Toaschtn hat geschrieben:Werd ich mir mal vormerken .... versprechen tu ich nichts
die hauptsache, du kommst

Moderator: superbee
Klingt gutjunkyardmaster hat geschrieben:Der 1. Piestingtaler-Stammtisch hat einen definitiven Termin!
Der Termin lautet: Samstag 8.10/ 8. Oktober...
Treffpunkt ist ab 15:00 der Piestingtalerhof in Markt Piesting vis a vis vom Billa...Parkplätze sind am Billa-Parkplatz zur genüge vorhanden...Ein Treffen im Sinne der US-Car-Fahrenden-Freunde...Jeder ist Willkommen, es muss keine Voranmeldung abgegeben werden, jeder isst und trinkt auf eigene Kosten, auch a la carte...Nachbesprechungen für die Hartnäckigen finden wie gehabt im Triestingtal/Hernstein statt...Übernachtungsmöglichkeiten für vier Personen vorhanden....Kein Zwang, es ist Marken- und Personenoffen...jede/r der vorbeikommen möchte ist herzlich dazu eingeladen, wie immer kein Vereinszwang...und jede Meinung zählt!!!
Mit lieben Grüßen,
Pit und JYM
Wirklich cool! Ohne Cold....grinsjunkyardmaster hat geschrieben:Eh, wie immer, ich werde meine Sommergrippe bist dahin lossein...und Du bist da auch nicht krank...
Na das klingt Klassssssse da kann ich ja dann nach der Verwandtschaftsfeier auch wieder hinkommen.....junkyardmaster hat geschrieben:Der PSTUSCST...findet zuerst in einer Lokalität statt, Nachbesprechungen finden wie gewohnt, dann im Triestingtal/Hernstein statt...wer noch stehen kann, wird den sonntäglichen Sonnenaufgang geniessen können!
ja von der wurde ich beerbt obwohl ich noch leb *insiderwitz*junkyardmaster hat geschrieben:die Verwandtschaft ist ja eh bucklert, die kann warten...oder steht demnächst eine Erbschaft ins Haus?
pit hat geschrieben:nicht vergessen, übermorgen isses soweit
wir treffen uns am Samstag, 8.10.2011, im Piestingerhof ab 15 Uhr.
der Weg dorthin http://www.piestingerhof.at/index.php/anreise gegenüber vom BILLA-Parkplatz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste