Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Hier mal das Plakat der Sonderschau bzw. Ausstellung wo wir u.A. sein werden...
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
@Pontifax: Danke war ok aber freue mich schon auf das übernächste Wochenende und vergiss deine Ritterrüstung nicht!! @rccdodgeman1: kommen noch ein paar foto von der strecke? wäre schön sich schon darauf einzustellen! Danke einstweilen
Bald ist es soweit!! Dauert nicht mehr lange bis zur Ausfahrt!! Und ich habe jetzt schon den Regen bestellt, damit es nächstes Wochenende schön ist!! Bis bald freue mich schon auf
Na die Ritterrüstung werde ich schon nicht vergessen! Ja das mit dem Wetter ist echt gut dann haben wirs nächste Woche schön...das wird noch mal ein Highlight im Herbst was meinst Du redviper? Hab gestern eine gelbe Viper gesehen mit schwarzen Streifen, kannst aber dann nicht Du gewesen sein oder? Wennst red heisst. *frechgrins*
Tintifax war gestern heute gibts Pontifax und das auch ohne Wachs....*smile*
@Pontifax: Das ist ja klar lieber Pontifax, dass ich es nicht gewesen bin!! Gelb mit schwarzen Streifen wäre sowieso nicht meins!!! Freu mich schon dich in deiner Rüstung zu sehen!! ebenfalls frech grins lg von redviper
@redviper und natürlich auch für Pontifax78 und alle anderen hier mal die ersten Fotos der Strecke leider nur analog daher die schönen Licht schatten effekte. *grins*
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
12 Uhr Sammelpunkt Leoville Leobersdorf...dann gehts Richtung Hainfeld
@redviper: Das ist gut das wir die anderen nicht warten lassen. Wenn es am Samstag schön heiss wird, dann haben wir auf der Strecke auch noch ein tolles Eisgeschäft das ich heute getestet habe.