Hier kommen mal die ersten Bilder vom Rennen....

Moderator: superbee

Mein Video ist leider noch altmodisch auf Tape aber ich werds dann beim Saisonrückblick zum Besten geben....

sunshine74 hat geschrieben:War ein gestern ein schönes Wetter und auch das Beschleunigungsrennen war ein Hit... viele alte Autos am Start... und auch danach die Convention war super - viele Leute - und auch die Tatoos waren interessant anzuschauen...

rccdodgeman1 hat geschrieben:sunshine74 hat geschrieben:War ein gestern ein schönes Wetter und auch das Beschleunigungsrennen war ein Hit... viele alte Autos am Start... und auch danach die Convention war super - viele Leute - und auch die Tatoos waren interessant anzuschauen...
Bei Dir hab ich noch gar keine entdeckt.....

sunshine74 hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:sunshine74 hat geschrieben:War ein gestern ein schönes Wetter und auch das Beschleunigungsrennen war ein Hit... viele alte Autos am Start... und auch danach die Convention war super - viele Leute - und auch die Tatoos waren interessant anzuschauen...
Also - ich kann mir noch eines machen lassen, wenn du magst *gg*

rccdodgeman1 hat geschrieben:sunshine74 hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:sunshine74 hat geschrieben:War ein gestern ein schönes Wetter und auch das Beschleunigungsrennen war ein Hit... viele alte Autos am Start... und auch danach die Convention war super - viele Leute - und auch die Tatoos waren interessant anzuschauen...
Also - ich kann mir noch eines machen lassen, wenn du magst *gg*
Was war mit dem Schmetterling.....?*grins*

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste