Oldtimertreffen 7. Aug in Graggerer bei Stainz / Stmk !

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon elviscougar » Montag 8. August 2011, 08:28

schwül vor allem, die Wiese hat gedampft und die Wespen waren überall, aber irgendwo ist immer ein Hacken :wink:
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.

Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Goldeneye » Montag 8. August 2011, 21:11

ja, die Wespen waren überall, vor allem in meinem Auge.
Aber war eh nur a kurzer Schmerzt, Bier und Schnapserl wirken Wunder...... :lol:

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon sascha1982 » Freitag 19. August 2011, 16:33

Zeitungsbereich "Woche" Deutschlandsberg, 18.08.2011

Stainztal | Bei prachtvollem Wetter kamen Liebhaber und Besitzer von alten Autos, Motorrädern und Traktoren beim 19. Oldtimer-Treffen in Graggerer, Gemeinde Stainztal, wieder voll auf ihre Rechnung. „Unser Oldtimer-Treffen zählt wohl zu den größten in Österreich. Für viele Liebhaber alter fahrbarer Untersätze ist es einfach ein Pflichttermin, an diesem Treffen teilzunehmen. Dass wir den Rekord des Vorjahres heuer überbieten, ist einfach ein Wahnsinn“, freute sich Organisator Paul-Josef Wiener von der FF Graggerer, die in Zusammenarbeit mit dem Steirischen Oldtimer- und Geländewagenclub die Veranstaltung durchführte. In diesem Jahr wurde das Problem mit den Stellflächen bereinigt. Und so drängten sich wieder rund 1500 Oldtimers auf dem Gelände.
Weit über 4000 Besucher ließen sich das Spektakel nicht entgehen und kamen „Oldtimer schauen“. Bei Lanz Bulldog, Austin Morris, Ford, Bugatti, dem Ur-BMW „Dixi“, Mercedes, dem Ur-Puchauto oder Eigenbauten glänzte. Fotos und Text: Hans Ast

http://www.woche.at/stainztal/leute/old ... 51865.html

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon sascha1982 » Donnerstag 1. September 2011, 16:33

Verspätet auch mal Bilder von mir!

Der Bub war ganz fasziniert vom Hotrododerdochnichtcustomnewageoderso- Golden Ei !!!!

Echt schön!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Goldeneye » Donnerstag 1. September 2011, 21:12

:lol: :D
Danke für die netten Bilder.
Ja, der Kleine guckt ganz fasziniert, bin mir sicher, er fährt in 20 Jahren auch mal einen Ami.
Dann ist der Prowler auch schon ein Oldieoderdochnichthotrodcustomized Amerikanisches Auto.... :roll:

Oder auch nur ein tolles, sehr seltenes Auto mit V6, wichtig ist, es macht ihm Spass.. :wink:

Übrigens, seit heute ist der Prowler fast nicht vom Hagel erwischt worden, obwohl am Morgen der Fensterheber einging......es war....stressig.
Aber seit 3 h ist eine Sweet-Thunder-Auspuffanlage montiert, und die klingt richtig richtig böse.....fast wie ein echter Hot Rod mit V8.
Du siehtst, man entwickelt sich weiter.... :lol:

Nochmals danke für die netten Bilder

sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon sascha1982 » Donnerstag 1. September 2011, 22:10

bitte gerne!

in 13 jahren darf er dann scho mitn papa seiner caprice l17 machen!

ich find den prowler geil, gefiehl mir schon als er rauskam!

aprobo hagel: war heute auf der a2 live dabei, schätz so um die 70 dellen! und an ast hats ma auch noch auf die scheibn gwixt.... gsd firmenauto!!!