Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Auch von meiner Seite ein dickes Lob an die Veranstalter und Helfer (Andreas,Edi, etc.etc.). Das Meeting hatte das Wetter, was es sich verdiente. Die Ausfahrtstrecke war schön gewählt und ohne die unverschuldeten Standzeiten wäre ja fast "Komarom"-Feeling aufgekommen. Viel Freunde wiedergesehen und Neue dazugewonnen. Gute Stimmung, coole gutgelaunte Leute, tolle Cars, sexy Girls, great Location, ........ weiter so!!
A big THANKS meinerseits.
Echt Super Metting was ihr da aufgestellt habt So Veranstaltungen könnten des öfteren in "unserer" Gegend sich abspielen "Das Weinviertel hatt´s"
Nochmal Danke, -eventl. kann es zu einer Dauerveranstalltung werden.
>HSN< Suppppppppppppppper.....
LG Arthur
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------
Danke für die schönes Fotos! Die muss ich alle speichern! Leider hat es etwas gedauert aber nun sind auch meine Fotos online und zwar auf unserer Facebook Fanseite:
Bestimmt haben auch viele Videos gemacht, nur finden muss man sie. Vielen Dank nochmals an alle die dabei waren, es war ein Genuss! Hoffe wir sehen uns nächsten Samstag am 26. Juni beim "Pontiac Forever" Treffen/SCS wieder!
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco