Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Tom hat geschrieben:Fast hätte ich am BBQ auch das Forums-Banner als Aufkleber ausgegeben, aber das kost dann nur Geld und es pickt sich eh keiner aufs Auto
ich auch wenn ich eins hätte... später dann mal...
möchte hier die Idee vom kohpau nochmals aufgreifen - Wir können das Forum gerne bei unserem Meeting näher vorstellen, wenn erwünscht und man kann die einzelnen Teilnehmer IRL kennenlernen.
Bitte sendet Eure Vorschläge, wie wir das machen können - zwei Mikros und eine gute PA sind vorhanden.
Bernd,
wir zwei haben zu dem Thema ja schon gemailt.
Lasst euch was g'scheits einfallen, sodass das Forum weiter so einen regen Teilnehmerzustrom hat, wie bisher - sind ja jetzt immerhin schon 1,18 neue User pro Tag - bald erkennen wir auch den ganzen 2ten
Ich hab es dem Bernd eh schon gesagt; ich kann am Samstag sicher nicht und der Sonntag entscheidet sich noch - kann also nicht versprechen dort zu sein.
Mir ist aber natürlich jede positive Werbung natürlich recht!
Deshalb solltets aber auch nicht sagen, dass der JYM auch dabei ist
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Sagt's, wie sieht denn das mit Unterkünften in der Gegend aus?
Bin derzeit schwer am Kurbeln, den Sonntag möglich zu machen - überlege aber, noch am SA in der Nacht rauf zu fahren.
Schau ma mal
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
@monte: Nun meine Wenigkeit ist ja auch oben am Treffen beide Tage...da könnten wir ja u.A. nicht nur über unser Treffen sonder vielleicht auch mal übers Forum plaudern, ausserdem lese ich gerade das Tom ja vielleicht am Sonntag rauf düst, da kann er ja dann selbst für´s Forum sprechen und wenn Du am Samstag auch plaudern willst, werde ich das Lampenfieber ablegen....
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch