rccdodgeman1 hat geschrieben:@flosn: Was willst sonst machen wenn alle hotels ausgebucht sind? Und Zeltln war noch nie meins ich schlaf lieber auf der Matr. in meinem Auto!
musst dir eine västeranin schnappen,mit einem überdachten zuhause

Moderator: superbee
rccdodgeman1 hat geschrieben:@flosn: Was willst sonst machen wenn alle hotels ausgebucht sind? Und Zeltln war noch nie meins ich schlaf lieber auf der Matr. in meinem Auto!
bigone hat geschrieben:Wenn meine Feunde und ich fahren, nehmen wir denn Autozug von Wien nach Hamburg. Von Hamburg zum BIGMEET. Kostet soviel ich weis ca. 90.- fürs Auto und ca.70.- pro Person. Leider gibt es einige Auflagen: Länge des Autos und Höhe. Hoffe das stimmt, mehr ist leider im Internet nicht zu erfahren. Muss noch persönlich oder telefonisch nachfragen. So weit war ich noch nicht. Mach ich erst wenn ich denn Termin weis, man sollte ein halbes Jahr vorher buchen um einen Platz zu bekommen.
trans-am-racer hat geschrieben:bigone hat geschrieben:Wenn meine Feunde und ich fahren, nehmen wir denn Autozug von Wien nach Hamburg. Von Hamburg zum BIGMEET. Kostet soviel ich weis ca. 90.- fürs Auto und ca.70.- pro Person. Leider gibt es einige Auflagen: Länge des Autos und Höhe. Hoffe das stimmt, mehr ist leider im Internet nicht zu erfahren. Muss noch persönlich oder telefonisch nachfragen. So weit war ich noch nicht. Mach ich erst wenn ich denn Termin weis, man sollte ein halbes Jahr vorher buchen um einen Platz zu bekommen.
wie wärs mal mit vorstellen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste