[b]21.-23. Juli 2006 "The Legendary Clan" Wieselbu
Moderator: superbee
- Renne
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- Werbepartner
- Veranstalter
War ein gemütlicher Nachmittag im heißen Wieselburg. Der Platz ist für ein Meeting ideal. Wems zu heiß wurde, konnte sich im nahen Fluß abkühlen.
Positiv: äußerst moderate Gastropreise.
Viele neue Gesichter gesehen und kennengelernt - alles in allem sehr positiv.
Sandy und Co - macht weiter so!
Positiv: äußerst moderate Gastropreise.
Viele neue Gesichter gesehen und kennengelernt - alles in allem sehr positiv.
Sandy und Co - macht weiter so!
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Americanpatriot
- Pro Stock
Ich war heute hin und es war schon alles abgebaut, nur noch 5 US Autos am Gelände und ein paar Leute mit enttäuschten Gesichter die wieder sofort umgekehrt sind.
Finde ich für Sonntags 15, 16 Uhr nicht ok zumal auf dem Plakat 21 - 23ter Juli stand. Also eine Fahrt umsonst durch Sturm und Gewitter mit Stop beim Riekmann wo mehr Autos standen als in Wieselburg

Finde ich für Sonntags 15, 16 Uhr nicht ok zumal auf dem Plakat 21 - 23ter Juli stand. Also eine Fahrt umsonst durch Sturm und Gewitter mit Stop beim Riekmann wo mehr Autos standen als in Wieselburg

Zuletzt geändert von Americanpatriot am Sonntag 23. Juli 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
- Camaro-Lady
- Pony Driver
Wir war heut ab ca. dreiviertel 8 dort. Hoff ich hab euch nicht aufgeweckt.
Aber Frühstück gabs noch keins
Also ab ins Auto wieder und ab zum McD nach Loosdorf.
Als wir danach wieder hin kam,war endlich jemand auf.
Hat mir recht gut gefallen,aber das nächste Mal komm ich am Samstag!aber dann mit 4 hubcaps

Also ab ins Auto wieder und ab zum McD nach Loosdorf.
Als wir danach wieder hin kam,war endlich jemand auf.
Hat mir recht gut gefallen,aber das nächste Mal komm ich am Samstag!aber dann mit 4 hubcaps

mfg
Camaro-Lady
Camaro-Lady
- Renne
- Street Machine
- Street Machine
Sind am Samstag gegen 13:30 in Wieselburg eingetroffen. Das Wetter war am Sa und am So hammermäßig. Die Temperaturen waren schon grenzwertig - aber mit etlichen kleinen Abkühlausflügen in die Erlach war es halbwegs zu ertragen.
Die Veranstalter waren sehr bemüht und besonders gut hat mir gefallen, dass hier ständig der direkte Kontakt von Besuchern und Veranstaltern gesucht und hergestellt wurde.
Das am So nur mehr wenige Autos am Platz waren, liegt sicher an den Temperaturen, aber auch an der Tatsache, dass in Summe betrachtet, für den So kaum mehr Programm geboten wurde, und viele nach den Anstrengungen der Party-Nacht ihr Heil in der Flucht ins schattige Zuhause gesucht haben.
Besonders positiv anzumerken ist die hervorragend organisierte Ausfahrt am Sa - dazu kann ich nur gratulieren. Schade, dass ich mir bei der Einfahrt aufs Gelände die Nummerntafelhalterung ramponiert habe, so konnte ich nicht selbst mitfahren, aber v8hubsi hat mich mitgenommen und das war auch schön.
Auch die beiden Bands am Sa haben gutes Programm geboten. Das Gelände ist sehr ansprechend und bietet noch Reserven für die kommenden Meetings.
Was mir persönlich nicht sonderlich gut gefallen hat, war die Burn-Out-Orgie am So. Ich habe zwar nichts gegen Burn-Outs, das kann jeder mit seinem Auto machen, wenn er es möchte. Aber: Die Schaulustigen ohne Absicherung so nahe ans Geschehen ranzulassen ist gefährlich. Gott-sei-Dank ist nichts passiert. Es macht den Zusehern sicher nichts aus, wenn sie dieses Spektakel nächstes Jahr mit einem angemessenen Sicherheitsabstand bewundern können.
Möchte an dieser Stelle meinen Dank an die Veranstalter ausrichten und hoffe das Wieselburg auch 2007 wieder auf dem Meeting-Kalender steht.
lg
Dorli mit dem Morli
Die Veranstalter waren sehr bemüht und besonders gut hat mir gefallen, dass hier ständig der direkte Kontakt von Besuchern und Veranstaltern gesucht und hergestellt wurde.
Das am So nur mehr wenige Autos am Platz waren, liegt sicher an den Temperaturen, aber auch an der Tatsache, dass in Summe betrachtet, für den So kaum mehr Programm geboten wurde, und viele nach den Anstrengungen der Party-Nacht ihr Heil in der Flucht ins schattige Zuhause gesucht haben.
Besonders positiv anzumerken ist die hervorragend organisierte Ausfahrt am Sa - dazu kann ich nur gratulieren. Schade, dass ich mir bei der Einfahrt aufs Gelände die Nummerntafelhalterung ramponiert habe, so konnte ich nicht selbst mitfahren, aber v8hubsi hat mich mitgenommen und das war auch schön.
Auch die beiden Bands am Sa haben gutes Programm geboten. Das Gelände ist sehr ansprechend und bietet noch Reserven für die kommenden Meetings.
Was mir persönlich nicht sonderlich gut gefallen hat, war die Burn-Out-Orgie am So. Ich habe zwar nichts gegen Burn-Outs, das kann jeder mit seinem Auto machen, wenn er es möchte. Aber: Die Schaulustigen ohne Absicherung so nahe ans Geschehen ranzulassen ist gefährlich. Gott-sei-Dank ist nichts passiert. Es macht den Zusehern sicher nichts aus, wenn sie dieses Spektakel nächstes Jahr mit einem angemessenen Sicherheitsabstand bewundern können.
Möchte an dieser Stelle meinen Dank an die Veranstalter ausrichten und hoffe das Wieselburg auch 2007 wieder auf dem Meeting-Kalender steht.
lg
Dorli mit dem Morli
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
- Rado
- Muscle Car Driver
Hallo Leute!
War heuer zum ersten mal in Wieselburg dabei und muss sagen es war echt mal was anders. Ein kleines aber feines "familiäres" Treffen. MAn hat gemerkt das bei diesem Treffen die gemütlichkeit und die heimliche Atmosphäre die eigentlichen Ziele waren. Und das hat auch super geklappt. Man fand Zeit neue Leute kennenzulernen und ´sich mit alten Bekannten auch etwas länger als nur zwei minuten zu unterhalten.
Als ich fands echt entspannend.
Lg Andrea
War heuer zum ersten mal in Wieselburg dabei und muss sagen es war echt mal was anders. Ein kleines aber feines "familiäres" Treffen. MAn hat gemerkt das bei diesem Treffen die gemütlichkeit und die heimliche Atmosphäre die eigentlichen Ziele waren. Und das hat auch super geklappt. Man fand Zeit neue Leute kennenzulernen und ´sich mit alten Bekannten auch etwas länger als nur zwei minuten zu unterhalten.
Als ich fands echt entspannend.
Lg Andrea
- Jeep1
- Pro Stock
Und baden konnte man dort auch
Echt supa
Ich und Daddyohs von V8hubsi eingefangen:
Ohne Worte:
Unser Lager:
Echt cooler Burnout im Festzelt zum Abschluss am Samstag Abend:
Gratuliere an die Veranstalter wahr ein echt gutes Treffen mit einer echt gut organisierten Ausfahrt am Samstag
mfg Tom

Ich und Daddyohs von V8hubsi eingefangen:

Ohne Worte:

Unser Lager:

Echt cooler Burnout im Festzelt zum Abschluss am Samstag Abend:

Gratuliere an die Veranstalter wahr ein echt gutes Treffen mit einer echt gut organisierten Ausfahrt am Samstag

mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
- Becky
- Pony Driver