Perfekt das wird ja schon zu einer Genuss-show für den Gaumen!junkyardmaster hat geschrieben:Nö, am Abend gibts auf mehrfachen Wunsch wieder 8,5 Liter Gulaschsuppe und statt rotem vielleicht heuer einen weißen Glühwein...da hole ich mir von meinem Bekannten wieder die großen Warmhaltetöpfe...weil sonst stehe ich ja nur in der Küche und komme gar nicht zum Trinken...![]()
![]()
![]()
2. TUSCST-Terminupdate: 17.12-18.12 2011
Moderator: superbee
- rccdodgeman1
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

- junkyardmaster
- Pro Stock
- Toaschtn
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- grant
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Toaschtn hat geschrieben:..... Vorschlag: Wie wäre es mit "Ostalgie" Pizza für zwischendurch ....![]()
![]()

Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- junkyardmaster
- Pro Stock
- junkyardmaster
- Pro Stock
- junkyardmaster
- Pro Stock
- junkyardmaster
- Pro Stock
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Na jetzt wirds interessant ...... vielleicht macht mein Ostblock-Audi auch einen Ausflug in die Landschaft? Kannst die Plinis nicht schon ab Abend machen?
Hey Kev, ich hätt da noch eine Voyager-Kombo. Soll ich die mitnehmen????
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
- junkyardmaster
- Pro Stock
Geplant ist Gulaschsuppe und Glühwein fürn Abend...Ostalgiepizza als Mitternachtsimbiss...Lachs und Blinis als Brunch ab 1100 sonntags...
Bis zum 10.12. sind Änderungsvorschläge noch möglich...am 15.12. muss ich alle lukullischen und getränketechnischen Wünsche und Übernachtungsanfragen, sowie tatsächliche vor Ort Erscheinende definitiv wissen...
Je früher Ihr das sagen könnts, umso besser kann ich planen...viel Zeit ist nimmer mehr!!!
Ab jetzt gilt es..!!!
Bis zum 10.12. sind Änderungsvorschläge noch möglich...am 15.12. muss ich alle lukullischen und getränketechnischen Wünsche und Übernachtungsanfragen, sowie tatsächliche vor Ort Erscheinende definitiv wissen...
Je früher Ihr das sagen könnts, umso besser kann ich planen...viel Zeit ist nimmer mehr!!!
Ab jetzt gilt es..!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- Kevman
- Pro Stock
hier-kommt-kurt hat geschrieben:Na jetzt wirds interessant ...... vielleicht macht mein Ostblock-Audi auch einen Ausflug in die Landschaft? Kannst die Plinis nicht schon ab Abend machen?
Eine Voyager Kombo??
Wie darf ich das verstehen

- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Erklärung als PN.
Wenns irgendwie geht, würd ich gern +Freundin kommen ...... schlimmer als letztes Jahr kann das Wetter ja kaum sein.
Übernachten brauchst nicht rechnen, wir trinken einfach schon am Abend alles aus.
Soll ma was mitnehmen? Vielleicht einen Sekt aus Ungarn? Den könnt ich ganz frisch mitbringen.
Wenns irgendwie geht, würd ich gern +Freundin kommen ...... schlimmer als letztes Jahr kann das Wetter ja kaum sein.
Übernachten brauchst nicht rechnen, wir trinken einfach schon am Abend alles aus.
Soll ma was mitnehmen? Vielleicht einen Sekt aus Ungarn? Den könnt ich ganz frisch mitbringen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
- junkyardmaster
- Pro Stock
Hi Kurt,
Natürlich kannst mit Freundin kommen, dann rechne ich nicht mit Übernachtung und ein ungarischer Sekt wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht...
Das mit dem Austrinken wirds sich eher nicht ausgehen...ich habe schon fast mehr Sprudel eingekauft als der Skylark wert ist, der noch munter seine norwegischen Fahnen im Winde flattern lässt...
Übernachtungsmöglichkeiten bitte nun bekannt geben, zwei Plätze sind fürn Toaschtn samt Hund schon reserviert, Kevman?, Pontigackgirli?, zwei Plätze gibts noch fix, ab dann wird improvisiert!
Natürlich kannst mit Freundin kommen, dann rechne ich nicht mit Übernachtung und ein ungarischer Sekt wäre zur Abwechslung auch nicht schlecht...
Das mit dem Austrinken wirds sich eher nicht ausgehen...ich habe schon fast mehr Sprudel eingekauft als der Skylark wert ist, der noch munter seine norwegischen Fahnen im Winde flattern lässt...
Übernachtungsmöglichkeiten bitte nun bekannt geben, zwei Plätze sind fürn Toaschtn samt Hund schon reserviert, Kevman?, Pontigackgirli?, zwei Plätze gibts noch fix, ab dann wird improvisiert!
Das Wreck N' Racing Team is Back!