zu den Besuchern vorgedrungen sind.
Im McDonalds selbst war viel los. Vielleicht können die Leute, die von den Gutscheinen wissen, die anderen auch darauf aufmerksam machen (bzw. sagen wie man zu einem kommt). Damit wäre uns sehr geholfen, Danke!!
Dann noch kurz zur Erklärung:
Wir haben heuer für JEDES teilnehmende FAHRZEUG einen Aufkleber vorgesehen, den wir auch am Beginn den jeweiligen Fahrern PERSÖNLICH übergeben haben. Die Aufkleber sind wirklich nicht billig und werden aus unserer eigene Tasche bezahlt, deshalb ist es unmöglich, jedem Besucher einen zu geben!!
Als es dann um ca. 19:30 so richtig losging und viele Fahrzeuge gleichzeitig eintrafen war es uns nicht mehr möglich, jedem einen Sticker bzw. Flyer zu geben. Alex hat dann noch ein Paar hinter die Wischer geklemmt, aber wir wussten dann einfach nicht mehr wer noch keinen hatte.

lg
Clemens
-
- Street Machine
- Monte70
- Veranstalter
- chevytom
- Pro Stock
Ich glaube diese Treffen werden in ZUKUNFT in derUSCARSZENE
nicht mehr weg zudenken sein!!
Könnten auch zu den GRÖSSTEN werden!!
Jedenfalls DANKE für solche super TREFFEN!!!
lg Thomas
PS:mache auch viel "Mundwerbung" für die HSN,
waren auch viele Leute da mit normalen Autos
und Machten Fotos und staunten über so manches USCAR.
nicht mehr weg zudenken sein!!
Könnten auch zu den GRÖSSTEN werden!!
Jedenfalls DANKE für solche super TREFFEN!!!
lg Thomas

PS:mache auch viel "Mundwerbung" für die HSN,
waren auch viele Leute da mit normalen Autos
und Machten Fotos und staunten über so manches USCAR.
-
- Pro Stock
Die Aufkleber sind auch sehr gut gemacht.Mit stolzgeschwellter Brust hab ich meines am Rekord C montiert,jetzt kann er mit Fug und Recht sagen:ICH WAR DABEI
Der Cuda war ein bißchen beleidigt,weil er ja auch dabei war und kein Pickerl bekam,hat er uns am So,als wir am Weg zum Firebirdtreffen waren mit Kratzen und Quietschen aus dem re hi Rad bestraft,haben gleich gekuckt,Bremse ok,also sicher das Radlager,wollte so aber nicht noch 100km fahren,also in Trumau wieder umgedreht und ihn schlafen geschickt.Morgen wird er befummelt.

Der Cuda war ein bißchen beleidigt,weil er ja auch dabei war und kein Pickerl bekam,hat er uns am So,als wir am Weg zum Firebirdtreffen waren mit Kratzen und Quietschen aus dem re hi Rad bestraft,haben gleich gekuckt,Bremse ok,also sicher das Radlager,wollte so aber nicht noch 100km fahren,also in Trumau wieder umgedreht und ihn schlafen geschickt.Morgen wird er befummelt.