7.Meeting"Wieselburg-Messegelände"27.-29.08.10

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Trans Am
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Trans Am » Mittwoch 1. September 2010, 20:53

Nachdem ja alle nur positive Sachen erwähnen möchte ich auch meinen(unseren) Senf dazugeben und ein wenig Kritik ausüben.

Wie man ja so sieht und liest habt ihr viel für Kinder übrig, aber wo war das bei eurem Treffen??? Kidscorner ???:?: Wenn man dann gefragt hat ob ihr was für Kinder habt, bekamen wir zur Antwort: Das tun wir uns nicht an. Sehr Familienfreundlich.:cry:

Die Halle war zwar super, aber irgendwie wußte man nicht ob man auf einem Meeting oder Oldtimermesse war. Meines Erachtens zu weit auseinander(Halle und Platz).
Das Essen war gut aber auch eine gehobene Klasse.(Preis,Portionen und sehr lange Wartezeit) Ein wenig Bodenständiges hat gefehlt wie Kotlette,Bratwürstel u. Pommes.

Das Programm war dieses Jahr sehr mager, das sind wir von euch garnicht gewohnt.

So das wärs mal, es soll aber bitte nicht heißen das ich euer Treffen schlecht mache. Im Gegenteil ich weiß wieviel Schweiß und Blut in so ein Treffen hineinfließt. Und es ist nicht einfach es jeden Recht zu machen das ist auch unmöglich. Also bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich auch ein wenig Kritik einbringe.

Sandy
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Sandy » Mittwoch 1. September 2010, 21:19

Hallo Trans AM!

Danke für deine Kritik ! Von sowas lernt man ja auch !
Ich bin dir nicht böse gebe dir aber meine Meinung dafür !

1. würde mich interessieren wer das mit den Kids gesagt hat - das stimmt nämlich überhaupt nicht, es war nur leider (aufgrund des Schlechtwetters) nichts möglich, geplant wäre es ja gewesen.

Und bzgl. Essen, Kotlett und co. gibt es ja eh überall also ich hab mich bereits abgegessen und wir sind halt anders darum veranstalten wir ja auch ein anderes Meeting. Wartezeit betrug in etwa 6-8 Min. und das für frisch zubereitete Ware ein Hit. Im Preis sind auch Reinigung und Frische enthalten, sowie Porzellan und Besteck.

Und Programm - tja das liegt am Wetter

Ich danke dir trotzdem für die Kritik - wir haben auch selber wieder einige Verbesserungen entdeckt und werden diese auch umsetzen. Und für den 1. Versuch HALLE war es perfekt. Den sonst wären wir wieder abgesoffen.

Und normale Parkplatzmeetings gibts genug, darum ein anderes Meeting, damit es in der Szene nicht langweilig wird und es kann sichs ja jeder aussuchen wo es ihm am Besten gefällt und wo er hinfährt.

Und warum hast du dich wie auf einer Oldtimermesse gefühlt ???

Danke und Liebe Grüße