Harry hat geschrieben:Wobei, eine oarge Aktion habe ich schon beobachtet, welche zeigt, das die Zuschauer keinen Benimm haben.
Hinten am Gelände parkte ein fetter blauer Siverador oder so mit Zwillingsreifen und Ladefläche.
Um eine bessere Fotoperspektive zu erzielen, ist so ein alter Knacker im Karohemd einfach raufgeklettert und hat Fotos geknipst. Und NEIN es war sicher nicht seiner eigener PU !!!
mit solchen aktionen muss bei treffen leider immer gerechnet werden.
als das treffen vor jahren noch beim pfeiffer war, hat mal eine dame ihr ca. 3 jahre altes kind zwecks foto mitten auf die motorhaube meiner damals noch relativ neuen corvette gesetzt.
habe das aus der ferne zufällig beobachtet, bin gleich hin und habe gefragt ob es eh noch geht. sie meinte nur, ich soll mich nicht ansch.... passiert eh nix und ist mit ihrem balg beleidigt abgezogen.
gleiches treffen, rote offene viper mit sidepipes, da sind die kinder auf den sidepipes gestanden um besser ins auto sehen zu können. für die daneben stehenden väter offensichtlich alles ganz normal
aber für solche idioten kann der veranstalter nix, die gibt es leider immer und gar nicht wenige
das heurige croco war wie immer super organisiert und hat total spaß gemacht.
vielen dank, allen verantwortlichen und helfern!!!!!!